Hallo ersteinmal. Gestern ist mir mein altes Netzteil noname durchgebrannt und ich weiß leider nicht warum. Heute habe ich mir ein neues gekauft und da ich genug von noname produkten habe habe ich...
Hi Folks, z.Zt. arbeite ich noch mit einem 1200 Athlon und 256 MB SD Ram und einer 32MB DDR ATI Radeon GRAKA. Jetzt suche ich als Hauptrechner was schnelleres und vor allem leiseres. Bei meinem alten...
Hallo ersteinmal. Gestern ist mir mein altes Netzteil noname durchgebrannt und ich weiß leider nicht warum. Heute habe ich mir ein neues gekauft und da ich genug von noname produkten habe habe ich...
Ich wollte meinen Win-XP Start tunen.Ich habe gehört, dass das Program Botvis.exe ganz gut dafür geeignet sei. Nachdem ich es mir rruntergeladen hatte, installierte ich es. Beim Starten kam aber...
Floppy-Laufwerk ist von Alps 8ein dandard laufwerk ????? Also das diskettenlaufwerk 3 1/2 zoll ,wenn ich eine disk. einlege bootet er nicht es wird angezeigt das legen Sie einen Datenträger in...
Hallo hab mir en Asus A7N8X-X Board und en AMD 2500xp AQZEA gekauft kann ihn auch hochtackten allerdings nur mit FSB,der multiplikator lässt sich im bios zwar verstellen aber zeigt keine wirkung nach...
Ich habe mir vor kurzem einen Gehäuselüfter gekauft. Ich habe eine Halterung Käfig vorne an der Unterseite ,sonst nirgendwo. Aber er bringt nichts. Er bläst die Luft rein , bloß das Mainboard...
Hallo erstmal, ich will mir einen neuen rechner zusammenstellen. es kommt mir darauf an das der rechner sehr leise ist, damit ich in ruhe DVD, TV und Musik genießen kann, ohne störende geräusche....
Hi, ich hab mir das Gehäuse von Avance besorgt. Ich kann dort insgesamt 5 Lüfter einbauen: ein 120 mm Lüfter an der Vorderseite unten, zwei 80 mm Lüfter an der Rückseite oben, 1 Lüfter am...
hallo mein frontside bus ist auf 133 wenn ich ihn auf 140 mache dann geht mein pc aus und restartet wenn ich need for speed underground zocke also die demo,woran kliegt das schafft das der prozessor...
Ich les letzte Zeit immer öfter da man fast jeden Athlon XP 2500 egal mit welchem Stepping auf Niveau eines XP 3200 und höher bringen kann stimmt das? Wenn nicht welche Steppings wären denn...
Hallo will auf mein ASUS A7N8X-X Deluxe Rev 2.0 einen Athlon XP 3000 mit 400 FSb draufmachen und brauch dazu nur noch einen passenden Kühler. Wie ist der in der Boxed version? Ich würde gern einen...
Hallo, ich habe gerade eine Neue Platte an meinen PC angeschlossen, allerdings liegt deen Laufwerksbuchstabe hinter dem meiner CD-Laufwerke. Wie kann man die Laufwerksbuchstaben ändern? Danke im...
Hi, Ich bin neu wenn es um s übertakten vom PC geht. Meine Frage, wie übertakte ich den Prozessor, FSB und die Grafikkarte. Welche voraussetzungen brauche ich z.b. Motherboard, Bios. PC-System: P3...
Also ich habe Elitegroup K7S5A Mainboard und einen 250 Watt Netzteil. Kann ich damit einen AMD Duron, Athlon Prozessor oder XP Prozessor betreiben. Wäre nett wenn mir jemand unterstützung geben...
Hallo, bitte teilt mir doch mal mit, was ein System mit der folgenden Ausstattung kosten darf: Ausstattung Prozessor 3,0 Hyper Threading!!!! Pentium Soundkarte on Board Graffikkarte Radeon 9800 mPro...
ich hab mich gefragt ob noch jemand weis wie man einen p3 slot eins übertakten kann oder ob es software zum übertakten gibt. Denn ich kann ihn im bios um 60 mhz übertakten aber wenn ich neu starte...
Hallo, ich hab ne Frage: Ich möchte mir vielleicht das Alphacool Starter kit rev.2 kaufen und muss wissen ob dieses ohne Probleme in meinen Tower passt cs-601 und ob ich dann noch alle...