Hallo! Die pdf-Dokumente des Professors an meiner Uni haben einen Sicherheitsschutz, so dass ich den Inhalt nicht kopieren kann. Dies würde mir aber mehr als helfen! Meine Frage nun: kann man den...
hallo, brauche dringend hilfe - ich schreibe an meiner diplomarbeit und habe in meine orignaldatei offenbar einen text kopiert, an dem eine linie dranhing so eine, die durch drei mal strichtaste und...
Hi, ich möchte gerne meine Impress-Präsentation drucken. Hierzu möchte ich 6 Folien auf eine Seite drucken. Leider habe ich schon alles probiert die Folien auszudrucken, war aber bisher nicht...
Hab folgendes Problem: Hab original XP Home Office, ganz legal auf CD. Nach der Installation verlagt das Programm aber ja eine Registrierung per Internet oder Telefon, da sonst nach 50 maligem Nutzen...
Wer kann mir sagen , ob bei einer Präsentation die Möglichkeit der Seiten von hoch und Querformat zu mischen besteht ? Eine hoch , quer, hoch , hoch , quer.
Hallo zusammen vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Wir arbeiten auf Arbeit viel mit Excel-Tabellen, teileweise bis 300 Zeilen. Wenn ich da in der Tabelle hoch und runterscrolle,hab ich...
Hallo, wir haben folgendes Problem Einige Exceldateien werden beim speichern immer größer, teilweise werden diese um das 10fache größer. Andere Dateien die von dem gleichen Rechner gespeichert...
Hallo, bei Outlook kann ich ja einzelne oder mehrere markierte Dateien anhängen. Kann ich ich auch einen Ordner auswählen und anhängen ? Vielen Dank im voraus. Norbert Stratmann
Ein herzliches Grüss Gott aus Bayern ! Derzeit arbeiten wir mit Office XP und W2K/SP4. Demnächst gibt s einen neuen Rechner, der weiter mit Office XP und mit Win XP Pro arbeiten soll. Gibt s eine...
Hallo, ich habe Outlook 2003 unter XP auf einem neuen Rechner installiert und die Daten PST-Datei von dem alten übernommen. Das hat auch wunderbar funktioniert. In der Ordnerliste werden auch nur die...
Hallo zusammen, Wollte um Platz zu sparen, die Linealleisten im Word 2003 entfernen bei der Vertikalen senkrechten kein Problem: unter EXTRAS und OPTIONEN unter dem Menüpunkt ANSICHT kann man diese...
Hallo zusammen, wenn ich z. B. 00:20:00 mit 00:20:00 addiere Format tt:hh:mm , erhalte ich 01:16:00. Wenn ich dann das Format in MM:tt:hh:mm ändere erhalte ich aber: 01:01:16:00, der Standardwert ist...
ich kann mein microsoft outlook nicht mehr öffnen. es erscheind die meldung nicht genügend arbeitsspeicher vorhanden. was muß ich machen um es wieder öffnen zu können? ich habe seit neusten...
Hallo, noch eine Frage, ich gebe verschiedene Längen in eine Tabelle ein. zB. 120 , 189, 270, 170 usw. Nun möchte ich wissen, wie viele Teile a 400 cm ich benötige. Also die obigen Zahlen so...
Hallo Ich hab mal so zum Ausprobieren ein Diagramm mit den aktuellen Festplattenpreisen gemacht. Y-Achse: Preis pro Gigabyte X-Achse Gigabyte z.b. 80, 160, ..., 400, 500 Soweit hat das wunderbar...
HI, ich habe ein Datenbankprojekt auf einem Rechner Windows XP Pro mit Office 2000 Professional entwickelt. Alles OK. Nach der Installation auf einem anderem Rechner - ebenfalls XP Pro und Office 2000...
Windows XP, Word In der Bearbeitungsansicht Normal und Seitenlayout sind alle von mir eingebetteten Dateien z.T. aus dem Internet sichtbar und der Zeilenumbruch ist entsprechend dargestellt. Beim...
Hallo Ich arbeite in einer kleinen Kfz-Werkstatt. Aus kosten Gründen habe wir keine teure Rechnungssoftware sondern ich habe im Excel eine Vorlage dafür gemacht. Gibt es eine Möglichkeit definierte...
ist es möglich, dass ich mir alle Termine in Outlook 2003 online anzeigen lassen kann, ohne meinen Kalender in Excel oder Word oder in ein anderes lesbares Format zu exportieren? Danke für einen...