Hi! Ein Kumpel von mir will sich einen neuen Prozessor kaufen. Er möchte einen Unlocked AMD der mind. auf 3600+ Niveau takten kann. Hat einer ne Ahnung wo es gute Unlockeds gibt? Die auch nicht unbedingt teuer sind sprich max. 180 €
Danke!
Blackhole
Hi! Ein Kumpel von mir will sich einen neuen Prozessor kaufen. Er möchte einen Unlocked AMD der mind. auf 3600+ Niveau takten kann. Hat einer ne Ahnung wo es gute Unlockeds gibt? Die auch nicht unbedingt teuer sind sprich max. 180 €
Danke!
Blackhole
Träumst du oder lebst du schon ? :)
*grmpf*
Ich hätt' gern nen Athlon der auf 5000+ Niveau läuft. Darf aber nicht mehr als 19,95 ,- kosten...
Bei 19,95 Euro ist aber noch Spielraum ,oder ??
Ja, na klar. Lassen wir's mal 20 sein, ok?
dann nimm doch den ebay-cpu:-)
wo ist dein problem?
Hi
Wenn du dich beeilst bekommst du vielleicht den hier.Das der auf 4000+ geht darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen und wenn dann nur mit der entsprechenden Hardware (Wakü,gutes Oc-Board,mind.DDR400 Speicher).
CU
Bei norskit hab ich meinen 2500+ mit aqzfa für 98€ gekauft.
Ist zwar gelocked, 3400+ sollte aber gehen.
Also soweit ich weiss kannst du den Athlon 2500+ (nur 100-150 Euro) bis auf 3600 takten, das ist dann aber auch das Maximum.
Ich selber habs noch nicht probiert denn immoment reichen noch 2500,
wenn ichs mal tue lass ichs dich wissen.
JMF
Im besten fall gehen 2,7Ghz und zwar mit nem 2500+ AQUCA 0303 VPAW aber der hält dann nur etwa 1/2 Jahr wenn du ihn nur auf 2,6 taktest sollte er ewig hallten aber nur bei guter kühlung!Mit nem AQUCA, AQXEA oder AQYHA kannste net viel falsch machen.
AMD Rulez
P.S.Habt ihr den Bericht ''Intel 4Ghz noch dieses Jahr''oder auch''Intel Baut den ersten Trabi mit 4000 PS Motor!'' gelesen?
Im besten fall gehen 2,7Ghz und zwar mit nem 2500+ AQUCA 0303 VPAW aber der hält dann nur etwa 1/2 Jahr wenn du ihn nur auf 2,6 taktest sollte er ewig hallten aber nur bei guter kühlung!Mit nem AQUCA, AQXEA oder AQYHA kannste net viel falsch machen.
AMD Rulez
P.S.Habt ihr den Bericht ''Intel 4Ghz noch dieses Jahr''oder auch''Intel Baut den ersten Trabi mit 4000 PS Motor!'' gelesen?