Frage zu Lüfter
von mf112 am 3 AntwortenHab mir nen Thermaltake Silent Boost gekauft musste aber feststellen wenn ich meinen T-Brid 2600 mit 1.75V und nem Fsb von 180 laufen lasse wird der ganz schöhn warm an die 57 grad. Jetzt hab ich mal...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hab mir nen Thermaltake Silent Boost gekauft musste aber feststellen wenn ich meinen T-Brid 2600 mit 1.75V und nem Fsb von 180 laufen lasse wird der ganz schöhn warm an die 57 grad. Jetzt hab ich mal...
Hallo, ich habe einen amd 2000 Thorton braun , ich hab gelesen das man den Thorton als Barton modifizieren kann. Auf der CPU steht: ......DUT3CAIXIB 0348 ... Wenn dies nicht bei allen Thorton CPU s...
Ich hab jetzt die ersten tests mit dem OC-Sockel gemacht! Das ergebnis kann sich sehen lassen! Komponenten sind 1x 256 MB DRR-333 von infineon, 1xasus a7v8x ,der oc-sockel und ein AMD Duron 1400....
Ich habe mir den Thermaltake Hardcano 12 gekauft und leider habe ich die ersten beiden Temperatursensoren kaputt gemacht zeigen keine Temp mehr an nun wollte ich zwei temperatursensoren einzel kaufen...
Moin ! Da mein XP3000 zusammen mit einer Ati9500 passiv gekühlt nach kurzer Zeit bei 70 Grad köchelt und unter Vollast über 75 Grad brodelt, plane ich die Anschaffung eines neuen Gehäuses.Dabei...
Ok, ich oute mich mal als ahnungslos, nachdem ich mit Eurer Hilfe meinen ersten Selbstbau hingebogen habe, will ichs etwas genauer wissen: 1. Ich habe das Asrock K7VM2, mit einem Jumper konnte ich FSB...
Hallo, immer wenn ich meinen CPU übertakte. z.B. auf 2160 Mhz, dann stürzt jedes Spiel ab und ich lande wieder im Windows MP auf 11.5 FSB auf 185 oder MP auf 12.5 FSB auf 166 .Ich habe einen: AMD...
Hallo ich habe einen älteren Rechner von einem freund bekommen, möchte mit diesem ins internet und programmieren und ihn als server laufen lassen...er steht leider direkt neber meinem Schreibtisch...
Ich würde gerne etwas mehr Leistung aus der Karte rausholen. Die 5600 hat glaub ich 325/550 - welche Werte wären möglich? Hab im 3DMark03 im normal modus nur 1950 Punkte. Laut Nvidia sollten die...
Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Nach dem Zusammenbau der Einzelteile musste ich beim ersten Start des Systems leider feststellen, daß der Bildschirm ohne irgendwelche Ansagen der Stimme aus dem...
Hallo! Weiß Jemand wie man eine Hard-/Softwarelösung für eine Schaltung herstellt, die das Windows System über den Com Port runterfährt. Für Linux habe ich etwas schon gefunden, nur leider nicht...
Ich hab noch einen PC geschenkt bekommen der mit einem Elitegroup K7S5A PRO und einem 2000 ausgestattet ist. Was meint ihr was ich da noch rausholen kann? Speicher ist 512 MB DDR 266 von Infineon. Der...
Ich habe ein Sony Vaio Notebook PCG-FX701. Offensichtlich ist mir der Prozessor durchgebrannt . Ich habe nun versucht den Prozessor vom Sockel zu lösen. Leider bin ich dabei nicht vorwärts gekommen....
Hallo, ich werde mir in Kürze einen neuen PC zusammenbasteln und habe mir folgende Komponenten ausgesucht: Gehäuse: Chieftec DX-01BD/CS601 54,- € Mainboard: ASUS oder Gigabyte. KT600 oder nforce2...
Also ich hab folgendes Problem und zwar das, dass immer wenn ich die Netzwerkfreigabe mache und danach neustarte alles wieder beim alten ist, also so wie vorher und der andere Computer nicht mehr ins...
Hi Leute, welche allgemeine Kombination würdet Ihr mir als Gehäuse/Netzteil-komnination empfehlen? Sie sollte möglichst günstig und dennoch stabil und langlebig sein. Was haltet Ihr von Fotron...
Hi Leute es gibt mal wieder nen neuen weg den neuen Multiplikator Lock von AMD zu um gehen man muss dazu den Athlon XP in einen Athlon XP M um wandeln wie es genau geht steht in der Aktuellen PC Games...
Mein neuer Komputer schaltet sich plötzlich ab, dh. er fährt nicht mal ordentlich runter.Manchmal passiert das nach ca.14 Minuten.Manchmal läuft er aber auch mal paar Tage und es passiert gar nicht.I
Hallo! Weiß Jemand wie ich den PC über eine serielle Schnitstelle ausschalte bzw. herunterfahre? Habe das ganze Netz abgegrast aber nur eine Lösung für Linux gefunden. Alternaiv kann ein Programm...
Wollte mal wissen wie weit iht euren 2600 mit Barton oder T.brid Kern takten konntet aber mit dem Thermaltake Silent Boost kühler. Bitte FSB Vcore und Multi angeben und wenns geht temperatur....