Hallo, suche ein richtig billig und so ziemlich unhörbares Netzteil, das ausreichen soll, ein Athlon XP 1500 in einem K7T266 MSI Board mit einer 60GB Festplatte und ner billigen Graka, z.B.Geforce 2...
hallo! ich bin gerade dabei mir meinen ersten Rechner mal selbst zusammenzustellen. Dabei ist bisher folgende Zusammenstellung zustande gekommen: MSI K7N2 Delta IL-SR nF.2 AMD Athlon K7 XP 2600...
Hallo, ich habe ein epox 8kha , den o.g. CPU und 512DDR 333FSB Infineon. So nun mein anliegen, da ich mit meinen langsamen CPU immer mehr probleme bei high end Spiele bekomme habe ich mich ans OC...
Hallo zusammen, hab mal eine Anfängerfrage. Bitte trotzdem antworten! Der Lüfter in meinem PC-Netzteil ist mir viel zu laut. Da ich zur Zeit ca. 8 Stunden vorm heimischen PC sitze und konzentriert...
Brauche ein Board was super fürs übertakten ist.Mir kam in den sinn ein Abit AN7 oder ein Abit NF7-S oder ein Asus A7N8X-X.Welches davon ist besser fürs übertakten...
Hi habe eine neue Festplatte mir geleistet und bios geupdatet nun fährt der Rechner nicht mehr hoch außerdem noch ein achzig adriges UDMA kabel angeschlossen aber es passiert nichts komm nicht mal...
Hi. Bin gerade dabei meine alte Hardware bei nem Kumpel einzubauen. Und zwar Motherboard Asus A7V , Prozessor, Ram und ne Graka. Das Problem ist, wenn ich den PC einschalte läuft zwar der CPU-Fan und...
Hallo, hab das Problem das bei meinem Mainboardwechsel das Bios kein AGP erkennt. Im Catalyst Treiber 4.1 zeigt er an das kein agp an ist. Wenn ich den Regler auf 4x oder 8x setzte und neu starte...
Kann es sein, dass ein Inverter einer Kaltlicht Kathode das Motherboard irgendwie stört und den PC zum Absturzt bringt? Bei mir war das nach einer Minute der Fall, sobald ich die Kathode angeschalten...
Hi Leute, wollte mir einen Rechner Extra nur für Emule zusammenbauen, der dann ohne Pause laufen soll. Nun wollte ich euch fragen, welche Teile ich mir Kaufen soll, sprich Platte, CPU etz. Der soll...
hallo habe eine frage Adapter für Stromversorgung Primergy 551 ob der stecker im einen ATX Mainboard Kompatibel ist. habe einen 22 poligen stecker Atx 20 polig danke
Moin leute, da ich mir letzte woche endlich mal eit genommen hab und mir ein window gebastelt hab, kam ich auf die idee, einen zusätzlichen lüfter 120mm in die seitenscheibe einzubauen, der auf...
HAllo. Immer wenn ich deser Combat spiele kommt bei mir die Fehlermeldung: Delayed Write Failed Windows was unable to save all the data for the file . The data has been lost. This error may be caused...
Hallo, habe mir für 50 euro brandneu einen genialen Schwarzen Tower mit Modding bei www.DasDruckerteam.de gekauft und da kam mir die Idee, auch Tastatur und Monitor entsprechend farblich zu...
Also ich habe meinen T-Bred 2600 auf 200 11 getaktet gehabt da hatte ich eine CPU Temp bei ca. 39 Grad wenn ich ihn allerdings auf 201 11 takte wird er kühler ca 35 Grad.. Hat jemand von euch eine...
Hi ihr! Da mein Silverado die Mücke macht LÜfter werden immer Lauter und Die Kühlleistung immer schwächer soll nen neuer her! Und das auf der Stelle! Deshalb gibt es auch vorerst keine Wakü! Die...
hallo, ich hab bei ebay rechnerkomponenten board, graka, hd gekauft. dann hab ich sie in ein altes gehäuse gebaut und den rechner gestartet. auf dem board und der graka ist strom lüfter drehen sich...
HI Leute schaut euch das mal an, was hättet ihr besser gemacht? 1x CPU AMD Athlon 64 3200 Tray € 264.96 1 x Kühler S754 Arctic Cooling Silencer64 € 10.90 1x MB ATX S754 MSI MS-6702 K8T...