Lüfter anordnen?!
von marcsen am 5 AntwortenHabe in diesem Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/537620810.html gelesen, dass GraKa, Chipsatz und Speicher mit einem 120mm-Lüfter von der Seite angeblasen werden! Nun die Frage: Wenn GraKa-...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe in diesem Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/537620810.html gelesen, dass GraKa, Chipsatz und Speicher mit einem 120mm-Lüfter von der Seite angeblasen werden! Nun die Frage: Wenn GraKa-...
Hallo!Gibt es, außer Enermax- und Chieftec-Netzteilen noch andere gute Netzteile, die günstiger sind? Der c t-Test Ausgabe 13/2003 hat ja gezeigt, dass so ziemlich jedes andere Netzteil irgendwelche...
Hallo Jungs, ich stehe hier vor einem großen Problem. Habe heute von meinem Kumpel das Gehäuse getauscht. Vorher hatte er ein Noname Gehäuse und jetzt ein MS-Tech LC-400USB. Wenn ich jetzt das...
Hallohab mir ein PC zusammengebaut und nun wo ich ihn starten wollte kommt garnix also er geht an zumindest die Lüfter drehen sich alle auch CPU Lüfter Aber der Monitor bleibt schwarz oder sagt no...
hi, ich möchte mir ne TV-Karte mit Radio kaufen, doch welche soll ich nehmen!! Was könnt ihr mir empfehlen! Ich will Fernseh-und Radiosendungen in einer guten Qualität aufzeichnen - DVD-xx kommen...
Hi!Ein Kumpel von mir plan sich demnächst einen Athlon 64 3200 zuzulegen. Welches Mainboard und welcher CPU-Kühler währen zu empfehlen? Ich hatte an ein KT800-Mainboard gedacht aber welches? und...
Mein PC bootet wenn ich meine Grafikarte einbaue nicht mehr ohne Graka onboard vga läuft er problemlos Die Frage: liegt s am Netzteil? Wahrscheinlich schon aber welches Netzteil ist nicht so teuer...
Moin Leute, ich hatte mal vor ca. 3 wochen gefragt, was es bringen würde, einen zusätzlichen 120mm lüfter in die seitenscheibe meines cases einzubauen. die antworten gingen von max 2-3 grad aus,...
Ich hab noch nie etwas übertaktet und wollt jetzt mein 2600 overclocken. Wie geht das,auf was muss ich achten und wie hoch ist das risiko das ich etwas schrotte? Mein PC: 512MB, 60GB, GF5200, Asrock...
hi, bin gerade dabei meinen rechner schön leise zu machen, und stoße dabei auf folgendes problem: regle ich den lüfter mit einem poti runter ist alles ok. und leise. hänge ich ihn aber an die...
Hallo mein Freund hat flogendes problem. Wenn er die maus loslässt bewegt sie sich immer ein bisschen hin und her. Woran kann das liegen? Er hat ein gutes mousepad. Kann es vielleicht am mousespeed...
Hallo Ich habe mal wieder auf mei nen Dachboden rumgeplündert und habe ganz schön viele PC Teile gefunden, und jetzt will ich mir ein PC zusammenstellen davon. Aber irgendwie komme ich schon am...
Also das Problem ist das der PC nicht hochfährt, d.h. kein Anlaufen des Lüfters etc.! Hatte vorher ein KT266A Board drin, als ich meine neue Radeon 9800 einbaute, trat dieses Problem zum ersten mal...
Hallo, ich habe derzeit mein System auf 133/133 rennen. Ich möchte gerne wissen, wie weit ich den Thorton overclocken könnte. Mir würden 2200 Mhz reichen. Da das Board einen PCIfix hat und ich...
Hallo, da meine erste Festplatte abgeschmiert ist, habe ich mir eine neue gekauft und eingebaut. Alles läuft super bis auf: Wenn ich Programme von der zweiten Platte laufen lasse, oder zeitgleich...
Heidiho, bei exsys.ch hab ich ne Combo Karte endeckt, welche USB 2.0, FireWire und 10/100 M/Bit LAN auf einmal hat. Kennt irgendjemand etwas ähnliches, jedoch mit 1000 M/bit? Man kann ja nich alles...
Hi Leute, ich weiß das vielleicht so eine änliche frage schon mal kam, aber ich komm damit nicht klar, ich würde gerne OC tipps genau zu meinem PC!Mein PC: AMD Athlon XP 2500 / Asus A7N8X / Geil...
hi, wie kann ich meinen pc leise kriegen?? Mein PC vibriert wie die sau und die lüfter sind auch relativ laut!!! Was könnte man mir empfehlen???
HI Ich bin in Sachen Overclocking ein ziemlicher neuling, darum wäre es nett von euch, wenn ihr alles mögl. Ohne Fachbegriffe erklärt.Danke! Frage1: Ist es ratsam einen Athlon XP 1800 auf ne...
Ein Bekannter von mir baut gerade einen PC zusammen. Es wurde alles ordnungsgemäß angeschlossen, das Mainboard zusätzlich zur 5 Volt Stromversorgung noch über den kleineren 12 Volt Stecker...