Hallo, ich habe in Excel ein komplexes Tool erstellt, u. a. enthält dieses Tool auch Makros. Kopierte Inhalte aus dem Internet werden damit aufbereitet und abgelegt etc.. Das alles funktioniert auch...
Hallo, beim Öffnen jeder Word-Datei erhalten ich folgende Meldung: xxx.doc wird von yy benutzt, möchten Sie eine Kopie erstellen. Egal, ob ich dann auf OK oder Abbrechen drücke, verschwindet die...
Also, ich wollte zu Testzwecken meine 700MB grosse outlook.pst auf CD brennen. Danach versucht ich die Datei auszulesen in Outlook und wollte die Mails in einen neuen Ordner im Outlook einfügen. Dann...
Liebe Leute, Seitdem ich mir ein paar harmlose Smilies aus dem Internet unter www.HotBar.com herunterladen wollte, bekomme ich eine Laufzeile in der Symbolleiste in Outlook 2000 und Windows Explorer...
Hallo, ich habe mir in Word meine Internetadressen angelegt. Um die Verknüpfung zu verfolgen muss ich immer die Strg Taste drücken und Klicken. Geht das nicht einfacher? Mit freundlichen Grüße...
nachdem outlook 200 nicht mehr lief, habe ich office 2993 installiert. das programm braucht zum aufbau einer e-mail 3-5 min. meine pst. datei hat nur ca. 1mb weiss jemand einen rat??? alles andere auf...
Ich habe mehrere Powerpoint Dateien und möchte diese im Vollbildmodus durch einfaches weiter klicken der Reihe nach mir anschauen. Wie stelle ich das am besten an. Vielen Dank im voraus !
Hallo, nachdem mein Wordxp keine Dateien mehr öffnen wollte, habe ich die Rep. Funktion von Word benutzt. Gut Word geht wieder. Nun wollte ich in Outlook 2002 aber Outlook wollte das ich ein neues...
Hi, ich habe mit Word 2000 einen Fragebogen mit Optionskästchen mit der Steuerlemnet/Toolbox erstellt. Den fertigen Fragebogen will ich den zu Befragenden als E-Mail Anhang schicken. Wenn ich ihn...
Hi durch eine XP-Parallel-Installation hat sich ein Bekannter von mir sein 98 zerschossen. Da wir das nicht reparieren konnten und der sowieso komplett auf XP umsteigen will, wollten wir die outlook...
Ich habe ein Wordformular mit geschützten und ungeschützen Abschnitten. Nachdem der Dokumentenschutz eingeschaltet ist, funktionieren in den ungeschützten Abschnitten einige ziemlich viele!...
Immerhin habe ich das Makro schon dazu bewegen können mit Application.Dialogs xlDialogOpen .Show das Öffnen-Fenster anzeigen zu lassen. Freilich erscheint so nur die Standard-Vorauswahl. Wenn ich...
Hallo zusammen! ...die folgendes bewerkstelligt: Habe eine Tabelle mit mehreren Spalten die zeilenweise hunderte von Werten enthalten. In einigen Spalten dürfen bestimmte Maximalwerte nicht...
Hallo, meine Freundin hat ein kleines Problem mit einer Word-Datei. Sie hat die Datei von einem Mitglied des Kindertagesstätten-Vorstand bekommen und dieses Rindvieh hat die Datei mit einem Passwort...
n v.g. Programmen funktioniert Datei öffnen , aber auch speichern unter.. nicht mehr. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich unter Outlook eine Mail schreibe und dieser Mail einen Dateianhang...
In v.g. Programmen funktioniert Datei öffnen , aber auch speichern unter.. nicht mehr. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich unter Outlook eine Mail schreibe und dieser Mail einen Dateianhang...
Ich erstelle regelmäßig Serienbriefe Word für Nebenkostenabrechnungen unserer Mieter. Die Quelldatei für die einzelnen Posten Wasser, Müll,... ist eine Excel-Tabelle, in der die einzelnen Posten...
In den Dokumenten in Word tritt das Phänomen auf, das im ersten Teil des Dokumentes die Rechtschreibprüfung in Deutsch korrekt ausgeführt wird, aber im letzten Teil des Dokumentes wird die Prüfung...