Hi, hab AMD 2600 , GF4 ti4200 128mb, 8 AGP mit detonator 52.16 forceware , 512 DDR 333, WinXp Prof mit service pack 1,Motherboard: Asrock K7S8X, und irgendwie bekomm ich bei Vietcong nur so ca. 22-35...
Hallo, ich möchte meinen PIII 800 MHZ, 100 MHZ FSB übertakten. Mein Speicher besteht auch nur noch aus Steinen mit 133 Mhz und mein Board, ein Asus keine Ahnung wie weiter, mit VIA Chipsatz...
Hallo, ich habe einen älteren PC neu mit WIN98SE installiert. Nun bekomme ich die Netzwerkkarte nicht zum Laufen, da ich nicht einmal weiß, was das für eine ist und natürlich auch keine Treiber...
Habe folgend. Problem: Wenn ich den PC anschalte und ca. 30 min. irgendwas mache, schaltet er sich einfach ab... Ich weiß nicht woran das liegt und hoffe ihr helft mir. Mainb.: ASUS A7N8X-X Grafikk.:...
Hallo Leute, nach fünf Jahren benötige ich mal wieder einen neuen . Von PC-Spezialist erhiehlt ich folgendes Angebot: _Prozessor:_ AMD Athlon XP 2800 _CPU-Cooler:_ AMD arctiv cooling Copper Silent 2...
Hallo, Ich wollte euch nur mal folgendes fragen ist es günstiger ein PC zusammenstellen zu lassen oder ein Fertig-PC zu kaufen? Ich benötige einen PC der nicht mehr als 600€ kosten darf, gut zum...
Hallo, ich möchte für einen Freund einen neuen rechner bauen. Er ist kein Overclocking-Freak oder so. Er will einfach nur einen Super-PC , mit dem er gut alle aktuellen Spiele zocken kann. Mit dem...
Ich hab eine kleine DVD Sammlung zuhause und möchte ungern, dass meine kleine schwester mit ihren freunden die DVD s demolieren, dennoch möcht ich ihr es nicht vorenthalten diese anzuschauen. Jetzt...
Ich habe mein Notebook Medion MD9888 entgültig ruiniert. Mà chte nun das Display als Stand-Alone Bildschirm verwenden. Aber ich finde am Board und sonst auch nirgends die Beschreibung bzw Funktion...
Aaaalso. Inzwischen habe ich gebun Kohle für einen neuen PC aber ich will ihn erst von EUCH absegnen lassen. Hier ist was ich/ihr zusammengestellt haben.400MHz, 1024 MB, PC3200, TwinMos DUAL CHANNEL...
Hallo ich habe das Enermax EG365P-VE 350 Watt meine Frage wo für ist das zwei polige schwarz/weiße Kabel mit dem braunen Stecker??? ist das ein schaltkontakt oder ein temperatur Sensor Anschluss ??...
Hallo ich habe das Enermax EG365P-VE 350 Watt. Meine Frage wo für ist der Anschluss mit dem schwarz weißem Kabel mit dem zwei poligem braunem Stecker??? ist das ein schaltkontakt oder ein Temperatur...
Hallo wollte als lüfter für mein netzteil einen 120 mm einstezten.habe jetzt aber gelesen das die nicht wirklich leiser wären außer wenn sie ein gleitlager haben. habe nach längerem suchen 2 mit...
Bei reichelt gibt es ein Gehäuse von Chenbro , in dem direkt die Wasserkühlung Cool River eingebaut ist. Hat jemand eine Ahnung, ob das ganze was taugt, bzw. ob die Wasserkühlung zu empfehlen für...
Hallo! Ich hab bisher keinen AMD XP übertaktet, und würde gern mal genau wissen wie man das macht. Hab nur mal versucht im Bios das per jumper auszustellen und manuell auf 200mhz zu stellen. Dann...
Stimmt es, dass man den Multiplikator bei einer cpu athlon 2500 unlocked nicht über den kodireten Bereich soll bis 12,5 sein einstellen kann. Wenn es doch ohne physische Eingriffe geht, auf welchen...
hallo wer kann mir helfen mein pc schaltet sich alleine aus zu unterschiedlichen zeiten meißtens wenn ich im internet bin wenn ich den pc ganz ausschalte sschaltet er sich irgendwann alleine wieder...
Ich hab nen XP 2800 @3200 . Multi 11 und FSB 200.Hab DDR333. Mein Problem: 3D-Mark CPU-Score beträgt lediglich 602,müsste normal aber 650 sein!? Ansonsten hab ich 4090 3DMarks Kann mir jemand...
Hallo allerseits, wollte mal fragen, wie ihr vor allem die gf4 besitzer so eure karten getaktet habt und was ihr für zusätzlichen aufwand in dem zusammenhang betrieben habt - also kühlung,...