Ich erstelle gerade seit einigen Tagen eine Abrechnungs- SW in Excel für eine größere Eigentümergemeinschaft. Ich habe für jede Wohnungen mehrere Tabellenseiten erstellt. Nun muß ich diese...
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Word Dokument mit Text, in diesem gibt es 3 Stellen, die immer passend gefüllt sein sollen. Es geht um einen Brief. Der sieht so aus, dass an diesen 3...
Ich habe einen längeren Bericht zu schreiben Word mit vielen Fußnoten, die ich mit hochstehender Ziffer durchnumerieren möchte: 1 ² ³ 4 5 usw., was bei 2 3 möglch ist quadrat kubik . Aber ich...
Also bei meinen Dokumenten, seit einiger Zeit, sehe ich auf der linken Seite das fix eingeblendete Lineal mit den Zahlen nicht mehr, sondern es verschwindet, und erscheint nur wenn ich mit dem Cursor...
Kann ich mit WORD2000 serienbriefe an verchiedene adressen verschicken, ohne diese immer eingeben zu müssen hab gehört man kann das unter Word2003 machen, weiß aber nicht, wie das unter Word2000...
Hallo, bin gerade am verfassen einer Seminararbeit mein Problem:möchte das auf dem Deckblatt keine Kopfzeile erscheint, d.h weder Text noch Seitennumerierung sowie das danach das Inhaltsverzeichnis...
Hallo, habe mir heute Open Office auf den PC gezogen und habe eine Frage. Wie kann man das im IMPRESS Programm so einstellen, daß die Power Point Presentation sofort STARTET. So wie beim org....
Hallo Leute, Ich Excelfrek baue mit in Word gerade eien Vorklage auf, und habe mir ein schönes Makro gebastelt. Das habe ich auf eine Schaltfläche gelegt, und soweit ist alles klar. Wenn ich das...
Bei einer einfachen bedingten Formatierung rote Farbe für Werte, die geringer sind als ein Bezugswert in der Nachbarspalte hat Excel unter Windows Home größte Schwierigkeiten: es dauert minutenlang...
Seit neuestem startet outlook XP nicht mehr. Die Fehlermeldung heißt: ..Verarbeitungsdienste können nicht gestartet werden. Outlook Express hat die eMails aus der pst-Datei gerettet. Deinstallation,...
Hallo, ich verwende Word 2000 und habe folgendes Problem: Ich möchte ein Dokument zweispaltig anlegen. Das bekomme ich noch hin. Aber dann geschieht folgendes: Wenn die linke Spalte voll ist...
... die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen . Hallo zusammen, diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen, wenn ich in Outlook 2003 Mails verschicken oder abrufen möchte....
Hi zusammen, Ich würde gerne jeden Morgen per Taskplaner einen Batch starten, der mir alle offenen Instanzen von Excel schließt. Ist das möglich? Wie ich eine .bat-Datei erstelle und diese mit dem...
Wie kann ich in Word 2000 ca. 300 mal den gleichen Brief an verschiedene Adressen verschicken,die ich aus einem Adressbuch in Windows herhole, ohne diese immer wieder eingeben zu müssen? Mfg Siggi
Hallo, folgendes Problem: Wenn in einem öffentlichen Ordner eine E-Mail geöffnet wurde bzw. bearbeitet taucht das aber bei anderen Nutzern welche dann auf den öffentlichen Ordner zugreifen...
Das Symbol neue Mail wird bei mir beim Eingang einer Mail in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Weiss jemand wie man das wieder sichtbar machen kann? THX fbe
Ich mache meine Adressenverwaltung mit Excel 97. Wenn ich etwas darin sortieren will, ärgere ich mich fast jedesmal, weil im Dialog Daten/Sortieren anstatt wie von mir gewünscht keine Überschriften...
Mein bisheriges E-Mail-Programm Outlook Express versagt. Beim Öffnungsversuch kommt immer folgende Fehlermeldung: MSIMN.EXE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Wer hat einen Rat?
Hallo zusammen, wie kann ich einem Access Report ein Währungfeld auf 2 Nachkommastellen kaufmän. Runden z.B. nach einer Rabattberechnung Wer kann mir einen Tip geben ?