PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Wo kauft man am besten ein?

Borje / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

HI! Über die Komponenten ist fast entschieden. Suche nach bestmöglichen Anbieter (Proz, MB, HD, RAM u.s.w) aus dem Internet. Kulant soll es sein, preiswert, mehr oder weniger schnell. Wer hat da Erfahrung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Mindfactory

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wolkano Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Ich hab mir auch gerade einen PC selber zusammen gebastelt. Dabei hab ich bei ca. 10 verschiedenen Händlern eingekauft. Mein Auswahlkriterium war der Preis (immer mit Versandkosten gerechnet). Die Seite www.geizhals.de ist hier sehr hilfreich. Gibt´s auch extra für Österreich und die Schweiz.
Ein guter, preiswerter Händler ist eco-tec. Hat auch eine deutsche Niederlassung. Fast bei jeder Komponente der Bestpreis und sehr schneller Versand. Hin und wieder findet man auch ein paar Sachen bei amazon.de
Also viel Spass beim zusammensuchen
WolKaNo

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Kaufe nur noch bei www.misco.de
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise und nicht kleinlich, wenn mal was defekt ist.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Mit e-bug.de hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, im gegensatz zu alternate.de

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Deluxe34tr Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Ja, oder die Online-Shops von EBAY haben teilweise auch super Preise. Und wenn die Bewertungen in Ordnung sind, dann kannst Du auch mit einwandfreiem Service rechnen.

bei Antwort benachrichtigen
Camino Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Bevor du irgenwo bestellst, solltest du vielleicht hier mal vorbei schauen.

bei Antwort benachrichtigen
Deluxe34tr Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Ja so eine Seite gibt schon Auskunft, aber trotzdem Augen auf im Strassenverkehr.

Denn da steht -> Momentaner Gesamtschaden: 1636 Betroffene mit insgesamt 621603.88 €

Und die Dunkelziffer liegt weit weit drüber! Das ist nur ein Bruchteil der Geschädigten! Von daher immer schön aufpassen!

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Kaufe bloß nicht bei NorskIt = www.norskit.de .Die Lieferung dauert mindestens 14 Tage.E-mail werden fast nicht beantwortet.Ans Telefon geht keiner ran.Service sehr sehr schlecht = gar nicht.Fast Du eine Bestellung stonierst,siehst Du das Geld in 2 Monaten erst wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Posejdon „Kaufe bloß nicht bei NorskIt www.norskit.de .Die Lieferung dauert mindestens 14...“
Optionen

Also, bei mir hat NorskIT bis jetzt immer prompt geliefert. Zugegeben, ich hatte bei denen auch noch nichts zu reklamieren, und bezahlt habe ich immer per Nachnahme. Aber dennoch: bisher keine Beanstandungen.

bei Antwort benachrichtigen
starfield Borje „Wo kauft man am besten ein?“
Optionen

Wenn Du einen Computerdiscounter in deiner Nähe hast, geh zu dem. Geschäft übers Internet
ist schön und gut, aber wehe ist irgendwas kaputt dann geht bei den meisten der Ärger los.
Ich habe mit Alternate einen Riesenärger gehabt, obwohl die vergessen haben ein IDE-Kabel
UDMA 100 zu liefern, ich sollte schon bei der Lieferung Paket aufmachen um die Korrektheit
der Sendung zu überprüfen, nach endlosen Mails und bösen Telefonaten wo man schon als halber Verbrecher abgestempelt wurde, bekam ich dann mein Kabel, aber nicht das was ich bestellt habe, sondern ein ganze normales IDE-Kabel, nie wieder !!! Du kommst auf alle Fälle wenn Du die Versandkosten dazurechnest, beim größeren PC-Händler oder Computerdiscounter besser weg, laß es doch evtl.auch ein paar Euro mehr kosten und vor allem schonst Du im Garantiefall unheimlich Deine Nerven.

bei Antwort benachrichtigen