Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Outlook 2003: Kalender und Adressbuch

joe_es / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bitte um Hlife. Aus einem defekten PC mit Outlook 2003 habe ich die intakte Festplatte ausgebaut. Wie kann ich den Terminkalender und Adressen (Outlook 2003) von der Festplatte auf einem neuen PC übertragen. Wo liegen die entsprecchende Dateien?
Danke und Tschüß

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S joe_es „Outlook 2003: Kalender und Adressbuch“
Optionen

Hallo,

es gibt einen Office-Thread, da ich aber kein VIP bin, kann ich Dein Posting nicht verschieben.

Suche auf der HDD nach einer *.pst-Datei mit der erweiterten Option versteckte Elemente durchsuchen. Sowohl Deine Emails als auch Adressdaten sind dort vorhanden. Anschließend mittels der Importfunktion importieren.

Falls es sich um eine Standardinstallation handelt, wirst Du sie wahrscheinlich hier finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst.

Username = Name des jeweiligen Users

Viel Spaß und Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV YF2L703S „Hallo, es gibt einen Office-Thread, da ich aber kein VIP bin, kann ich Dein...“
Optionen

jo. Oder einfach mit Start-suchen nach *.pst suchen. Die größte und aktuellste ist es (die anderen, so vorhanden, sind meist leer).

Und künftig AUF JEDEN FALL wo anders speichern, z.B. unter D:\Daten\outlook.
Daten in einem Windows-Programmverzeichnis zu speichern, ist eine der Dummheiten von Mivrosoft, die bestraft gehört. Beim Systemabsturz hast du dann nämlich auch ein Datenproblem.

bei Antwort benachrichtigen