Hallo an alle! Da mir mein Onboardsound eingegangen ist und ich zu weihnachten eine nette AGP 8X Karte bekommen habe dachte ich dass es an der zeit wäre ein neues Board anzuschaffen. Gesagt getan,...
Hallo, ich habe eine Frage: Handelt es sich bei diesem Angebot um ein Gutes?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3451042316 category 21884 Danke Nasszelle
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen PC selbst zu bauen. Wollte einen PIV mit ca 2600-3200 Mhz und ausgereizter 3D-Leistung sowie eventuell auch eine Wakü damit ich später übertakten kann. Nun...
Hallo weiß gar nicht ob ich im richtigen Forum bin. Problem ist das der Rechner einfach aus Spielen rausgeht ohne Abzustürzen. Config: MSI KT3 Ultra neustes Bios 1700 @ 2600 Radeon 9800 Pro 2x 256...
Hallo, wie dem Topic zu entnehmen friert mein Rechner regelmässig ein. Besonders Ärgerlich daran ist nicht dass ich jedes mal neu starten muss, sondern ich mich die nächsten 24 Stunden ungefähr...
HI @ ALL VIELEN DANK im Voraus für eure Antworten. Mein System: Abit NF7 Nforce2 Ulltra 400, AMD Barton 2500 , 2x 256 Infinion 400DDR Speicher CL3 grr, war nix anderes mehr da , 450er Netzteil,...
Hallo, Bin eben dabei mich von meinem 730MHz Rechner zu veraaaaabschieden... Folgende Komponenten hab ich nach Durchsicht mehrerer Infos hier und sonstwo ins Auge gefasst: Asus P4C800-E Deluxe i875P...
Hey Leute ! Wollte auf meiner Hercules AIW 9800 SE einen anderen Kühler montieren der wesentlich besser kühlt als der Originalkühler aber keine Wasserkühlung .Wollte gerne den Arctic cooling vga...
Hi, ich habe leider das pech ein A7V8X zu besitzen, bei dem ich den PCI Takt nicht unabhängig vom FSB einstellen kann, d.h. bei FSB200 - PCI 40mhz : dabei hab ich mir schon einmal mein dateisystem...
hey hab nen a7v333 und wollt mal versuchen meine northbirdge mit mehr volt zubetreiben und da stieß ich auf diesen ominösen jumper aber northbridge is doch sonst eigentlich die vdd voltage! für was...
Wollte mal wissen ob es sich lohnt einen 2500 zu kaufen. Habe ein K7N2 Delta-L Mainboard und 1x256MB PC400 Infenion Speicher. Wenn ich den Prozessor jetzt übertakten will wie muss ich da am besten...
Hallo, ICh habe im Moment einen ziemlich gut funktionierenden PC. Doch vor Kurzem las ich, dass man einen Dualprozessor selber bauen kann! Weiss jemand wie man dies tut und was man dafür für...
Ich möchte mein Rechner mittels UV Licht zu strahlen bringen. Ich nehme speziellen Lack oder ne Sprühdose mit UV Effekt und mach das UV Licht an. Ist das Korrekt? Ist Kaltlichtkathode UV genauso...
Hallo zusammen! Anfang Februar will ich mir endlich einen neuen PC zusammenstellen. Leider hab ich nicht soo viel Ahnung von dem Ganzen. Ein Freund wird ihn dann für mich zusammenbauen. Könntet ihr...
HI ich habe mir eine radeon 9600pro 256mb geholt auf der packung stand drauf 400/400 MHZ als ich die graka reinbaute und die treiber installierte habe ich mir das prog zum tunen gesaugt Dan stand es...
Folgendes Problem: Ein Bekannter von mir hat neues Board und CPU eingebaut, allerdings besteht jetzt das Problem das sein Monitor in den Stand-By Modus springt sobold er den Power Knopf drückt und...
Seas Leutz Also wenn ich jetzt zu nem PC Konfigurator gehe und ich nehme eine CPU von AMD und da steht oben immer z.B.AMD Athlon K7 XP 2800 Sockel-A Baraton sind das dann wirkliche 2800 Mhz? Bei der...