Ich hab noch nie etwas übertaktet und wollt jetzt mein 2600 overclocken. Wie geht das,auf was muss ich achten und wie hoch ist das risiko das ich etwas schrotte? Mein PC: 512MB, 60GB, GF5200, Asrock...
hi, bin gerade dabei meinen rechner schön leise zu machen, und stoße dabei auf folgendes problem: regle ich den lüfter mit einem poti runter ist alles ok. und leise. hänge ich ihn aber an die...
Hallo mein Freund hat flogendes problem. Wenn er die maus loslässt bewegt sie sich immer ein bisschen hin und her. Woran kann das liegen? Er hat ein gutes mousepad. Kann es vielleicht am mousespeed...
Hallo Ich habe mal wieder auf mei nen Dachboden rumgeplündert und habe ganz schön viele PC Teile gefunden, und jetzt will ich mir ein PC zusammenstellen davon. Aber irgendwie komme ich schon am...
Also das Problem ist das der PC nicht hochfährt, d.h. kein Anlaufen des Lüfters etc.! Hatte vorher ein KT266A Board drin, als ich meine neue Radeon 9800 einbaute, trat dieses Problem zum ersten mal...
Hallo, ich habe derzeit mein System auf 133/133 rennen. Ich möchte gerne wissen, wie weit ich den Thorton overclocken könnte. Mir würden 2200 Mhz reichen. Da das Board einen PCIfix hat und ich...
Hallo, da meine erste Festplatte abgeschmiert ist, habe ich mir eine neue gekauft und eingebaut. Alles läuft super bis auf: Wenn ich Programme von der zweiten Platte laufen lasse, oder zeitgleich...
Heidiho, bei exsys.ch hab ich ne Combo Karte endeckt, welche USB 2.0, FireWire und 10/100 M/Bit LAN auf einmal hat. Kennt irgendjemand etwas ähnliches, jedoch mit 1000 M/bit? Man kann ja nich alles...
Hi Leute, ich weiß das vielleicht so eine änliche frage schon mal kam, aber ich komm damit nicht klar, ich würde gerne OC tipps genau zu meinem PC!Mein PC: AMD Athlon XP 2500 / Asus A7N8X / Geil...
HI Ich bin in Sachen Overclocking ein ziemlicher neuling, darum wäre es nett von euch, wenn ihr alles mögl. Ohne Fachbegriffe erklärt.Danke! Frage1: Ist es ratsam einen Athlon XP 1800 auf ne...
Ein Bekannter von mir baut gerade einen PC zusammen. Es wurde alles ordnungsgemäß angeschlossen, das Mainboard zusätzlich zur 5 Volt Stromversorgung noch über den kleineren 12 Volt Stecker...
Ich frage mich ob es den prozessor abkühlen lässt, wenn man anstelle von 133 nur 100 MHz FSB nimmt - dabei aber die Voltage nicht herunterschraubt ??? Spekulation ist erlaubt - Erfahrungen sind...
Hi! ich möchte meinem System mal ein kleines Hardwareupgrade verschaffen.. folgendes isses: Duron 700er 512mb ram nvidia geforce 2 gts pioneer dvd brenner sony cd brenner 300 watt netzteil und nu...
sers @ all Mein System: ep0x 8rda VDD-MOD ERFOLGREICH MEGAFREU !!!/APIC disabled Linux xp2500 1gb corsair dual-ddr 220MHz/6-3-3-2/2,9v ausreichend oc-reserve . rest is das übliche und nicht relevant...
Gibt es eine Möglichkeit einen USB Joystick am Gameport anzuschliessen? Um es etwas genauer zu beschreiben,Ich benötige lediglich die Achsensignale als DirectInput Signale von meinem Thrustmaster...
Hi erstmal möchte ich hier sagen, dass ich schon einige PC s selbst zusammengebaut habe - allerdings waren das alles bisher nur Intel s. Diesmal hab ich mich an einen Shuttle - XPC Barebone...
Hallo Ihr ! Ich möchte folgende Komponenten zusammenstellen: MSI KT6 DELTA FISR Athlon XP 2700 TB 512 D DR333 Netzteil 350W und GF 4200 Ti vorhanden. Mir geht es um den Prozessor und den RAM ......
Ich möchte bei e-bug folgende Komponenten kaufen und wollte von euch ein OK hören: Abit NF7 brauche kein S-ATA... 512 MB Ram TwinMos PC400 CL2,5 AMD Athlon XP 3200 BOXED Barton Folgendes noch zur...
Ich will meinen rechner bisl power geben habe neuen lüfter gekauft und grosses gehäuse.Ich hab einen pentium 4 wiliamette 1500das mainboard ist von Intel d850GB i850 habe 2 mal 256 mb von...