Hallo, kurze Frage zu Microsoft Excel: Beispiel: Zelle 1 hat den Wert: 0.058000 Zelle 2 hat den Wert: 1 ohne Nachkommastellen Nun möchte ich einer Zelle 3 folgendes zuweisen: Zelle 3 sollte so...
Wenn ich unter Windows XP Home /Word etwas mit der Maus markiere, hebt sich die Markierung sofort wieder auf, ehe ich zum Ausschneiden, Kopieren usw. komme. Was tun?
Hallo, ich arbeite mit MS Works Tabellenkalkulation.Habe nun folgendes Problem.Ich möchte eine Zelle bei Eingabe einer bestimmten Zahl anweisen, diese Zelle Farblich zu hinterlegen.Die eingegebene...
Ich habe von einem Bekannten per Mail ein .exe File bekommen. Wenn ich die Mail öffne, sagt Outlook: Outlook hat den Zugriff auf die potentiell unsicheren Anlagen blockiert... . Wie kann ich OL dazu...
Hallo, ich habe meine Outlookdateien Outlook-2003 Mails/Adressbücher/Kalender auf meiner Eigenen Datenpartition D/Daten archivirt. Jetzt möchte ich z.B. eine bestimmte Mail wieder haben, also am...
Hi! Habe ein Exel Problem. Wenn man in Exel eine Rechnung schreiben möchte, wie kann man das einstellen daß statt DM mit € gerechnet wird.Immer wenn ich einen Rechnungsbetrag bzw. einen Geldbetrag...
da gibt es unter optionen die Möglichkeit, ABGEHOLTE mails aud den Server zu belassen, was ich auch Sicherheitsgründen auch mache. Was aber muß man einstellen, daß auch gesendete in Kopie auf dem...
Wenn ich eine Datei in OPEN OFFiCE speichern u. schliessen will kommt folgende Meldung: Fehler beim Laden des BASIC des Dokuments file ///C:Programme/open Office.org 1.1.4/user/basic/dialog.xlc/:...
Habe folgendes Problem: Wir haben in unserer Firma mehrere Netzwerklaufwerke. Ich habe nun schon versucht in Excel, Word oder Powerpoint 2000 diverse Hyperlinks einzufügen vom Netzlaufwerk ,...
Hallo, wir nutzen eine Excel-Datei für unseren Versandplan. Wir greifen jetzt mit mehreren Rechnern auf eine Excel97-Arbeitsmappe zu. Diese ist freigegeben und sollte somit gleichzeitig von mehreren...
Einen schönen, guten Abend! Eine MDB-Datenbank Access 97 hat sich mit einem CRC-Fehler verabschiedet. Gibt s eine Möglichkeit, diese Datenbank wieder gangbar zu machen? Vielen Dank im voraus für...
Ich habe folgendes ACCESS-Problem für ein anspruchsvolles Schüler-Projekt für die Schule: Es soll eine Datenbank Buchbestellung zur automatisierten jährlichen Bestellung der Schulbücher für die...
hallo, woher kommen die striche am linken rand, neben einer zeile. scheint irgendwas mit formatsübertragung zu tun zu haben. was genau hat das auf sich, bzw. wie lässt sich dieses optische manko...
Hallo Leute! Ist es in Word möglich, ein Textfeld zu drehen? Möchte in meinem Dokument ein Sonderzeichen einfügen, das ich um 45 drehen muß! In PowerPoint geht s doch auch!?