Hallo Helfer, habe nach einem Totalabsturz meinen Lap neu aufgesetzt und mit Ontrack Easyrecovery 6.10 fast alle Dateien wieder gefunden. Problem: Bei meinen Word Docs sind mehr als die Hälfte zwar...
Google hat jetzt offiziell den Beta-Test seines neuen Online-Kalenders gestartet. Der Kalender bietet die üblichen Funktionen wie Agenda, Terminplanung und Erinnerung per Alarm. Dabei soll der...
Microsoft Office 2003 English/MultiLanguage Mit CD 1 wird das Office 2003 auf English installiert: Das ging. 6 weitere CDs Multilingual User Interface MUI Pack 1-6 mit Oberflächen in weiteren...
hallo zusammen, habe win 2000 und outlook2003. nun müsst ihr mir bitte genau erklähren wo ich die kontakte im win 2000 vom oulook 03 finden kann, und wie ich die konvertieren kann in .csv datei....
Ich habe einen längeren Bericht zu verfassen mit Fußnoten, die ich durchnumerieren möchte mit hochgestellten Ziffern, so ² ,³ . Leider geht das so direkt nur mit quadrat kubik. Ich möchte aber...
Hallo, seit ein paar TAgen werden in meinem Outlook 2003 SP2 bei allen E-Mails, die ich bekomme, keine Grafiken mehr angezeigt, ich sehe in den Mails nur Platzhalter. Der Text in den Mails wird ganz...
Jedesmal wenn ich auf eine keine bestimmte Excel-Datei im Verz. Eigene Dateien doppelklicke und damit EXCEL starte, kommt folgende Meldung: Eine Datei mit dem Namen .xls ist bereits geöffnet. Es...
Hallo, vielleicht wäre dieser Thread auch unter Programmieren gut aufgehoben. Ich habe ein Excel mit einem Rechenalgorithmus. Durch diesen sollen verschiedene Zahlen durchgejagt werden und auch in...
Hallo Leute, ich habe ein Kassenbuch geschrieben, welches aus Zellenwerten eine Kontrollsumme bildet. Nun habe ich für den Fall das 1 Zelle leer ist ein Makro geschrieben welche in einer anderen...
Ich erstelle gerade seit einigen Tagen eine Abrechnungs- SW in Excel für eine größere Eigentümergemeinschaft. Ich habe für jede Wohnungen mehrere Tabellenseiten erstellt. Nun muß ich diese...
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Word Dokument mit Text, in diesem gibt es 3 Stellen, die immer passend gefüllt sein sollen. Es geht um einen Brief. Der sieht so aus, dass an diesen 3...
Ich habe einen längeren Bericht zu schreiben Word mit vielen Fußnoten, die ich mit hochstehender Ziffer durchnumerieren möchte: 1 ² ³ 4 5 usw., was bei 2 3 möglch ist quadrat kubik . Aber ich...
Also bei meinen Dokumenten, seit einiger Zeit, sehe ich auf der linken Seite das fix eingeblendete Lineal mit den Zahlen nicht mehr, sondern es verschwindet, und erscheint nur wenn ich mit dem Cursor...
Kann ich mit WORD2000 serienbriefe an verchiedene adressen verschicken, ohne diese immer eingeben zu müssen hab gehört man kann das unter Word2003 machen, weiß aber nicht, wie das unter Word2000...
Hallo, bin gerade am verfassen einer Seminararbeit mein Problem:möchte das auf dem Deckblatt keine Kopfzeile erscheint, d.h weder Text noch Seitennumerierung sowie das danach das Inhaltsverzeichnis...
Hallo, habe mir heute Open Office auf den PC gezogen und habe eine Frage. Wie kann man das im IMPRESS Programm so einstellen, daß die Power Point Presentation sofort STARTET. So wie beim org....
Hallo Leute, Ich Excelfrek baue mit in Word gerade eien Vorklage auf, und habe mir ein schönes Makro gebastelt. Das habe ich auf eine Schaltfläche gelegt, und soweit ist alles klar. Wenn ich das...
Bei einer einfachen bedingten Formatierung rote Farbe für Werte, die geringer sind als ein Bezugswert in der Nachbarspalte hat Excel unter Windows Home größte Schwierigkeiten: es dauert minutenlang...