Underclocking und Thermik
von SmallAl am 9 AntwortenIch frage mich ob es den prozessor abkühlen lässt, wenn man anstelle von 133 nur 100 MHz FSB nimmt - dabei aber die Voltage nicht herunterschraubt ??? Spekulation ist erlaubt - Erfahrungen sind...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich frage mich ob es den prozessor abkühlen lässt, wenn man anstelle von 133 nur 100 MHz FSB nimmt - dabei aber die Voltage nicht herunterschraubt ??? Spekulation ist erlaubt - Erfahrungen sind...
Hi! ich möchte meinem System mal ein kleines Hardwareupgrade verschaffen.. folgendes isses: Duron 700er 512mb ram nvidia geforce 2 gts pioneer dvd brenner sony cd brenner 300 watt netzteil und nu...
sers @ all Mein System: ep0x 8rda VDD-MOD ERFOLGREICH MEGAFREU !!!/APIC disabled Linux xp2500 1gb corsair dual-ddr 220MHz/6-3-3-2/2,9v ausreichend oc-reserve . rest is das übliche und nicht relevant...
Gibt es eine Möglichkeit einen USB Joystick am Gameport anzuschliessen? Um es etwas genauer zu beschreiben,Ich benötige lediglich die Achsensignale als DirectInput Signale von meinem Thrustmaster...
Hi erstmal möchte ich hier sagen, dass ich schon einige PC s selbst zusammengebaut habe - allerdings waren das alles bisher nur Intel s. Diesmal hab ich mich an einen Shuttle - XPC Barebone...
Hallo Ihr ! Ich möchte folgende Komponenten zusammenstellen: MSI KT6 DELTA FISR Athlon XP 2700 TB 512 D DR333 Netzteil 350W und GF 4200 Ti vorhanden. Mir geht es um den Prozessor und den RAM ......
Ich möchte bei e-bug folgende Komponenten kaufen und wollte von euch ein OK hören: Abit NF7 brauche kein S-ATA... 512 MB Ram TwinMos PC400 CL2,5 AMD Athlon XP 3200 BOXED Barton Folgendes noch zur...
Ich will meinen rechner bisl power geben habe neuen lüfter gekauft und grosses gehäuse.Ich hab einen pentium 4 wiliamette 1500das mainboard ist von Intel d850GB i850 habe 2 mal 256 mb von...
Hallo! Mein Prozessor, ein Athlon XP 1600 , wird heiß wie Sau wenn ich irgendeine Anwendung starte die den Prozessor bissl beansprucht, wie z.B. einen Film rendern. Nach 15 min spätesdens hat der 71...
hi leute aml eine vielleicht dumme frage: gibt es karten die sowohl pci als auch agp fähig sind? also z.b. eine grafikkarte die man wahlweise in den pci oder auch in den agp slot stecken kann? wenn...
Also ich habe einen Amd 2200 T-Bred B, auf nem Asus A7N8X-X, 256 DDR400 Ram Twinmos, Msi 5700Ultra, Lüfter n Box, momentane Cpu Tem. 42 beim gamen Also ich möchte ein wenig mehr Leistung aus der...
Also moin! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber folgendes Problem: Mein Pc hab ich mir mal wieder selbst zusammengebaut:AMD 64 3,2 MSI K8T800 Board 256 MB 9600 XT Graka 512 Twinmos RAM Riegel...
Tach Leutz, ich habe eine MBO-PC von Plus. Lief über 2 Jahre einwandfrei. Nun habe ich Abends noch daran gearbeitet und danach normal runtergefahren. Am nächsten Tag ließ er sich nicht mehr...
Habe PC in Einzelteilen gekauft und zusammengebaut. Probleme gibt es mit dem Netzteil, es ist von Coba 400W Blue-Light. Der PC startet nicht, alle Lüfter fangen nur kurz an zu drehen aber schalten...
Ich will meinen rechner bisl power geben habe neuen lüfter gekauft und grosses gehäuse.Ich hab einen pentium 4 wiliamette 1500das mainboard ist von Intel d850GB i850 habe 2 mal 256 mb von...
Mein mainboard heist asus a7n8x deluxe 2.0 - Bios 1007 Also habe xp2600 barton auf einen xp3200 barton übertakt ... takt 11 x 200mhz und den vcore von 1.65 bis 1.8 getestet stürzts aber immer bei...
Wer hat schon mal einen Celeron übertaktet aber esrst ab den 2000MHZ modellen nicht die alten. Irgendjemand muss doch schon einen übertaktet haben.
Hallo ich habe mir kürzlich eine all in wonder pro bestellt um sie als tv karte zu nutzen, leider ohne kabelpeitsche. ich habe nun das problem, dass ich kein normales s-video-kabel dranstecken kann....
Hi. Der übersicht halber fang ich mal nen neuen Thread an, zumal das Problem spezieller geworden ist. Also wie auch in dem vorigen Thread schon erwähnt, bau ich gerade meine alte Hardware bei nem...
hallo! Habe mir folgende Komponenten für meinen neuen PC ausgeguckt: K8X800 ProII albatron ca. 140€ hab noch keinen Anbieter gefunden Athlon 64 3200 259.90€ bei snogard Twinmos Winbond Module,...