Hallo Leutz, Habe in meinem Rechner eine GeForce FX5600 XT, aber keinerlei Erfahrung mit dem Übertakten dieser Karten... könnte mir einer sagen was ich - ganz pauschal - als Wert bei GPU und RAM...
ich bin glaub am ende meiner traumreise angelangt... ich hab nen 2600 2083mhz 166mhz fsb auf nem asus a7n8x deluxe 2.0 board mit pc2700 rams von infineon 2x 512mb 166fsb stabil auf 200mhz fsb...
Hi, Was kann ich tun um meinen PC etwas leiser zu machen.Wenn ich nach einer stunde im leiser umgebung den PC ausschalte summt es richtig im meinem Ohr.Das stört richtig.Könnt ihr mir da einige...
Ich muss dringen wissen wie viel ich für die Schnellste HArdware ausgeben müsste, inkl. Compressorkühlung und sonstige und alles drum und dran? mfg stier
Hallo Leutz, mein Netzteil-Lüfter fängt an, Ärger zu machen. Bei dieser Gelegenheit habe ich beschlossen, endlich mal ein richtig Gutes einzubauen. Bisher hatte ich eines mit 300W, NoName, aber...
Hi @ all, Danke im Voraus für die Anregungen!! Ich bin Besitzer eines Barton 2500 in Verbindung mit einem Asus A7v333, sprich KT333 Chipsatz und PC-333 DDR Ram und möchte nun übertakten. Mir ist...
Habe mir die Chaintech 5700 Ultra gekauft und war mit dem Benchmarkergebnis von 8750 punkten nicht recht zufrieden!! Hatte vorher die Club 3D Radeon 9600 pro drin und 10702 Punkte!!! Madonion...
Hallo erst mal ich habe vor mir einen pc zu kaufen und wollte mal fragen ob die sachen die ich unten aufgelistet hab ok sind oder ob mann da was verbessern? und zwar will ich nicht die neusten sachen...
Also ich muss gestehen das ich überhaupt keine Ahnung habe wie das geht!!!! Deswegen stelle ich die Frage an euch! Könnt ihr mir sagen wie ich mein System am stabielsten OC??? Mein System: 2600Xp...
hi, habe ein problem mit einem neu gekauften usb festplattengehäuse, in dem ich daten einer 3 jahre alte notebook-festplatte auf einen anderen rechner spielen wollte - nur das ding wir auf keinem...
Hi, mein Northbridgelüfter ist ziemlich laut und ich bin am überlegen ob ich ihn auch in meine Wakü einbauen soll. Ich hab noch das A7V133, weiss einer zufällig ob das bei diesem Board ohne...
Hallo zusammen.Ich habe meinen XP2600 auf Xp3000 gewechselt.Sonst das ganze System unangetastet gelassen.Der 3000er hat vorher wochenlang auf einem anderen Rechner ganz normal gelaufen.Nun stürzt...
Hi leudz! hab mir jetzt so langsam aus etlichen tips auch hier bei nicklz: einen rechner zusammen gesucht... nun habe ich aber noch ne wichtige frage zum RAM.... da ich IN DER KATHEGORIE RAM-MODULE...
Ich habe im sinn ein computer selst zu bauen... was mir noch fehlt: Prozessor, Ram und main board cpu amd ca.2000 Ram 256 MB wo krieg ich das am billigsten ???
Hallo Gemeinde, was haltet ihr von diesem PC, den ich meinem Bruder aus folgenden Komponenten zusammenstellen will: Prozessor: Athlon XP 2800 BartonSpeicher: Corsair TwinX1024-3200LLMainboard: Asus...
Hatte dieses Thema schon bei - Hardware- Mainboards gepostet, aber dort keine Antwort erhalten - vielleicht lieg ich hier besser. Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Komponenten für meinen...
wie gesagt ich hab nen 2600 mit 166mhz fsb auf nem asus an8x deluxe 2.0 board.... auf sage und schreibe 200mhz fsb mit nem multi von 11.5 und mit nem standard 2700 Infineon RAM auf 83 laufend...