PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

zerstoertes mainboad (8khl) was nun ?

spanky2003 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

mir ist vorhin mein mainboad in die luft gegangen. Die restlichen komonenten sind jedoch heil geblieben.

es sind noch uebrig

2 mal 256 ddr 266 mhz

geforce 4ti 4400

2000 plus Thuder.

ich hatte vor im fruehjahr,  ein neues mainboad, cpu und ram zu kaufen, was sollte ich nun tun?

und wenn, welches mainboard sollte ich nehmen, fals ich die anderen komponenten beibehalten moechte ?

wuerde mich ueber eine antwort freuen

spanky

bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester spanky2003 „zerstoertes mainboad (8khl) was nun ?“
Optionen

Kauf dir übergangsweise ein Elitegroup K7S5A kostet ca 35,- Euro neu. Später kannst du es immer noch für locker 20-25 bei ebay verkaufen. Für 3-4 Monate reicht das aus mit deiner CPU.

spanky2003 Hardwaretester „Kauf dir übergangsweise ein Elitegroup K7S5A kostet ca 35,- Euro neu. Später...“
Optionen

k ich werde rueber nachdenken...
ich habe von einem board gehoert mit dem namen 8k9a2plus, mit dem man angeblich den multikator ohne am rechner rum zu schrauben, freibekommt. was haltet ihr von diesem board?

spanky2003 Hardwaretester „Kauf dir übergangsweise ein Elitegroup K7S5A kostet ca 35,- Euro neu. Später...“
Optionen

k ich werde rueber nachdenken...
ich habe von einem board gehoert mit dem namen 8k9a2plus, mit dem man angeblich den multikator ohne am rechner rum zu schrauben, freibekommt. was haltet ihr von diesem board?