Hallo! Ich will demnächst ein kleines Homerecording Studio aufbauen und benötige für die Aufnahmen einen PC. Ich weiß, ein MAC wär am besten, aber da ich dass meiste Geld in Mic, Vorverst. etc....
Hi, ich bin nicht der große Experte in dem Thema. Deshalb wäre ich für Anregungen, Tips o. Äh. dankbar. Z.B. möchte ich mit diesem Rechner dann meine Videofilme evtl. mittels Virtual Dub in DivX...
Direkt mal nochwas: Hat so n schnurloser Kram Nachteile? Ich hätte aus bequemlichkeitsgründen gerne alles wireless und hab gesehen, dass das garnicht so teuer ist ebay 20euro . Ist das cool? PS...
Hallo, ich hab nen amd xp 2000 weis nicht welches modell welchen ich übertakten will, mit dem fsb komm ich nur von 133 auf 161 aber den multiplikator kann ich trotz verbundener L1 Brücken nicht...
Hallöchen da draußen! Es gibt ja bekanntlich die Kompressorkühlungen von Vapochill für die p4 und die Athlon XP Sockel! Weiß da draußen jemand ob es auch eine Version für den Athlon64 gibt? Bei...
Hallo, ich habe eine Frage. Leider habe ich keine passende Gruppe gefunden, deshalb probiere ich es hier, und hoffe auf Hilfe. Ist es möglich eine Laptop so an eine PC anzuschließen , daß man mit...
Hi! Eigentlich bin ich mit meiner alten Möhre noch zufrieden, würde aber gern ggf. in einen neueren Prozessor und eine Grafikkarte investieren. Dass ich selbst damit nicht ganz up-to-date sein...
Hallo, ich wollte etwas aufrüsten und dachte da an den 3000 Barton: Mein Mainboard : Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2.0 Ram: 768 mb ddr-ram von nanja 333 welche aber früher oder später duch 400er ersetzt...
hi. habn Epox 8K3A und nur 2 UsbAnschluesse. Dort is Drucker und Isdn drann. Wenn ich jetz Mp3Stick oder Digicam anschließen will habsch kein bock da immer ne klettertour zu machen :- gibt es eine...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, meine Frage ist ob die Hardware so lauffähig ist?Bzw. hat jemand Erfahrung im Serverbau? Chieftec DA-01BD CS-2001D schwarz ohne NetzteilMBDual604...
Ich will mir nen neuen PC zulegen. folgende Komponenten: Welche Leistung sollte das Netzteil haben, um das zu bewältigen? Ich möchte kein Netzteil mit unverhältnismäßig hoher Leistungsaufnahme,...
Habe ein K7N2 Delta-L Mainboard und 256 MB Infenion PC400 und 2600 T-Bred. Hab alles übertaktet auf : Processor 12,5 Multi und FSB 175MHZ Ram auch auf 175MHZ Vcore noch beim alten 1,65V Bei 3Dmark 03...
sers alles neukauf nich ich, bau für freunde gern : tower 400w netzteil a7n8x deluxe rev2 mobo 2500xp gf fx5600 von asus 120gb maxtor 8mb cache und kleinshice so: pc bootet nicht, er geht beim...
Hey 1. Frage:Kann man mit XP Home einen Rechner ohne Monitor steuern also nur mit dem Netzwerk. Ich will mir einen Rechner bauen der nur für Seti rechnen soll habe auch schon alles da nur keinen...
yo hi an alle wink ich und n kumpl wolln ma was relativ ungewöhnliches ausprobieren: Einen PC nicht mit wasser,luft,stickstoff- nein- mit ÖL kühlen !!! wir hatten des so gedacht, n durchsichtigen...
also ich hab mir mal so überlegt mir nen besseren cpu zu zulegen und nun weiss ich net welchen ich nehmen soll ent weder einen p4 2,8ghz 800mhz fsb oder nen 3,0 auch mit 800mhz fsb preis unterschied...