Hallo an alle! wollte mir das A7N8X deluxe kaufen! nur ist das jetz vergriffen und mir wurde das A7N8X-E Deluxe als Alternative geboten! für einen Aufpreis von 7 EUR. welches board is jetz besser? Is...
hi, ich habe meinen P3 866Mhz auf 975Mhz augetaktet, danach, beim hochfahren, hat er sich aufgehängt. Dann habe ich ihn neu gestartet. Jetzt bekomme ich aber kein Bild auf meinem Bildschrim und auch...
hi erstmal, ich habe einen p4 mit 2806mhz und ein motherboard ms 6567 von microstar, hab schon einiges vom übertakten gelesen, aber noch nie ausprobiert. war schon in der bios, da kann man aber...
Hallo, ich wollte mir mal von Euch die Meinung über den Preis meines älter werdenden Systems einholen. Also folgende Daten: - Chieftec BigTower black with purple front mit Be Quiet Dämmset komplett...
Hi. Hab mir heute ein neues Netzteil geholt. Ist das BQT P4-400 Watt-S1.3 von be quiet! . Ist das normal, dass wenn ich das Netzteil einbaue, dass der inner Lüfter dann nach oben zeigt, also direkt...
Hallo,w was kostete ein ASUS P2B-DS als es auf den Markt kam? Was ist es heute Wert? Hier einige Agaben: Dual-CPU ATX-Mainboard Slot1 bis Pentium III 1100 MHz Rev.1.06 Intel 440 BX-Chipsatz 100 MHz...
Hallo Leute, bin Neueinsteiger - Helft mir bitte mal hier: T schuldigt auch das ich Deutsche und Englische Woerter benutzen werde. : 6 kurze Fragen: Ist mein Motherboard zu alt langsam fuer ne 5900XT...
Hallo, nachdem mein alter Computer defekt war Fehlermeldung : nach dem Einschalten blieb der Bildschirm schwarz und zeigte nichts mehr an, obwohl er davor immer ohne Probleme lief , fand ich leider...
hallo. ich habe mir ein neues system zusammen gestellt: AMD Athlon 64 3400 ASUS K8V-Deluxe Corsair 466 1024MB ASUS ATI RADEON 9800 XT festplatte 120 GB usw. nun habe ich mich mal umgeschaut auf...
Wir machen öfters im kleinen Kreis LAN-Partys ca. 8 Mann !!! . Nun haben wir gehört, dass es möglich ist die PCs über einen Server zu vernetzen. Nun fragen wir uns, wie so ein Server gebaut ist...
Ich habe CPU, Ntzteil und HD nachgerüstet. Seidem bekomme ich kein BS mehr installiert, egal was ich auch mache. Schon alles überprüft und immer wieder neu zusammengebaut, aber z.B. bei der...
Hallo an alle, Ich wollte mal versuchen meinen Athlon XP 1800 zu übertakten. Im Bios habe ich dann den FSB von 133 auf 166 gestellt. Wenn ich dann aber neu boote steht da 1150 MHZ oder so. Was läuft...
Hallo, ich habe einen alten, defekten Pentium Pro bei mir rumliegen. Den würde ich gerne öffnen um das Prozessor-Die und den Cache-Baustein zu sehen um ihn dann als Briefbeschwerer zu nutzen . Hat...
HAllo ich wollt euch mal fragen ob schon mal jemand von euch Erfahrung mit dem Brennen von DVD R Rohlingen auf em LG GSA-4081B gemacht hat und welche gut sind acht minuten für einen vollen rohling...
...trotz des korrektem Multipli 12,5x zeigt er mir bei hochfahren lediglich die Angabe eines Athlon s getaktet mit 1913 also 11,5x ??? bei meinem anderen System mit einem Barton2500 wird korrekt...
Hallo würde gern wissen was ihr von dieser Kombination haltet bezüglich kompatibilität usw. und wenn ihr mir ein paar Tips zur CPU-Montage auf Board und Kühler auf CPU geben könntet. Danke...
Also wie viele Punkte bekommt ihr so was mich intresieren würde: z.B mein System Graka nicht OV MHZ: 400 Kerntakt 200 400 MHZ Speichertakt 3DMark 2003:2655 3DMark2001:12657 Dan noch Overgecklockt:...
Hallo. ich kenne mich leider nich so in sachen stromverbrauch der komponenten aus. in meinem jetzigen rehner ist ein 350 W netzteil drin. nun rüste ich folgende komponenten auf: AMD Athlon64 3400...