PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Schnurloses Keyboard / Mouse

FrauOhnePlan / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Direkt mal nochwas: Hat so n schnurloser Kram Nachteile? Ich hätte aus bequemlichkeitsgründen gerne alles wireless und hab gesehen, dass das garnicht so teuer ist (ebay 20euro).

Ist das cool?

PS wichtiger ist die studio-pc frage!

Gracias, de Planlose

bei Antwort benachrichtigen
eric draven FrauOhnePlan „Schnurloses Keyboard / Mouse“
Optionen

kommt drauf an, was du machst. wenn du viel spielst, wobei es auf die maus ankommt, würd ichs lassen, afaik hat da ne schnurlose maus eine zu lange anschlagverzögerung.....

_Quax FrauOhnePlan „Schnurloses Keyboard / Mouse“
Optionen

Yo, es hat den Nachteil, das Du alle Nase lang neue Batterien für's Keyboard kaufen mußt.

cu _Quax

Indronil Ghosh FrauOhnePlan „Schnurloses Keyboard / Mouse“
Optionen

ja das ist cool, aber meiner bescheiden meinung nach nur die maus- die sollte auch nicht unbegingt ein 20 euro in die mülltonneleg maus sein sondern schon eine gute maus die dir gefällt. bedenke einfach das die eingabegräte und der moinitor die schnittstelle zwischen dir un der maschine zu deinen füssen darstellen und das sollte nicht nach dem preis gewählt werden....
eine tastatur habe ich in der regel vor mir liegen und bewege sie nicht, eine maus schon daher ist die cordless maus cool, kein kabel was sich verheddrt und co.

wäre auch cool wenn du meine frage beantworten würdest, bzgl. deiens geld rahmens... dann kann dir auch geholfen werden, oder besser qualifiziert geholfen werden.....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
FrauOhnePlan Indronil Ghosh „ja das ist cool, aber meiner bescheiden meinung nach nur die maus- die sollte...“
Optionen

Hi
also mir gehts darum von meinem Gammel-Hängestuhl aus mit dem Keyboard auf den Knien Texte zu Tippen, man kann ja die Sicht bei Word auf 200% stellen, dieses Gehocke vorm Bildschirm nervt, und das Kabel ist zu kurz.
Spielen will ich nicht, wo liegen denn die Qualitativen Unterschiede?
Für mich muß ne Maus net viel können ausser klick klick scroll klick...
Danke

Indronil Ghosh FrauOhnePlan „Schnurloses Keyboard / Mouse“
Optionen

geh in einen großen computer laden und nimme eine billg maus in die hand und dann ein gute MS oder logitech- alleine die anfassqualität (für mich sehr wichtig....)die langlebigkeit... um die präzision braucht man sich fast kine gedanken mehr machen- über all gleich gut, bis auf wenige ausreisser nach oben, ebenfalls bei MS oder logitech....

zu der anderen farge mag ich gar nichts mehr sagen, obwohl ich die aussage mit 256 MB in frage stellen möchte, hängt aber zu 99% vom OS ab, wieviel es verwalten, bzw. nutzen kann.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
menthi FrauOhnePlan „Schnurloses Keyboard / Mouse“
Optionen

Nun ich hatte des mal....

Anfangs wars ja ok (was den Strombedarf anging) aba nacher wurde es zur Batteriewechselorgie....ich musste die Teile wie Partronen alle paar Std. nachladen....

Ausserdem kann es zu Komplikationen kommen was WLAN angeht..zudme würde ich funkmaus udn Tastaur nie zum gamen verwenden die Übertragung ist meist zuschlecht.....