Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Excel: Finden von ? und *

hugo103 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich in einem Excel-Sheet nach den Zeichen ? oder * suchen will, wird jedes Zeichen bzw. Wort gefunden, weil der Sucher diese anscheinend als Platzhalter (Wildcards) interpretiert.
Wie kriege ich's hin, dass die tatsächlichen Zeichen ? bzw. * (also Fragezeichen bzw. Sternchen) gefunden werden?

bei Antwort benachrichtigen
Tom West hugo103 „Excel: Finden von ? und *“
Optionen

Das geht mit der Tilde ~. Wenn Du also alle * suchst, dann ~**

Hth

Greets
Tom West

bei Antwort benachrichtigen
hugo103 Tom West „Das geht mit der Tilde . Wenn Du also alle suchst, dann Hth Greets Tom West“
Optionen

Super, danke! So funktioniert's endlich :-)

Ich frage mich bloß, warum man sowas in der Excel-Hilfe nicht unter den Stich"wörtern" * und ? findet, sondern erst unter ~.
Wirklich sehr hilfreich, wenn man vorher nicht weiß, dass es nur mit ~ geht. Naja... Mirkosaft halt... :-\

bei Antwort benachrichtigen