Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Kopf- und Fußzeile erstellen

Diana10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bin gerade am verfassen einer Seminararbeit mein Problem:möchte das auf dem Deckblatt keine Kopfzeile erscheint, d.h weder Text noch Seitennumerierung sowie das danach das Inhaltsverzeichnis als Seitennumerierung die I hat und die Seiten danach mit arabischen Zahlen durchnummeriert (1-15) werden.
Habe bereits versucht auf Datei und dann auf Seite einrichten layout zu gehen. Bei Abschnittsbeginn habe ich neue Seite eingegeben danach bin ich auf erste Seite anderst gegangen. Bei der Vorschau übernehmen für taucht bei mir nur die Option gesamtes Dokument oder Dokument ab hier auf , aber Abschnitt fehlt??? Habe gehört ich müsste vorher einen Abschnittswechsel bzw.umbruch einfügen, aber wie funktioniert das, wenn die Leiste Abschnitt fehlt.

Bin für Hilfe dankbar.
Grüßle

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Diana10 „Kopf- und Fußzeile erstellen“
Optionen
Habe gehört ich müsste vorher einen Abschnittswechsel bzw.umbruch einfügen, aber wie funktioniert das, wenn die Leiste Abschnitt fehlt.
Einen Abschnittswechsel kannst Du über Einfügen / Manueller Wechsel... erstellen, in Deinem Fall solltest Du umbedingt einen Abschnittswechsel wählen der einen Seitenumbruch beinhaltet...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen