Hallo zusammen, ich habe mir einen eigenen PC zusammengebaut P4 2,4 GHz, 1 GB RAM, 280 GB HDD, DVD-/CD-Brenner, Creative SB !Live 5.1 und das System läuft seit April 2003 zuverlässig. Jetzt habe ich...
Hallo ich wollt euch mal fragen ob ihr erfahrung ne anleitung oder andere Tipps kannt wie man einen Netzteillüfter ausbaut. Ich habe ein noname 350 WAtt Netzteil bei dem der Lüfter ziemlich laut ist...
Hallo liebe Leutz, wollte mir demnächst nen PC zusammenbasteln. Will noch bis nach der Ce-bit warten, aber hatte eigentlich angepeilt: - Athlon 2500 Barton FSB 333 / Asrock K7S8XE / ein Gig DDR...
Hi! Ein Kumpel von mir will sich einen neuen Prozessor kaufen. Er möchte einen Unlocked AMD der mind. auf 3600 Niveau takten kann. Hat einer ne Ahnung wo es gute Unlockeds gibt? Die auch nicht...
Hallo ,ich habe einen dell Dimension P4-1300Mhz.Laut Aussage von Dell und von verschiedenen Internetforen ist es nicht möglich meinen PC zu übertakten.Hat von euch jemand eine Idee wie es trotzdem...
Hallo, ich benutze zur Zeit einen XP 2500 -- 3200 mit VCore 1.80. Leider schafft mein Copper Silent es nicht die Hitze sauber abzuführen 55C im Leerlauf, bis zu 66C unter Last ! Ich benötige einen...
hi, brauche ich für sata festplatten einen extra stromanschluss oder kann ich die ganz normalen 4-poligen stecker nehmen ???????? bei manchen herstellern sind adapter dabei und bei manchen wird gar...
Hm, habe zwei Gigabyte Mainboards, GA-8GE667 und Ga-8SR533. Ein P4, 2,66GHz, einmal DDRam 512 MB. Desweiteren 2 Grafikkarten AGP zum testen , eine MSI, die andere unbekannt. Beide FX5200 mit 128 MB....
Hi, Wollte mal Fragen was ich noch alles rausholen kann? AMD 3000 Asus K7N8X-Delux Infineon 512 256 Readon 9800 Pro die aus dem neuen Aldi PC Auf der Garfikkarte hab ich den Artic Cooling geknallt!...
hy, ich habe ein sehr seltsames Problem mit meiner MSI GeForce 3 Ti 500 und meinem Levicom 350 XP-P 350W . Mein System ist ein AMD 1400 mit 512 MB SD-RAM, einer Seagate Barracuda 120 GB HDD und 2...
Hallo, habe meine CPU von Intel gewechselt. Mit was für einem Mittel lässt sich die Wärmeleitfolie von der CPU und vom Lüftersockel entfernen? Gruß Lala
Hi Welches Netzteil ist besser. Enermax oder Be Quiet. Wieviel Watt sollte es mindestens haben für Pentium 4 3.2GHz Extreme Edition, Asus 9800XT Grafikarte, 4 WD Festplatten, 1 DVD ROM Laufwerk, 1...
Hallo! Ich habe gestern endlich die Komponenten für meinen neuen Rechner geliefert bekommen und wollte gleich zusammenbauen. Aber es stellte sich heraus das mein CPU-Kühler Arctic-Cooling Silencer64...
Hallo...ich hab mal ne ganz simple Frage. Ich hab aus meinem PC 2 PCI-Karten ausgebaut, weil ich sie nicht mehr benötige. Nun ist der PC ziemlich laut, da ich keine Slotbleche zum verschliessen habe....
hallo ich möchte mir ein hifi multimedia pc zusammenstellen, mit welchem ich dvd s abspielen sowohl auch cd s, mp3, divx... kann. auch möchte ich sendungen/filme direkt vom sat receiver auf die HD...
Hi, auf Grund meiner hohen Stromrechnung, habe ich nun mal versucht einen T-Bred b 2100 zu untertakten läuft nur in einem Fileserver . Mainboard: Epox 8RDA CPU: wie gesagt RAM: XtremeDDR 256MB nur...
Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte meinen PC aufrüsten und möglichst wenig investieren. Da ich meinen PC AMD Athlon 1.2 GHz, 512 MB SD - Ram, GF 5200, IDE/Atapi - Festplatten ohnehin von einem...
Ich habe mir einen zusätzlichen IDE Controller gekauft um mehr Möglichkeiten zu haben. Dieser SIL680 wird auch problemlos unter WXP erkannt und installiert. Die Platte die daran hängt findet sich...