PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Kühlung von nem 1800+ Palo unter 50¤!

Chrisiiiii_cs / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr!

Da mein Silverado die Mücke macht (LÜfter werden immer Lauter und Die Kühlleistung immer schwächer) soll nen neuer her! Und das auf der Stelle! Deshalb gibt es auch vorerst keine Wakü! Die ist mir momentan einfach zu teuer! Was ist eine gute alternative?

Lüfterkühlung ist ja dann klar! Aber welchen?
Den Zalmann CNPS 7000A fand ich ganz interessant! Allerdins: Wieder nen Speziallüfter wie es ausschaut! Wie auf meinem SIlverado! Aber ich will Zukünftig einfach den Lüfter austauschen wenn er hin ist (min 15 Stunden ist der Rechner am tag an!)!

Was gibt es da noch was gut und billig ist!? UNd wenn es nur den Zalmann gibt (bei mir um die Ecke für 35¤! AL/Cu version denke ich reicht oder???) ist der empfehlenswert!?

Viele fragen.... aber ich hoffe es geht trotzdem! Danke euch! bye bye ein verliebter chris

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Chrisiiiii_cs „Kühlung von nem 1800+ Palo unter 50¤!“
Optionen

Also wenn du nicht übertakten willst, ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Artic-Copper tut`s auch, und das für weitaus weniger Geld.
Davon mal ist der Zalman natürlich schon irgendwie gut ;-)
Gruß

Alf 123 Chrisiiiii_cs „Kühlung von nem 1800+ Palo unter 50¤!“
Optionen
Den hier kann ich auch wärmstens, äh nee, coolstens empfehlen. :-)
mfG Alf
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Kühlung von nem 1800+ Palo unter 50¤!“
Optionen

Dann kann ich ja auch den Copper Silent 1 von meinem 2 Rechner nehmen und auf den Palo packen! Danach kauf ich mir den Zalmann und der kommt auf den 2. Rechner, da ich den übertakte: Zurzeit mit 11,5 mal 166 FSB ohne FSB erhöhung (is nen 1700+) wäre das so die beste lösung!? Aber: Der 2. ist immer an! Wie hällt das der Kühler aus!? Macht er das mit!?
Kann ich ihn auch auswechseln oder ist das so nen Spezial teil?

danke erstmal... ein weiterhin verliebter chris

Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Kühlung von nem 1800+ Palo unter 50¤!“
Optionen

Dann kann ich ja auch den Copper Silent 1 von meinem 2 Rechner nehmen und auf den Palo packen! Danach kauf ich mir den Zalmann und der kommt auf den 2. Rechner, da ich den übertakte: Zurzeit mit 11,5 mal 166 FSB ohne FSB erhöhung (is nen 1700+) wäre das so die beste lösung!? Aber: Der 2. ist immer an! Wie hällt das der Kühler aus!? Macht er das mit!?
Kann ich ihn auch auswechseln oder ist das so nen Spezial teil?

danke erstmal... ein weiterhin verliebter chris