Hallo, ich möchte ein Zwischenergebnis, z.B. 4,68 mit einem Faktor X so multiplizieren, dass in der Berechnung zB. nur die 4 verwendet wird. Also, statt 4,68 122 nur 4 122 Wie läßt sich das...
Zwei Fragen zu Outlook, wenn ich von einem MAC eMails erhalte fehlen oft die Umlaute so wie die daneben liegenden Buchstaben und sind durch ein Fragezeichen ersetzt. zB. Kopfüber Ko?ber Woran kann...
Zunächst ein herzliches Grüß Gott aus Bayern. Ich arbeite mit Word XP, B.S. ist W2K, SP4. Nachdem mein Bürorechner ausgefallen ist, versuche ich mich mittels Notebook über Wasser zu halten. Die...
Ich finde in OE 6 keine Funktion, mit der man den Zeilenabstand regeln könnte. Er ist immer sehr eng, d.h. einfach, was mir zu wenig ist. Nun gibt es einen Trick - man schreibt einfach mit 1 1/2...
wer kann helfen? word dukument läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. fehlermeldung: .....doc ist zum bearbeiten durch amd gesperrt!klicken sie auf benachrichtigen um das dokument...
Hallo, ich bitte um Hlife. Aus einem defekten PC mit Outlook 2003 habe ich die intakte Festplatte ausgebaut. Wie kann ich den Terminkalender und Adressen Outlook 2003 von der Festplatte auf einem...
Hallo, ich kenn mich in Excel fast gar nicht aus.Jetzt hab ich verschiedenen Zellen farbig gemacht und möchte nun das Excel mir zusammenzählt wie viele, von der jeweiligen farbem, in der Zeile...
vielleicht eine einfache frage, aber ich finde die lösung einfach nicht. ich habe texte mit formatierungen, die aber nicht in normal.dot, sondern nur in diesen texten gespeichert sind. ich möchte...
Hallo zusammen, ich muss einen langen zusammenhängenden Text untersuchen auf die am häufigsten gebrauchten Worte. Habt Ihr eine Idee, wie ich das machen kann? Ich brauche am Ende eine Statistik,...
Hallo, ich schreibe grad an einer Arbeit über ca. 100 Seiten mit Word 2003. Leider ist ein Einfügen von Grafiken eigentlich nicht möglich. Ich möchte es Passend einfügen, aber er klebt mir die...
Da ich verschiedene E-Mail Adressen im Outlook 2000 benutze, möchte ich gerne beim Verschicken die Absenderadresse auswählen Von -Feld . Leider finde ich nirgends die Option für das Von -Feld.
Hallöchen! ich suche ein Programm oder ein Häkchen in Powerpoint, die es mir ermöglichen, mehrere Präsentationen hintereinander zu schalten. D.h. es soll ein bestimmter Ordner definiert werden, in...
Mit der 2007er Ausgabe des Office-Pakets führt Microsoft radikale Änderungen bei der Bedienungsoberfläche ein - praktisch nichts ist mehr so, wie es einmal war. Das alte Konzept, Funktionen über...
Hallo liebe Auskenner da draußen, ich habe hier ein Problem mit Word, AutoTexten und Netzwerk gleich drei Dinge auf einmal . Folgende Situation: Es gibt hier einen Terminalserver auf dem 3 Leute...
grüß Gott und Hallo, möchte ein Excel - Blatt auf CD speichern. Im Laufwerk E: kommt die Nachricht - Datei ist schreibgeschützt - . Versuche ich es im Laufwerk F: kommt die Nachricht: Kein Zugang....
Wenn ich in Excel eine ganze Zahl eingebe setzt Exel fälschlicherweise 2 Kommastellen. Beispiele: ich gebe 690 ein und Exel macht daraus 6,90 oder aus 3 wird 0,03. Gebe ich z.B. 5,55 ein, also mit...
Hallo, Wenn ich in Word2003 Bilder aus dem Netz einfüge wird immer das Bild heruntergeladen und auf meiner Festplatte gespeichert - ich möchte aber das die Verlinkung ins Netz bleibt.Wie macht man das?
Hallo, nach einer Stromunterbrechung während des Emailabrufes durch Outlook am 2.6.06 werden die Emails nur unvollständig - d.h. immer nur 2, auch wenn z.B. 10 Stück vorliegen - heruntergeladen....
Welche Registry-Einträge muß ich killen, damit folgender Fehler behoben wird.. Mache ich einen Doppelklick auf ein Wordfile, lokal oder Netz ist dabei egal, stürtzt Word ab kann irgendwelche...
Hallo, ich habe Outlook 2002 SP3 unter WIN 2000 installiert und lange Zeit keine Probleme gehabt. Niun hat sich etwas verstellt und ich finde keine Möglichkeit es Rückgängig zu machen. Die...