Hallo! Mein Prozessor, ein Athlon XP 1600 , wird heiß wie Sau wenn ich irgendeine Anwendung starte die den Prozessor bissl beansprucht, wie z.B. einen Film rendern. Nach 15 min spätesdens hat der 71...
hi leute aml eine vielleicht dumme frage: gibt es karten die sowohl pci als auch agp fähig sind? also z.b. eine grafikkarte die man wahlweise in den pci oder auch in den agp slot stecken kann? wenn...
Also ich habe einen Amd 2200 T-Bred B, auf nem Asus A7N8X-X, 256 DDR400 Ram Twinmos, Msi 5700Ultra, Lüfter n Box, momentane Cpu Tem. 42 beim gamen Also ich möchte ein wenig mehr Leistung aus der...
Also moin! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber folgendes Problem: Mein Pc hab ich mir mal wieder selbst zusammengebaut:AMD 64 3,2 MSI K8T800 Board 256 MB 9600 XT Graka 512 Twinmos RAM Riegel...
Tach Leutz, ich habe eine MBO-PC von Plus. Lief über 2 Jahre einwandfrei. Nun habe ich Abends noch daran gearbeitet und danach normal runtergefahren. Am nächsten Tag ließ er sich nicht mehr...
Habe PC in Einzelteilen gekauft und zusammengebaut. Probleme gibt es mit dem Netzteil, es ist von Coba 400W Blue-Light. Der PC startet nicht, alle Lüfter fangen nur kurz an zu drehen aber schalten...
Ich will meinen rechner bisl power geben habe neuen lüfter gekauft und grosses gehäuse.Ich hab einen pentium 4 wiliamette 1500das mainboard ist von Intel d850GB i850 habe 2 mal 256 mb von...
Mein mainboard heist asus a7n8x deluxe 2.0 - Bios 1007 Also habe xp2600 barton auf einen xp3200 barton übertakt ... takt 11 x 200mhz und den vcore von 1.65 bis 1.8 getestet stürzts aber immer bei...
Hallo ich habe mir kürzlich eine all in wonder pro bestellt um sie als tv karte zu nutzen, leider ohne kabelpeitsche. ich habe nun das problem, dass ich kein normales s-video-kabel dranstecken kann....
Hi. Der übersicht halber fang ich mal nen neuen Thread an, zumal das Problem spezieller geworden ist. Also wie auch in dem vorigen Thread schon erwähnt, bau ich gerade meine alte Hardware bei nem...
hallo! Habe mir folgende Komponenten für meinen neuen PC ausgeguckt: K8X800 ProII albatron ca. 140€ hab noch keinen Anbieter gefunden Athlon 64 3200 259.90€ bei snogard Twinmos Winbond Module,...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Ist nen amd duron 1400mhz mit 256 mb ram. Da er sehr billig war ist das Netzteil auch entsprechend laut. Es ist ein 350W Netzteil. Das Netzteil meines...
hallo community, bevor ich die Komponenten für meinen neuen pc kaufe würde mich noch eure meinung zu dieser zusammenstellung interessieren, alles was euch einfällt... primär wird der PC für...
Hallo, ich habe ein Enmic 8 NAX und 2500 Barton. Fürher d.h. vor einem viertel JAhr lief mein PC bei Prime 7,5h ohne Fehler. Jetzt läuft er nicht mal 2 Stunden und kommt illegal sumout. Ich hebe die...
Moin, Ich hab da ein Problem mit meinem neuen Rechner..... Wenn man versucht ihn anzuschalten passiert garnix Kein Lüfter bewegt sich oder sonst ein Lebenszeichen . Hier die Bauteile: AMD Athlon 64...
Hallo, Ich möchte mir folgenden Tower cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3457649218 category 8035 bei ebay ersteigern... Doch nun hab ich mir überlegt, dass es doch wirklich nervig ist wenn...
Hallo Ich habe meinen Prozessor noch höher takten wollen nach 210 10 1.75 volt Vcore , aber nach dem Neustart bekam der Monitor kein Signal mehr. Bios reset habe ich auch schon gemacht, aber nichts...
Ich habe seit längerem vor mir mal wieder einen neuen PC zusammenzuschrauben, doch dieses mal, werde ich auch die meinung anderer Gleichgesinnter zu Rate ziehen! Mein Warenkorb: Asus k8v Deluxe -...
Hallo! Erstmal Danke! für diese tolle Möglichkeit hier - toll zu stöbern! Ich habe mir vor langer, langer Zeit für viel, sehr viel Geld einen Rechner zusammenbauen lassen. Damals war das ein...