Hallo, ich interessiere mich für den Thermaltake Subzero 4g für meinen Xp 2800 . Was haltet ihr von dem Kühler??? hat jeman den Kühler??? link: http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid 310 fpar...
Hallo beisammen.Ich war am überlegen mir eine Wasserkühlung für meine CPU zu holen. Welche wär den zu empfehlen? Mein System: Asus AVn8x Deluxe, 2500 Barton, 2mal 512 Infinion pc3200 ram, Geforce...
Hallo, ich baue mir momentan einen eigenen Rechner zusammen. Habe bis jetzt folgende Komponenten: ASRock K7S8XE R3.0 AMD Athlon XP 2600 Thoroughbred 256 MB DDR RAM Hercules 3D Prophet 4000XT 350W...
Hallo, kann ich denn eigentlich den Multi über dieses Board variieren? Mein Duron ist von Haus aus nicht gelockt 1600 Applebread . Ich wolt ihn gern mal ein bisschen hochziehen, aber ich find keine...
will mir einen neuen pc kaufen spieler pc hab aber keine ahnung welche graka ich mir kaufen soll was auch DX9 unterstützt das ist was ich mir kaufe will:AMD Athlon 2500 Thermalright SLK-800U ABIT...
So! Endlich ist es soweit, am nächsten Montag hole ich mir nen neuen PC, hab noch was verändert und würde euch gerne nach der Meinung fragen! 400MHz, 2 x 512 MB, PC3200, TwinMos DUAL CHANNEL Radeon...
Hallo! Ich habe noch einen Athlon 800 auf einem MSI MS-6191-Board für den ich noch ein Netzteil brauche. Bei MSI steht da etwas zu und auch empfehlenswerte Netzteile sind da aufgelistet. Da stehen...
hi, hab ein amd athlon xp 2500 aqxea stepping und wollte den mal ein bischen übertakten. ich hab mir extra das neue asus a7n8x deluxe rev. 2.0 gehohlt weil ich vorher die rev. 1.4 mit bios update...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach 6 Blauen eckigen LEDs. Leider hab ich bisher nur runde LEDs gefunden bei Ebay und Conrad , ben?ige aber Eckige ca. 0,5cmx0,25cm .Hab im Moment 2 Rote 2 Gelbe...
Hallo Es gibt ja jede Menge Progs, welche die Hardwareconfiguration testen und Tips zu Verbesserung geben, SiSoft Sandra z.B., oder TuneUp 2003. Nur geben leider fast alle Progs verschieden Tips...
Hallo Leute Habe mir so ein Supermegadrehzahlsteuer und Tempüberwachungs Dings gekauft. Bei diesem Teil kann man sagen bei welchem sensor bei welcher temp alarm gegeben werden soll. Habe vier temp...
hallo erstmal wolte meine pc ein bischen hochtakten da ich ein ein intel celeron prozessor habe mit 633 mhz laut bios der board hersteller ist biostar das board heißt m6twg 1.3 der chipsatz:intel 810...
Hi Leute, mein Anliegen ist recht komplex. Hoffe ihr lest es bis zum Schluss! :- Ich möchte mir ein kleines Netzwerk im Haus zusammenbasteln. Im Haus befinden sich derzeit 3 Rechner. Der von meiner...
Hallo!! Ich hätte da eine Frage!! Ich will meinen Pc verkaufen und würde gern wissen wo man ihn vieleicht verkaufen kann!! Es ist ein: Amd 650 MHz, 64 Mb Sd-Ram, 8 Mb Grafikkarte Sis 6310, Dvd-Rom...
hallo! Der Rechner von meinem Dad geht nicht mehr an... Er meinte er hätte den ganz normal aus gemacht und jetzt geht der halt net mehr an. Hab mr den mal angeguckt aber ich finde einfach keinen...
Ja,ja ein neuer Pc muss her und da sind mir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge von anderen sehr wichtig. Zu den Komponenten: Intel P4 2,8 GHz 512k FSB800 boxed 218 euro Mb Asus P4C 800...
Servus Freaks ! Ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Habe bisher folgende Komponenten ausgewählt : CPU : Intel Pentium-IV, 2,8 GHz, 800 MHz, BOXEDBoard : Gigabyte GA-8KNXPRAM :...
hi, habt ihr ne ahnung warum mein AMD XP 2200 @ 1904 MHZ FSB200 x 9,5 nur auf ca. 1650 MHZ measured with alternative timer läuft? ich bekomm des ganze auch nicht auf 2000 MHZ was is den die max....
Hallo hab mir einen neuen cpu kühler gekauft zalman 7000A Cu und wollte nun mal meine xp 2000 palo übertakten. habe ein asus a7v333 Pc 266 DDR 256 und ne ti 4200. nun meine frage: ich habe in auf...