HI Ich habe die Microsoft Wireless Optical Mouse die mit batterien geht. Weil mich das nervt immer die Batterien wieder auf zuladen und eigentlich wollte ich auch noch leds reinbauen. Könnte ich...
Hallo, ich habe folgendes problem. mein neuer rechner bootet nicht, bzw es kommt ein schwarzer Bildschirm. meine Komponenten: AMD Athlon 64 3400 ASUS K8V-Deluxe ASUS ATI RAdeon 9800XT 1024 2X512...
Ich habe ein gut 4 Jahre altes ATX-Netzteil war für ein Pentium III-System . Kann ich dieses Netzteil für ein neues Bord Athlon oder Duron überhaupt noch verwenden? Ich möchte mir ein...
Gibt es das?? Irgendein Spannungsmesser oder sowas in der Art, weil ich sonst nicht herausfinden kann, ob der Prozessor oder das Board hinüber ist... Grüße, WildRover
Hallo, ich möchte mir morgen einige PC-Teile zum Übertakten kaufen und brauche eure Tipps. 1 Motherboard: Sollte für AMD Sockel A mit Nforce Ultra Chipsatz sein und DUALCHANNEL unterstützen. SAta...
Hi Leute! Hier eine zugegebenermaßen dumme Frage: Was passiert, wenn man bei einer gelockten CPU einen anderen Multiplikator einstellt? Fährt der PC dann noch hoch oder nicht? Ich möchte das vorher...
Hallo! Habe folgendes Problem beim Basteln: Nachdem Zusammenschrauben von einem Rechner läuft der Rechner sofort an und lässt sich auch nur über den Netzteilschalter ausstellen. Kein Bild....
Hallo liebe Hardwarefreaks. Folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat einen Rechner mit einem 900er Athlon und einer GeForce 2 Ti -GraKa mit 64 MB. Nun erzählte er mir, dass er noch einen 1200er...
Hallo Leute, wie kann ich den P4 Lüfter von Intel vom Mainboard entfernen - gibt es hier einen Trick - oder muß das Board dazu aus dem Gehäuse entfernt werden? Besten Dank vorab für Tips. Lala
Hi, anscheinend gibt es ähnliche Probleme deren Lösungen mir aber bis jetzt nicht weitergeholfen haben. Problem: Seit einigen Monaten geht der Rechner einfach aus. Unabhängig von Zeit manchmal 3...
Hallo an alle! wollte mir das A7N8X deluxe kaufen! nur ist das jetz vergriffen und mir wurde das A7N8X-E Deluxe als Alternative geboten! für einen Aufpreis von 7 EUR. welches board is jetz besser? Is...
hi, ich habe meinen P3 866Mhz auf 975Mhz augetaktet, danach, beim hochfahren, hat er sich aufgehängt. Dann habe ich ihn neu gestartet. Jetzt bekomme ich aber kein Bild auf meinem Bildschrim und auch...
hi erstmal, ich habe einen p4 mit 2806mhz und ein motherboard ms 6567 von microstar, hab schon einiges vom übertakten gelesen, aber noch nie ausprobiert. war schon in der bios, da kann man aber...
Hallo, ich wollte mir mal von Euch die Meinung über den Preis meines älter werdenden Systems einholen. Also folgende Daten: - Chieftec BigTower black with purple front mit Be Quiet Dämmset komplett...
Hi. Hab mir heute ein neues Netzteil geholt. Ist das BQT P4-400 Watt-S1.3 von be quiet! . Ist das normal, dass wenn ich das Netzteil einbaue, dass der inner Lüfter dann nach oben zeigt, also direkt...
Hallo,w was kostete ein ASUS P2B-DS als es auf den Markt kam? Was ist es heute Wert? Hier einige Agaben: Dual-CPU ATX-Mainboard Slot1 bis Pentium III 1100 MHz Rev.1.06 Intel 440 BX-Chipsatz 100 MHz...
Hallo Leute, bin Neueinsteiger - Helft mir bitte mal hier: T schuldigt auch das ich Deutsche und Englische Woerter benutzen werde. : 6 kurze Fragen: Ist mein Motherboard zu alt langsam fuer ne 5900XT...
Hallo, nachdem mein alter Computer defekt war Fehlermeldung : nach dem Einschalten blieb der Bildschirm schwarz und zeigte nichts mehr an, obwohl er davor immer ohne Probleme lief , fand ich leider...