Ich würde gerne etwas mehr Leistung aus der Karte rausholen. Die 5600 hat glaub ich 325/550 - welche Werte wären möglich? Hab im 3DMark03 im normal modus nur 1950 Punkte. Laut Nvidia sollten die...
Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Nach dem Zusammenbau der Einzelteile musste ich beim ersten Start des Systems leider feststellen, daß der Bildschirm ohne irgendwelche Ansagen der Stimme aus dem...
Hallo! Weiß Jemand wie man eine Hard-/Softwarelösung für eine Schaltung herstellt, die das Windows System über den Com Port runterfährt. Für Linux habe ich etwas schon gefunden, nur leider nicht...
Ich hab noch einen PC geschenkt bekommen der mit einem Elitegroup K7S5A PRO und einem 2000 ausgestattet ist. Was meint ihr was ich da noch rausholen kann? Speicher ist 512 MB DDR 266 von Infineon. Der...
Ich habe ein Sony Vaio Notebook PCG-FX701. Offensichtlich ist mir der Prozessor durchgebrannt . Ich habe nun versucht den Prozessor vom Sockel zu lösen. Leider bin ich dabei nicht vorwärts gekommen....
Hallo, ich werde mir in Kürze einen neuen PC zusammenbasteln und habe mir folgende Komponenten ausgesucht: Gehäuse: Chieftec DX-01BD/CS601 54,- € Mainboard: ASUS oder Gigabyte. KT600 oder nforce2...
Also ich hab folgendes Problem und zwar das, dass immer wenn ich die Netzwerkfreigabe mache und danach neustarte alles wieder beim alten ist, also so wie vorher und der andere Computer nicht mehr ins...
Hi Leute, welche allgemeine Kombination würdet Ihr mir als Gehäuse/Netzteil-komnination empfehlen? Sie sollte möglichst günstig und dennoch stabil und langlebig sein. Was haltet Ihr von Fotron...
Hi Leute es gibt mal wieder nen neuen weg den neuen Multiplikator Lock von AMD zu um gehen man muss dazu den Athlon XP in einen Athlon XP M um wandeln wie es genau geht steht in der Aktuellen PC Games...
Mein neuer Komputer schaltet sich plötzlich ab, dh. er fährt nicht mal ordentlich runter.Manchmal passiert das nach ca.14 Minuten.Manchmal läuft er aber auch mal paar Tage und es passiert gar nicht.I
Hallo! Weiß Jemand wie ich den PC über eine serielle Schnitstelle ausschalte bzw. herunterfahre? Habe das ganze Netz abgegrast aber nur eine Lösung für Linux gefunden. Alternaiv kann ein Programm...
Wollte mal wissen wie weit iht euren 2600 mit Barton oder T.brid Kern takten konntet aber mit dem Thermaltake Silent Boost kühler. Bitte FSB Vcore und Multi angeben und wenns geht temperatur....
Habe ein Xaser III V1000 Gehäuse mit 350 Watt Netzteil. Das Gehäuse hat 7 interne Gehäuselüfter die an einer Lüfter-Steuerung angeschlossen sind. Die Steuerung kann über 4 Regler reguliert...
HI, besitze einen AMD Thorton 2400 , der laut der Liste in der Chip freischaltbar ist. Nun ist bei meinem Prozessor entgegen der Anleitung zum freischalten des Cache nicht die zweite L2- Brücke...
Hallo, ich habe zwar in der Beschreibung gefunden, wie die FSB Freq. geändert wird, aber nicht, mit welchen Jumper die Scalierung erfolgt will von 1GHz auf 1,8 GHz Danke
hi, ich such den Perfekter OC Lüfter für Barton 2800 , der Lüftungsstark ist und nicht alzu laut!!! Vielleicht gibts da welche mit tempertaur abhänigkeit???? Wie siehts mit dem Thermalright SLK...
Hi Würd gern von euch wissen wenn ihr zufällig ein Radeon 9000 Pro mit 64mb habt ob und um wie viel MHz ihr sie übertaktet habt ! Weis jemand das Limit der Karte ? Thx in vorraus
Ich möchte gerne mit meinem Asus a7n8x meinen AmD xp 2000 übertakten habe 512 mb Kingston rams drinnen mit 400 habe aber das problem das wenn ich ihn anders takte das er immer mit 1250 mhz...
Hi, ich habe den FSB auf 220Mhz gestellt Vcore und Dimmvoltge erhöht und Timmings entschärft. Aber nach dem Booten, beim Windows laden kommt dann ein Bluescreen : Der computer wurde heruntergefahren...
Hallo Freaks, hab mir eine getestete CPU geholt. Hab sie eingabaut, und sie lief auch stabil auf 200x11 allerdings zeigte es mir beim restart fsb von 199 statt 200 an. Hab dann im Bios den FSB nochmal...