HAllo. Immer wenn ich deser Combat spiele kommt bei mir die Fehlermeldung: Delayed Write Failed Windows was unable to save all the data for the file . The data has been lost. This error may be caused...
Hallo, habe mir für 50 euro brandneu einen genialen Schwarzen Tower mit Modding bei www.DasDruckerteam.de gekauft und da kam mir die Idee, auch Tastatur und Monitor entsprechend farblich zu...
Also ich habe meinen T-Bred 2600 auf 200 11 getaktet gehabt da hatte ich eine CPU Temp bei ca. 39 Grad wenn ich ihn allerdings auf 201 11 takte wird er kühler ca 35 Grad.. Hat jemand von euch eine...
Hi ihr! Da mein Silverado die Mücke macht LÜfter werden immer Lauter und Die Kühlleistung immer schwächer soll nen neuer her! Und das auf der Stelle! Deshalb gibt es auch vorerst keine Wakü! Die...
hallo, ich hab bei ebay rechnerkomponenten board, graka, hd gekauft. dann hab ich sie in ein altes gehäuse gebaut und den rechner gestartet. auf dem board und der graka ist strom lüfter drehen sich...
HI Leute schaut euch das mal an, was hättet ihr besser gemacht? 1x CPU AMD Athlon 64 3200 Tray € 264.96 1 x Kühler S754 Arctic Cooling Silencer64 € 10.90 1x MB ATX S754 MSI MS-6702 K8T...
Ich wollt mir ein neues system zusammenstellen und wollte mal paar meinungen/tipps dazu höhren. 1. Amd prozessor sollte maximal 230 euro mit lüfter kosten, 2. Asus mainboard sollte maximal 120 euro...
Hallo, da ich mit mehreren Wechselplatten arbeite habe ich mein System wie folgt konfiguriert: Primärer Kanal: Master Festplatten UDMA 5, Slave DVD Rom Pioneer 106S UDMA 4 Sekundärer Kanal: Master...
Hi, ich habe eine merkwürdige Frage, die, wie ich glaube von niemanden zuvor gestellt wurde - Wie bzw. Kann man es überhaupt, die Tasten mittels Software oder durch eingriff in die Hardware die...
Geht sowas? Ja, einfach die PC-Komponenten aus den USA importieren! Hier eine mögliche Zusammenstellung bei www.newegg.com : - MSI K8T800 Neo-FSR - 99 - Athlon 64 3200 - 270 - Arctic-Cooling Silencer...
Hi, würd meinen Barton gern bissel clocken, könnt ihr mir ein paar gute tips geben. und mir vielleicht sogar sagen wie weit ich gehen kann? Hab nen Abit KD-7 Raid Board. und nen Spire Whisper Rock...
Hab mal ne Frage ich hab in meiner Rechner einen 2600 @2200MHZ benutze immer noch den Box Kühler der als standart beim procci dabei war.Will den procci noch höher takten als er jetzt schon ist.Wenn...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc selber zusammenstellen und würde gerne von euch ein paarTipps bekommen. Also, ich bräuchte einen für Office- Anwedungen und um ein paar Spiele zuspielen. Er...
Hallo!! Habe: Asus A7N8X-X Amd 2200 momentane Temperatur max. 42 C, boxed Kühler 256 Mb Twinmos ddr400 Geforce FX5700 Ultra Wie kann ich meinen Prozessor übertackten, und wie weit kann ich ohne...