Netzteil
von the mod am 3 Antwortenhi, wer weiß ob ein netzteil die vollen Watt zieht oder nur soviel es braucht?!
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi, wer weiß ob ein netzteil die vollen Watt zieht oder nur soviel es braucht?!
Ich will mir nen neuen PC zulegen. folgende Komponenten: Welche Leistung sollte das Netzteil haben, um das zu bewältigen? Ich möchte kein Netzteil mit unverhältnismäßig hoher Leistungsaufnahme,...
Habe ein K7N2 Delta-L Mainboard und 256 MB Infenion PC400 und 2600 T-Bred. Hab alles übertaktet auf : Processor 12,5 Multi und FSB 175MHZ Ram auch auf 175MHZ Vcore noch beim alten 1,65V Bei 3Dmark 03...
sers alles neukauf nich ich, bau für freunde gern : tower 400w netzteil a7n8x deluxe rev2 mobo 2500xp gf fx5600 von asus 120gb maxtor 8mb cache und kleinshice so: pc bootet nicht, er geht beim...
Hey 1. Frage:Kann man mit XP Home einen Rechner ohne Monitor steuern also nur mit dem Netzwerk. Ich will mir einen Rechner bauen der nur für Seti rechnen soll habe auch schon alles da nur keinen...
lasse momentan auf meinem K7N2 Delta-L einen 2600 mit fsb 175 und multi von 12,5 laufen. Sollte ich auch mal den AGP CLOCK VALU erhöhen?
yo hi an alle wink ich und n kumpl wolln ma was relativ ungewöhnliches ausprobieren: Einen PC nicht mit wasser,luft,stickstoff- nein- mit ÖL kühlen !!! wir hatten des so gedacht, n durchsichtigen...
also ich hab mir mal so überlegt mir nen besseren cpu zu zulegen und nun weiss ich net welchen ich nehmen soll ent weder einen p4 2,8ghz 800mhz fsb oder nen 3,0 auch mit 800mhz fsb preis unterschied...
Ich will für ein Kumpel einen Comp. zusammenbauen. Das budget beträgt 600-650€. Was könnt ihr mir empfehlen. Ich dachte da an Athlon XP Barton 3000 auf einem ASUS A7N8X mit ner Sapphire...
Hi. Ich möchte demnächst aufrüsten, hab aber überhaupt keine Ahnung, ob mein altes Netzteil dafür noch reicht. Also ich hab im Moment ein 300 Watt Netzteil und mein System wird demnächst so...
Hallo Spezialisten, angefangen haben die Probleme damit, daß sich mein Rechner nach 3 Minuten aufgehängt hat. Alles war eingefroren , weiter nur durch harten Raset und dann das gleiche....
Hi, ich habe mein system übertaktet siehe Vika mein Sys ist stabiel. wenn ich Prime 95 laufen lasse dann bricht er immer nach 2min ab. Aber CPU stability Test läuft und ich kann auch spielen. Was...
Wenn ich im bios den Vcore und den FSB so lasse wie er normal ist, also 1,65V und 166FSB und nur den Multiplikator erhöhe wie weit könnte ich gehen ohne neue Kühlung? Habe ein K7N2 Delta-L...
Hab ein MSI K7N2 Delta-L Mainboard einen 2600 T-Bred und 512 Mb Infenion 333 . bei mir kann ich den FSB nicht übertakten aber den Vcore und den Multiplikator.Der Multiplikator steht bei normalen 6,5...
Hallo Kann ich mein GeforceFX 5600 mit 256 DDram übertakten wenn ja wie?
Hab ein K7N2 Delta-L Mainboard 1x256Mb infenion Pc400 . Wollte wissen wie weit ich den FSB erhöhen kann und wie weit ich den Vcore mit erhöhen muss wenn nötig ?
Hab einen 2600 T-Bred ein K7N2 delta-L Mainboard und 512Mb Infenion pc333 hab den Multiplicator von 6,5 auf 7 eingestellt dann zeigt das Bios an das ich nur noch 1166MHZ habe.Muss ich erst noch was am...
Hallo, möchte mir ein PC selber mit folgenden Komponenten zusammenbauen. Wäre echt Dankbar für Vorschläge, ob das alles so OK ist oder was man besser machen kann. Für reichliche Anregungen wäre...
Ich takte meinen P4A 2,66 GHz auf 2,92 GHz per FSB 146 Multi 20. Will mir demnächst einen neuen CPU Lüfter holen um ihn noch höher zu prügeln. Allerdings steht beim PC Mark 2002 unter System Info...
Hi kan mir mal jemand sagen was V-Core ist und wofür das ist??? Ich kann es bei mir umstellen aber ich weis nicht wofür das ist. mfg WaZz