Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

powerpoint und word

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man eine Powerpoint-präsentation mit mehreren Folien in Word 2000 einbinden? Wenn man über Einfügen/Objekt/aus Datei erstellen die Wunsch-ppt-Datei auswählt, wird leider nur die erste Folie der Datei eingefügt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „powerpoint und word“
Optionen

Nur so eine Idee von mir, aber - wäre es evtl. praktikabel, jede Folie einzeln als .ppt einzubinden und nacheinander über Einfügen > Objekt > aus Datei einzufügen? Bei 347 Folien könnte man das natürlich vergessen, aber so viele werden es wahrscheinlich ja nicht sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Olaf19 „powerpoint und word“
Optionen

M.W. muss man in PPT zunächst eine Bildschirmpräsentation einrichten, Es gibt ein extra Menü in PPT.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Anonym fbe „powerpoint und word“
Optionen

Leider funktioniert das auch nicht mit einer pps-Datei.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen