Versuchen wir es mal systematisch: der Universal Serial Bus hat vier Leitungen, nämlich Spannung (+5V), USB-Signal+, USB-Signal-, und Erde. Die Zuordnung an deinem Board scheint einfach genug: VCC ist die Versorgungsspannung, Data0/1+ und - sind die Signalleitungen für die USB-Ports 0 bzw 1, und GND ist Erde. Key und Over Current gehören m.E. nicht zum USB-Anschluß (das habe ich bei meinem Asus A7N8X-E auch so vorgefunden, daß am Steckerfeld für interne USB- und Firewire-Anschlüsse ein paar Extrapins dabei waren).
Kniffliger wird die Sache bei den Kabeln deines Towers. Port+ und Port- sind wohl die +/- Signalleitungen von USB (wie Eric Draven sagte: achte darauf, welche Kabel zu welcher Frontbuchse gehören; wenn Data0+ an Port1+ und Data0- an Port2- herauskommt, kriegst du natürlich auf keiner der beiden Buchsen ein USB-Signal!). Die beiden mit "+" gekennzeichneten Kabel könnten für die Versorgungsspannung stehen (da die positiv ist), müßten demnach an VCC angeschlossen werden. Für das schwarze Kabel vom Tower bleibt damit nur noch GND (Erde) übrig, was man mit etwas Phantasie noch rechtfertigen kann, wenn man sich nämlich auf den Standpunkt stellt, daß das Erdpotential (per definitionem 0V) negativ gegenüber der Versorgungsspannung ist. Ich hätte allerdings erwartet, daß es zwei von diesen Kabeln gibt; möglicherweise verzweigt es sich auch, um beide USB-Buchsen zu bedienen (Erde ist Erde, egal wo man sie abgreift, jedenfalls in diesem Fall).
Mein Vorschlag lautet also wie folgt:
Rot-weißes Kabel ("+") an VCC
Grünes Kabel ("Port+") an Data0/1 +
Grün-weißes Kabel ("Port-") an Data0/1 -
Schwarzes Kabel ("-") an GND
Nochmal: achte darauf, daß die grünen und grün-weißen Kabel von der gleichen USB-Buchse zusammen an Data0 bzw Data1 landen!
War denn bei deinem Tower bzw. dem Front Panel keine Beschreibung dabei, welches Kabel auf welchen Stecker gehört? Möglicherweise läßt sich auf der Homepage des Herstellers eine finden. Eigentlich bin ich ziemlich sicher, daß die obige Zuordnung stimmt - abgesehen davon, daß du anscheinend ein GND-Kabel zuwenig hast (was du als schwarz mit Bezeichnung "-" beschrieben hast).
HTH