Wer kann helfen, habe eine falsche Office 2003 Installations-CD erwischt. Nach Deinstallation selbiger und aller mit RegCleaner und Registry First Aid erkennbaren Verweise funkt mir diese bei einer...
Hallo und danke für eine Antwort... Für ein Spiel führen wir eine in Word eingebettete Excel-Tabelle, in der wichtige Informationen Rangliste, Aufstellung, etc. enthalten sind. Mit der Zeit ist...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten MS Works Suite 2005 installiert, nun habe ich zu einem PDA MS Outlook 2002 dazubekommen. Mein Problem: Unter den Works Start Programmen wird nur Outlook Express...
Wenn ich in einem Excel-Sheet nach den Zeichen ? oder suchen will, wird jedes Zeichen bzw. Wort gefunden, weil der Sucher diese anscheinend als Platzhalter Wildcards interpretiert. Wie kriege ich s...
Hallo, in der Firma wird noch Word 6.0a benutzt auf Win XP Home bzw. Pro. Das Problem besteht darin das eine in Word 6.0a erstellte Datei die einmal gespeichert wurde auf den Server Win 2000 Server...
Ich möchte, ähnlich wie ich es bei bei Win XP Prof möglich ist, eine Office-CD erstellen, die die aktuellen SPs von Office bereits enthält. Geht das - und falls ja - hat jemand eine Anleitung dafür?
Hallo zusammen, ich erinnere mich, daß es so einen ähnlichen Thread schon einmal gab, finde ihn aber nicht mehr wieder. Hier meine Idee : in einem Netzwerk soll auf 2 Clients Outlook installiert...
Überschrift: Trennlinien für 4 gedruckte Ausweise A6 auf einem A4 Blatt zum Zertrennen Frage: Mit Hilfe des Seriendrucks möchte ich Ausweise A6 auf einem A4 Blatt ausdrucken. Damit ich sie mit...
Da ich in Spanien lebe, muss bei spanischen Texten per E-Mail auch die spanischen Sonderzeichen n und so weiter benutzen. Die Tastenkombination Alt Gr Strg Tilde und n von MS word funktioniert da...
Beim Drucken einer aktuellen Seite in Word 97 wird nicht die aktuell markierte Seite, sondern die Seite davor ausgedruckt. Kann mir das einer erklären?
..um auf die Datei outlook.pst zuzugreifen sagt mir outlook 2002 , wenn ich als Admin. an ein Backup will. Was will mir diese Meldung sagen, die ich selber bei outlook bisher nicht kenne?
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, wo Outlook Express vorinstalliert ist. Dies habe ich entsprechend für meine Mail-Adressen genutzt. Da ich nun ebenfalls das Office-Paket gekauft habe,...
Hallo, Nach einem Update von Office 2003 Pro. sind in Word die Symbole für Ändern der Textfarbe sowie Ändern der Schriftgröße und 8211 Aussehen New Courier, Arial, etc. verschwunden. Wie bekomme...
Hallo, kurze Frage zu Microsoft Excel: Beispiel: Zelle 1 hat den Wert: 0.058000 Zelle 2 hat den Wert: 1 ohne Nachkommastellen Nun möchte ich einer Zelle 3 folgendes zuweisen: Zelle 3 sollte so...
Wenn ich unter Windows XP Home /Word etwas mit der Maus markiere, hebt sich die Markierung sofort wieder auf, ehe ich zum Ausschneiden, Kopieren usw. komme. Was tun?
Hallo, ich arbeite mit MS Works Tabellenkalkulation.Habe nun folgendes Problem.Ich möchte eine Zelle bei Eingabe einer bestimmten Zahl anweisen, diese Zelle Farblich zu hinterlegen.Die eingegebene...
Ich habe von einem Bekannten per Mail ein .exe File bekommen. Wenn ich die Mail öffne, sagt Outlook: Outlook hat den Zugriff auf die potentiell unsicheren Anlagen blockiert... . Wie kann ich OL dazu...