Habe ein Xaser III V1000 Gehäuse mit 350 Watt Netzteil. Das Gehäuse hat 7 interne Gehäuselüfter die an einer Lüfter-Steuerung angeschlossen sind. Die Steuerung kann über 4 Regler reguliert...
HI, besitze einen AMD Thorton 2400 , der laut der Liste in der Chip freischaltbar ist. Nun ist bei meinem Prozessor entgegen der Anleitung zum freischalten des Cache nicht die zweite L2- Brücke...
Hallo, ich habe zwar in der Beschreibung gefunden, wie die FSB Freq. geändert wird, aber nicht, mit welchen Jumper die Scalierung erfolgt will von 1GHz auf 1,8 GHz Danke
hi, ich such den Perfekter OC Lüfter für Barton 2800 , der Lüftungsstark ist und nicht alzu laut!!! Vielleicht gibts da welche mit tempertaur abhänigkeit???? Wie siehts mit dem Thermalright SLK...
Hi Würd gern von euch wissen wenn ihr zufällig ein Radeon 9000 Pro mit 64mb habt ob und um wie viel MHz ihr sie übertaktet habt ! Weis jemand das Limit der Karte ? Thx in vorraus
Ich möchte gerne mit meinem Asus a7n8x meinen AmD xp 2000 übertakten habe 512 mb Kingston rams drinnen mit 400 habe aber das problem das wenn ich ihn anders takte das er immer mit 1250 mhz...
Hi, ich habe den FSB auf 220Mhz gestellt Vcore und Dimmvoltge erhöht und Timmings entschärft. Aber nach dem Booten, beim Windows laden kommt dann ein Bluescreen : Der computer wurde heruntergefahren...
Hallo Freaks, hab mir eine getestete CPU geholt. Hab sie eingabaut, und sie lief auch stabil auf 200x11 allerdings zeigte es mir beim restart fsb von 199 statt 200 an. Hab dann im Bios den FSB nochmal...
HI! Über die Komponenten ist fast entschieden. Suche nach bestmöglichen Anbieter Proz, MB, HD, RAM u.s.w aus dem Internet. Kulant soll es sein, preiswert, mehr oder weniger schnell. Wer hat da...
Hi, bin gerade dabei mir nen PC zusammenzustellen, aber jetzt mal ne dumme Frage: das Gehäuse das ich mir ausgesucht habe hat Front USB FireWire - Anschlüsse - das find ich auch gut so - nur wie...
Hallo Leute! Hab ein Problem. Stehe vor der Wahl, mir ein System mit 1 GHz Infineon 2x512 MB, Maxtor Y... 200GB, LG DVD-Brenner, Graka weiß ich noch nicht , etc. zu kaufen. Ich bin jedohc am...
Hallo, ich habe die Wärmeleitfolie vom Kühler und der CPU entfernt. Was für eine Wärmepaste kann empfohlen werden. Besten Dank für die Hilfe vorab. Lala
HI ich hab hier eine leider noch nicht eingebaut weil das Mainboard die nicht mitmacht Sapphire 9800 Se AIW 256Bit 377/337mhz chip/speicher mit Garantie auf 8 Pipelines. Jetzt hab ich gelesen das grad...
Schaut euch das mal an http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath 81 products_id 13364 Da gibt es einen Sockel den man unter den Prozessor packt und dann ist der Multi frei? Was haltet...
Ich möchte mir eine eigene externe Festplatte bauen. Das sieht folgendermaßen aus: ich möchte eine normale Festplatte in ein ausrangiertes Gehäuse bauen. Das externe Laufwerk möchte ich dann via...
hiho allerseids... ich hab schon länger die idee, mal meinen monitor mit led s aufzumöbeln hab da geil-grüne, sehen aus wie das grün der borg aus star trek : naja, und zu meinem vorhaben bräuchte...
HAllo die folgende Situation ist mir nun schon 4x innerhalb von 2 Tagen passiert und da dachte ich dass ich mich an euch wenden muss. Folgendes Problem: Ich surfe manchmal einfach so im internet odre...
Hallo tagan-user. bei meinem Tagan tg380-u01 dreht der interne Lüfter nach dem ersten Kaltstart nicht hoch. Wird der Pc dann aus- und direkt wieder eingeschaltet, dreht auch der interne Lüfter...