High, hab folgendes Problem, mein Drucker steht aus platzgründen in einem anderen Raum der Wohnung. Wie kann ich die Daten ( am liebsten per
Funk oder andere Drahtlose Übertragungstechnik) zu meinem Drucker bringen. Jedesmal den Drucker aus der Besenkammer holen ist echt Scheiße. Die entfernung Rechner Drucker ca. 4 Meter aber mit einer Wand dazwichen.
Tschüß und danke André
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
es gibt einen bluetooth adapter dafür...aber warum benutzt du nicht einfach ein längeres druckerkabel?
High priex, ich denke Bluetooth funktioniert nicht richtig wenn eine Wand dazwichen ist!?
Tschüß André
Loch bohren und ein USB-Drucker! Dürfte doch keine Schwierigkeit sein. Und eine Steckdose wirst du auch noch finden :)
luttyy
High lutty, leider möchte mein Vermieter keine Löcher durch die Wände. Ist da etwas pingelich.
Tschüß und danke André
das kann deinem vermieter scheiß egal sein, was du mit der wohnung machst, solang du darin wohnst. und ein loch in der wand ist mit baumarkt kitt in ner viertel stunde geflickt. ausserdem hätt ich kein bock, wegen vermieters laune teuers geld für meist unsinniges gefunke in der wohnung auszugeben.