Wenn ich den 2500 einbaue und erst mal nicht übertakte und auf 166 MHZ FSB stelle. Habe einen Infenion PC400 256MB.Wenn ich jetzt den FSB übertakte von 166 MHZ langsam bis 200MHZ . Wenn ich jetzt...
Hallo zusammen,nachdem mein Computer 1,5 Jahre zuverlässig lief, läst er sich seit heute morgen nicht mehr starten. Nach dem Drücken des Powerschalters hört man wie die Lüfter starten, die...
Hallo Leute! Ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe einen P4 mit 2533Mhz, 768 DDR-RAM und eine Geforce4 Ti 4200. In dem Mainboard Handbuch steht, dass ich den CPU auf höchstens 3000Mhz schrauben kann,...
Wollte wissen wenn ich meinen 2500 übertakte an der spannung FSB und Multiplikator wie verhindere ich das ich den agp und den pci spannung mit erhöhe? Habe ein K7N2 Delta-L Mainboard und 256MB...
hi all: ich brauche ein notebook, und kenn mich da leider überhaupt nix aus...vor allem, brauch ich ein leises, um direkt mit mikrophon aufzunehmen wenns geht, soll man damit auch noch ein bisschen...
hallo wollte nach langen uebalegen mal meine komponenten beurteilen lassen! ich denke ich habe damit ein sehr gutes system zusammen.....: AMD Athlon64 3400 2,2Ghz bus800mhz ASUS K8V-Deluxe ASUS - ATI...
Hallo! Mein PC: Der Pc ist seit ungefähr einer Woche ein Netzteilkiller geworden: Zuerst hatte ich ein 350 Watt Netzteil eingebaut, ist mir während dem Betrieb einfach ausgegangen. Beim...
Ich Habe von einem Kumpel ein Mianboard Sockel 7 Hersteller unbekannt und Einen AMD K6/2 300MHz Netzteil Grafikkarte usw bekommen. Er war in einzelteilen Wenn ich alles ordentlich angeschlosen habe...
Hallo! Mein PC: Der Pc ist seit ungefähr einer Woche ein Netzteilkiller geworden: Zuerst hatte ich ein 350 Watt Netzteil eingebaut, ist mir während dem Betrieb einfach ausgegangen. Beim...
Hallo ich möchte mal fragen wie dies möglich ist ohne den P4 zu sehr nach oben zu schrauben? http://www.tomshardware.de/motherboard/20030811/index.html Da ich noch keine große Erfahrung habe mit...
hallo Leuds, ich habe vor einiger Zeit einen PC aus Einzelteilen zusammengebaut die ein Kumpel besorgt hatte. Nun ist sein Netzteil durchgebrannt und hat gleich noch Board und RAM zerstört sicherlich...
Hallo! Ich hab bei mir noch einen alten Computer von Dell rumstehen gehabt daher auch n Dell-Board, Rev A00, wurde Mitte 1999 gekauft und wollte den zum Server umbauen. Da ich das Original-Netzteil...
Hallo, ich möchte mir neue Hardware für einen Spiele-PC zulegen, nur kenn ich mich nicht besonders aus was gut und was weniger gut ist. Bitte helft mir! : mein derzeitiges System: CPU: Duron 1200...
Wollte mal wissen welche versionen es von dem 2500 gibt es gibt ja verschiedene Steppings. Wie viel MHZ muss der 2500 haben das ich ihn über einen 3200 bekomme.