hat da jemand erfahrungen, ob eine passive kühlung ausreicht und welche produkte dafür in frage kommen vielleicht muß es für die recht alte karte nich gleich 20€ kosten . vielleicht hat auch...
hallo, welches netzteil würdet Ihr empfehlen? Habe aktuell ein Enermax 350 Watt, allerdings das zweite. Das erste hatte einen massiven Kurzschluß. Dieses nun verursacht evt. Startprobleme mein...
Hi@ all Ich möchte mir eine Wasserkühlung zulegen und bin deshalb auf der Suche nach einer. Ich habe auch schon paar gefunden bin mir aber nicht sicher welche ich da nehmen soll. Sie sollte aber...
Hi, hat schon mal jemand den MOD hier ausprobiert? Wäre ne hübsche kleine Alternative - Wenn ja, ich habe noch nie ein Grafikbios geflashed, geht das so wie auf nem MoBo? Und, wenn es trotzdem nicht...
Hallo! Was kann man auf dem Board so max. für nen Prozessor draufhauen? Hab im Moment nen Celeron 700 MHz drauf, den ich auf 1050 hatte. Dem scheint das aber jetzt zur reichen. Denn das Bild auf m PC...
Hab meinen 2600 T-Bred auf FSB 178MHZ und den Multi bei 12,5 und 1,7 Volt. Mainboard K7N2 Delta-L Ram Infenion PC400 hab den erstmal synchron mit FSB laufen. Beim 3DMark 03 fängt der der rechner an...
Hallo zusammen, besitze oben genanntes LCD-Display! Dieses war nach meinen Rechner umbau ca. 3Moante nicht mehr in Betrieb. Dummer weiße ist der Adapter für die Diplay Beleuchtung verschwunden....
hallo : meine frage ist: kann ich meine g force 3 ti 300 noch übertakten ohne das sie schrott geht? oder meinen 1,8 ??? ich habe nämlich angst das mein system zu heiß wird! darum wäre es nett wenn...
ich habe mir in den kopf gesetzt meinen computer etwas aufzurüsten. dazu soll erstmal ein neues board her. mein system bisher: graka: aopen geforce 2 gts pro festplatte: neuere von hitachi 2003 cpu:...
Hallo zusammen, soll einen neuen PC zusammenstellen. Kein Spiele-PC! Das Hauptproblem ist folgendes. Der Tower soll unter zwei Schreibtischschubladen. Hier sind allerdings nur noch 33 cm Platz. Gibt...
hallo leute.ich habe ein problem an meinem neuen pc.wenn ich meinen pc über windows/herunterfahren ausschalten will,dann geht das.aber kurz nach dem er sich ausgeschaltet hat schaltet er sich sofort...
ich habe mir jetzt ein neues system zusammen gebaut.Ein Asrock mainboard mit athlon 1700,256 mb ram, und geforce 4 mx440, BR WIN XP.es gibt tage da läuft die kiste einwandfrei und manchmal läuft...
Hallo, wer kann mir helfen? Benötige Treiber für meinen alten Monitor AOC CMLB 335 fürmeinem Zweit- PC. der hat zwar nur 400MHz aber reicht. Mein Problem ist derMonitor mit 15 der seitlich am...
Hallo, ich suche ein Dualboard AMD oder Intel , da mein altes kaputt gegangen ist.Gibt es da ein billiges? Darf auch gebraucht sein. Was für eine Auswahl habe ich? Hier die angaben die es Haben muss:...
Mein Neuer PC soll preiswert und zudem sehr ausbaufähig sein. Seine Grundlage soll Hauptplatine MSI 6728 Neo 2 mit Intel 865PE sein. Als Chip wollte ich einen sehr preiswerten nehmen, eventuell...
Moin ! Bin zwar seltener Gast speziell hier auf diesem Brett, aber ich habe da was gefunden, was vielleicht den einen oder anderen von euch interessieren dürfte. Die vollstgändige Überschrift des...
Hallo, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Dell Dimension 2400. Ich habe mir überlegt eine Grafikkarte rein zu machen da der Dell nur einen Integrierten Intel Extrem Grafikchip hat. Ich habe...