Welchen CPU-Lüfter würdet ihr in Verbindung mit dem MSI-Board empfehlen? Ich glaube es gehen nur Lüfter mit Klammerhalterung, da man mir gesagt hat, daß keine Löcher für schwere Lüfter auf dem...
Hallo, habe kürzlich meine P4-CPU eingebaut. Auf diesem Prozessor ist obenrauf eine Metallplatte, die an einer Stelle ein kleines Loch hat. Als ich die Wärmeleitpaste aufgetragen haben, habe ich das...
Hallo , ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Netzteil . Ich hab mich schon etwas umgesehen und dabei ist mir das Enermax EG465-VE W -FCA ins Auge gestochen . Was ist eigentlich der unterschied...
Hi. Ich will mir das oben genannte Mainboard und die CPU kaufen. Jetzt meine fragen: 1. Ist das Set empfelenswert? 2. Ich hab gehört, dass man einen 2500 zu nem 3200 machen? 3. Welcher Speicher passt...
Hallo zusammen, ich habe Gehäuse-Lüfter in meinem Pc und weil ich die nit immer brauche 7Lüfter möchte ich sie ausschalten können.Aber ich weis nit wo ich so nen schalter herbekomme. Kann mir...
Hallo hab geört dass es man seit ein paar jahren pc im netzwerk dank steckdosenadaptern vernetzten kann. Volgende situation wir haben oben 3 pc an einem router 100 MB/s hängen und dann unser DSL...
Hallo, ich interessiere mich für den Thermaltake Subzero 4g für meinen Xp 2800 . Was haltet ihr von dem Kühler??? hat jeman den Kühler??? link: http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid 310 fpar...
Hallo beisammen.Ich war am überlegen mir eine Wasserkühlung für meine CPU zu holen. Welche wär den zu empfehlen? Mein System: Asus AVn8x Deluxe, 2500 Barton, 2mal 512 Infinion pc3200 ram, Geforce...
Hallo, ich baue mir momentan einen eigenen Rechner zusammen. Habe bis jetzt folgende Komponenten: ASRock K7S8XE R3.0 AMD Athlon XP 2600 Thoroughbred 256 MB DDR RAM Hercules 3D Prophet 4000XT 350W...
Hallo, kann ich denn eigentlich den Multi über dieses Board variieren? Mein Duron ist von Haus aus nicht gelockt 1600 Applebread . Ich wolt ihn gern mal ein bisschen hochziehen, aber ich find keine...
will mir einen neuen pc kaufen spieler pc hab aber keine ahnung welche graka ich mir kaufen soll was auch DX9 unterstützt das ist was ich mir kaufe will:AMD Athlon 2500 Thermalright SLK-800U ABIT...
So! Endlich ist es soweit, am nächsten Montag hole ich mir nen neuen PC, hab noch was verändert und würde euch gerne nach der Meinung fragen! 400MHz, 2 x 512 MB, PC3200, TwinMos DUAL CHANNEL Radeon...
Hallo! Ich habe noch einen Athlon 800 auf einem MSI MS-6191-Board für den ich noch ein Netzteil brauche. Bei MSI steht da etwas zu und auch empfehlenswerte Netzteile sind da aufgelistet. Da stehen...
hi, hab ein amd athlon xp 2500 aqxea stepping und wollte den mal ein bischen übertakten. ich hab mir extra das neue asus a7n8x deluxe rev. 2.0 gehohlt weil ich vorher die rev. 1.4 mit bios update...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach 6 Blauen eckigen LEDs. Leider hab ich bisher nur runde LEDs gefunden bei Ebay und Conrad , ben?ige aber Eckige ca. 0,5cmx0,25cm .Hab im Moment 2 Rote 2 Gelbe...
Hallo Es gibt ja jede Menge Progs, welche die Hardwareconfiguration testen und Tips zu Verbesserung geben, SiSoft Sandra z.B., oder TuneUp 2003. Nur geben leider fast alle Progs verschieden Tips...
Hallo Leute Habe mir so ein Supermegadrehzahlsteuer und Tempüberwachungs Dings gekauft. Bei diesem Teil kann man sagen bei welchem sensor bei welcher temp alarm gegeben werden soll. Habe vier temp...