Hallo! Habe nur mal ne Frage. Ich möchte evt. meinen Athlon XP T-bred 2400 per FSB übertakten. D.h.: 133 15 1995 und dann auf 166: 166 15 2490 Ich würde um fast 500mhz übertakten. Habe 333er Ram....
Hallo zusammen ! Ich habe folgende Frage: Ist es möglich, eine 200 GB Ultra ATA-100 Festplatte interne EIDE von Westerndigital mit einem Abit Bh6 Motherboard Celeron 300 zu kombinieren ? Falls nicht,...
Hallo Nicklesuser! Ich habe ein Epox-8RDA mit neustem Bios alles läuft super nur ich blick beim Front USB nicht durch. Als erstes beschreibe ich euch mal was im Handbuch steht. Also: VCC VCC DATA0...
Ein neuer PC ist fällig, der für Grafik und Film benutzt wird, keine Games. Ich dachte da an: AMD Athlon XP 2600 leiser Lüfter für CPU 512MB DDR Ram Board mit Sound, LAN und Graka letztere muss...
Hi, habe folgendes Problem: ich habe einen P4 mit 1700 Mhz auf Asus-Board mit 256b MB-Ram, 20 GB platte. Wenn ich den Rechner starte, habe ich keine Chance ins Bios zu kommen, da die Tastatur zwar...
seit heute geht mein prozessor nur mehr mit 100mhz fsb statt mit 133! zugegeben ich hab heut etwas mit der wärmeleitpaste gepatzt :- kann das der grund sein? ich denk mir halt das er da garnicht mehr...
Hallo zusammenDa mein PC bei Belastung sehr heiss CPU: 65.5 C, im BIOS wird hab ich mir mal überlegt Gehäuselüfter einzubauen. Jetzt hab ich da noch ein paar Fragen:1. Mein BIOS zeigt ein paar...
hi was meint ihr wie weit kann ich meinen p4 1800 ghz übertakten? habe ein msi ms-6507 motherboard? kann man die spannung im bios ändern bei mir steht da zwar die spannung aber ändern kann ich es nicht!
HI Ich habe die Microsoft Wireless Optical Mouse die mit batterien geht. Weil mich das nervt immer die Batterien wieder auf zuladen und eigentlich wollte ich auch noch leds reinbauen. Könnte ich...
Hallo, ich habe folgendes problem. mein neuer rechner bootet nicht, bzw es kommt ein schwarzer Bildschirm. meine Komponenten: AMD Athlon 64 3400 ASUS K8V-Deluxe ASUS ATI RAdeon 9800XT 1024 2X512...
Ich habe ein gut 4 Jahre altes ATX-Netzteil war für ein Pentium III-System . Kann ich dieses Netzteil für ein neues Bord Athlon oder Duron überhaupt noch verwenden? Ich möchte mir ein...
Gibt es das?? Irgendein Spannungsmesser oder sowas in der Art, weil ich sonst nicht herausfinden kann, ob der Prozessor oder das Board hinüber ist... Grüße, WildRover
Hallo, ich möchte mir morgen einige PC-Teile zum Übertakten kaufen und brauche eure Tipps. 1 Motherboard: Sollte für AMD Sockel A mit Nforce Ultra Chipsatz sein und DUALCHANNEL unterstützen. SAta...
Hi Leute! Hier eine zugegebenermaßen dumme Frage: Was passiert, wenn man bei einer gelockten CPU einen anderen Multiplikator einstellt? Fährt der PC dann noch hoch oder nicht? Ich möchte das vorher...
Hallo! Habe folgendes Problem beim Basteln: Nachdem Zusammenschrauben von einem Rechner läuft der Rechner sofort an und lässt sich auch nur über den Netzteilschalter ausstellen. Kein Bild....
Hallo liebe Hardwarefreaks. Folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat einen Rechner mit einem 900er Athlon und einer GeForce 2 Ti -GraKa mit 64 MB. Nun erzählte er mir, dass er noch einen 1200er...
Hallo Leute, wie kann ich den P4 Lüfter von Intel vom Mainboard entfernen - gibt es hier einen Trick - oder muß das Board dazu aus dem Gehäuse entfernt werden? Besten Dank vorab für Tips. Lala
Hi, anscheinend gibt es ähnliche Probleme deren Lösungen mir aber bis jetzt nicht weitergeholfen haben. Problem: Seit einigen Monaten geht der Rechner einfach aus. Unabhängig von Zeit manchmal 3...