Word startet nicht mehr bzw. gibt nach dem Start den Hinweis Runtime Error Microsoft Visual C runtime Library. Danach wird es zwangsgeschlossen. Im inet habe ich mich darüber schlau gemacht, daß...
Hallo, ich habe das Phänomän, das wenn ich Outlook schließe, bekomme ich nach einiger Zeit trotzdem in der Tastleiste die Anzeige ich hätte ne email bekommen. Dann kann ich auf die Meldung...
..Fragt nicht, wofür ich das brauche - oder hier in Stichworten: Um ein Buch Format A6 aus Blättern A4 herzustellen, die im Doppelnutzen bedruckt werden Also - Word kann das nicht, weil es kein...
Hallo, bin verzweifelt!! Möchte in W0rd oder Excel 2003 eine Tabelle erstellen: DIN A4 Querformat 32 Spalten-1.frei-dann 1.-31.. 13 Zeilen hoch, verteilt auf die gesamte Seite. Kann mir jemand helfen...
Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner folgendes Problem. Bei allen Office-Anwendungen ist es mir nicht mehr möglich eine Datei über Datei-Öffnen zu öffnen. Das Fenster mit dem Verzeichnisbaum...
wie kann man eine Powerpoint-präsentation mit mehreren Folien in Word 2000 einbinden? Wenn man über Einfügen/Objekt/aus Datei erstellen die Wunsch-ppt-Datei auswählt, wird leider nur die erste...
Hallöchen, ich habe mir insgesamt 20 Tabellenblätter eins mit den Namen der Fahrer, eins mit den WM-Gesamtergebnissen und 18 Blätter - für jeden WM-Ort eins zur Errechnung der F1-WM-Ergebnisse...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich in einen Word-Dokument einen bereits vorhandenen Text markiere und dann überschreiben will, vor den markierten Text mein neuer Text eingefügt...
hallo zusammen, ich mußte leider meinen computer erneuern format c xp neu aufspielen . vorher habe ich eine datensicherung gemacht, nur leider kann ich alle office dokumente plötzlich nicht mehr...
Hallöchen, ich habe mir eine Excel-Datei mit insgesamt 9 Tabellenblättern angelegt. Im ersten Blatt habe ich alle Gruppen und Spiele zusammengefaßt und in den anderen Blättern habe ich für jede...
windows xp powerpoint 2003 wir möchten mehrere Präsentationen nacheinander laden, anzeigen und entladen Zeitgesteuert . Wie kann man so etwas - mit Makros - wie sieht so ein codebeispiel aus?
OE-Konten haben das format .iaf. angeblich kann man sie auch importieren. Ich finde aber auf allen Platten meines Rechners keine .iaf - Dateien. Woran mag das liegen? Hab meinen oe auf eine andere...
ich habe auf der Festplatte unter Win XP einen Ordner in dem Ordner - Musik - sind 189 Unterordner In den Unterordner sind MP3 s ca. 30.000 Ich möchte eine Liste in Word oder Excel haben nach...
Hallo, ich habe mir die neue Beta 2 von Office Professional 12, die der c t als Heft-CD beigelegen ist, angesehen. Ich war gespannt, ob das Programm einen vernünftigen Mehrwert zu dem auf meinem...
Ich habe den Medion MD 8800 mit Microsoft Windows XP Home Edition SP 2. Im vorinstallierten Programm Microsoft Excel habe ich Tabellen angefertigt mit wichtigem Inhalt. Diese speicherte ich ebenfalls...
Hallo zusammen! Wenn ich in OpenOffice einen umfangreiche Textdatei habe die durch große Anhäufungen von Tabulatorsprüngen und Zeilenumbrüche total versaut ist passiert z.B. wenn man per Copy und...
Ich musste es natürlich wissen und habe es postwendend wieder gefeuert. Ein bestehendes Office auf dem Rechner wird gnadenlos gelöscht und es erscheint nur noch die Beta-Version. Beim deinstalliern...
Vieleicht kann mir einer helfen. Ich mache folgendes.In das Feld A1 schreibe ich die Zahl 1.in A2 2 in A3 3.In B1 möchte ich das Ergebnis von 100 minus die A1,A2,A3 sehen.Das ist ja noch...
Tach Leute, ich weis nicht bin ich einfach nur so hilflos dass Wort mit d wollte ich nich tippen oder geht es wirklich nicht bei Excel ? Es kann doch eigentlich gar nich so schwer sein in Excel...