Wie entferne ich Wärmeleitfolie von der Intel CPU + Intel Lüfter
von Lala am 2 AntwortenHallo, habe meine CPU von Intel gewechselt. Mit was für einem Mittel lässt sich die Wärmeleitfolie von der CPU und vom Lüftersockel entfernen? Gruß Lala
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, habe meine CPU von Intel gewechselt. Mit was für einem Mittel lässt sich die Wärmeleitfolie von der CPU und vom Lüftersockel entfernen? Gruß Lala
Hi Welches Netzteil ist besser. Enermax oder Be Quiet. Wieviel Watt sollte es mindestens haben für Pentium 4 3.2GHz Extreme Edition, Asus 9800XT Grafikarte, 4 WD Festplatten, 1 DVD ROM Laufwerk, 1...
Hallo! Ich habe gestern endlich die Komponenten für meinen neuen Rechner geliefert bekommen und wollte gleich zusammenbauen. Aber es stellte sich heraus das mein CPU-Kühler Arctic-Cooling Silencer64...
Hallo...ich hab mal ne ganz simple Frage. Ich hab aus meinem PC 2 PCI-Karten ausgebaut, weil ich sie nicht mehr benötige. Nun ist der PC ziemlich laut, da ich keine Slotbleche zum verschliessen habe....
hallo ich möchte mir ein hifi multimedia pc zusammenstellen, mit welchem ich dvd s abspielen sowohl auch cd s, mp3, divx... kann. auch möchte ich sendungen/filme direkt vom sat receiver auf die HD...
Hi, auf Grund meiner hohen Stromrechnung, habe ich nun mal versucht einen T-Bred b 2100 zu untertakten läuft nur in einem Fileserver . Mainboard: Epox 8RDA CPU: wie gesagt RAM: XtremeDDR 256MB nur...
Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte meinen PC aufrüsten und möglichst wenig investieren. Da ich meinen PC AMD Athlon 1.2 GHz, 512 MB SD - Ram, GF 5200, IDE/Atapi - Festplatten ohnehin von einem...
Ich habe mir einen zusätzlichen IDE Controller gekauft um mehr Möglichkeiten zu haben. Dieser SIL680 wird auch problemlos unter WXP erkannt und installiert. Die Platte die daran hängt findet sich...
Hi peoplz, hab mir n asrock k7s8xe r 3.0 zugelegt und will den multi eröhen da mein speicher nur fsb 333 mitmacht. Ich hab Jumper gesteckt nu tut sich aber nix ich weiss schon entweder ist meine cpu...
Hab mir einen neuen PC zusammengebastelt. Die meisten Sachen funtkionieren einwandfrei, jedoch krieg ich das serielle Modem nicht dazu, Daten mit dem Internet auszutauschen. Ich hab Windows 98SE und...
Hi @ all, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich mir das Abit NF7 gekauft, dazu einen AMD Athlon XP 2500 Barton. Nun wollte ich mir gern, wegen der sehr guten Kühlleistung, den Thermalright SLK 947...
Servus, hab mich hier schonmal umgeschaut, aber nichts passendes gefunden, wollte mal fragen, wie das mit dem Black IceXTreme 2 und der Schlauchverbindung ausschaut, hab das ding nun hier liegen und...
Moin, ich suche bereits seid Tagen im Netz nach einer Antwort sogar die Dell Technik Hotline hat nicht weiter gewusst Also die letzte Hoffnung liegt auf euren Schultern. Die Frage: Wieviel Wärme...
Hallo. habe mir einen PC im internet bestellt alles lief zuverlässig, nur habe ich eine sache übersehen: der 1024MB riegel is ein 2X512MB. ist das nun egal? denn der AMD 64 unterstützt doch kein...
Um mein Anliegen besser zu verstehen, führt euch erst mal folgenden Thread zu Gemüte: http://www.nickles.de/static_cache/537601128.html. Mein Gehäuse/CPU-Lüfter macht nervige surrende Geräusche,...
Ich nen athlonxp 2800 und will wissen wie hoch ich ihn hochtakten kann, und wie ich es machen soll. Mein System: Betriebss.: Winxp pro CPU: amd2800 Grafikkarte: GeforceFX5200 Ram: 512mb Bios: Amibios...
Hallo! Zunächst mal ein paar Angaben zu meinem System: Intel Pentium 4 2,60 GHz Prozessor, 512 MB DDR RAM, Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe 800Mhz FSB, Grafik: ASUS GeForce FX 5900 V9950 128MB,...
Hi, kann man sich eigentlich einen Laptop selber zusammenbauen? Gibt es Bauanleitungen im Netz oder hat jemand eigene Erfahrungen damit? Würde mich über eine Antwort sehr freuen... mfg phil
Hallo, nun bin ich schon etwas weiter aber noch immer nicht ganz sicher was die Technik angeht, früher war das alles einfacher.... und teurer! A7N8X Deluxe Dachte mir wenn Dual-Ram wirklich nicht so...
Hallo zusammen Ich möchte meinen Arctic Copper Silent 2TC irgendwie auf volle Touren bringen da er mir mit Temp. Steuerung enfach zu langsam dreht und die CPU auch dementsprechend heiss wird 65 C ....