Neue Rechtschreibung für OpenOffice
von promille2 am 2 AntwortenHuhu, gibt es irgendein Programm, das die ganz neue Rechtschreibprüfung für OO hat? Von mir aus kann es auch was kosten. Der Duden unterstützt ja nur MS Office und soll nicht gut sein.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Huhu, gibt es irgendein Programm, das die ganz neue Rechtschreibprüfung für OO hat? Von mir aus kann es auch was kosten. Der Duden unterstützt ja nur MS Office und soll nicht gut sein.
Hallo Zusammen ! Ich möchte meine texte blinken lassen effekte einfügen wo bitte finde ich diese funktion bei Word 2003. Für eine ausführliche beschreibung wäre ich sehr dankbar. Vielen dank Grüsse.
Hey Leute brauch mal eure Hilfe, ich such eine bestimmte Funktion! Es geht um folgendes: Ich hab eine Tabelle angefertigt mit 6 Spalten für die Teilnehmer es gibt 10 Aufgaben und für jede Aufgabe...
Hallo Leute, Wie lässt sich Outlook so konfigurieren, dass man generell für alle Nachrichten oder nur für einzlne eine Lesebestätigung anfordern kann? Dabke Chris
Ich benutze Outlook 2000 unter WinXP Pro. Clientrechner in einer Domäne mit lokal gespeichertem Profil. Wenn eine Mail ankommt erscheint sie, wie gewohnt im Posteingang. Wenn ich dann auf Antworten...
Ich habe ein Dokument über 70 Seiten erstellt. Wenn ich die Seitenzahlen nummerieren will fängt das Programm an unendlich viele Seiten zu nummerieren.
Bei der Darstellung einer Zwischensumme in der Statusleiste von Excel 2003 ist die Darstellung der Stellen begrenzt. Bei größeren Werten nützt mir das nat. nichts... Gibt es die Möglichkeit über...
Outlook 2000 Neuerdings wenn ich eine eMail gelesen habe und danach schließe ist sie weg. Gelöscht-Ordner oder Spam-Ordner sind leer. Einfach verschwunden und in keinem Ordner mehr zu finden....
Hallo zusammen Ich habe ein Formular erstellt mit übersetzungen, die sind mit sverweisen verknüpft. Die Sprache kann man durch optionsfelder anwählen. Ich wollte die Schriftgrösse ändern bei den...
Hallo, habe mir neuen gebrauchten PC anschaffen müssen und er akzeptiert meine lizensierte Microsoft Office 97-CD Excel, Word, Powerpoint nicht. Einmal heißt es nicht genügend Speicherplatz was...
Hallo Leute, habe zu dem obigen Thema schon gegoogelt, aber alle Ergebnisse, die dabei herauskommen, beziehen sich darauf, wie man die Excel-Datumsfunktion aktiviert. Ich jedoch moechte sie gerne...
Der Fehlerhinweis kommt beim Öffnen des in Outlook 98 angezeigten Adreßbuches. Das Speichern von Kontakten ist auch nicht möglich.
Hallo, ich arbeite mit MS Word 2000. Mein Problem: Habe ein mehrere Seiten starkes DIN A 4 Dokument vorliegen, welches ich in DIN A 5 umformatieren möchte. Über Datei, Seite einrichten, Papierformat...
Hallo, besitze ein Office 2003 Paket ohne Access. Kann ich ein Access 97, welches ich besitze, ohne Probleme über/mit Office 2003 installieren oder gibt es dann Inkompatiblitäts-Probleme? Vielen...
Ich bin grad auf der Arbeit und soll, etiketten für ordner erstellen, aber irgendwie komm ich mit dem programm word nicht weiter... hab auch schon im buch word 2002 nach geschaut, aber dort stehen...
Ich habe gerade festgestellt dass in einer Tabelle deren Spalten am Ende aufsummiert werden, beim Eintrag neuer Zeilen die neue Zahl nicht mit aufsummiert wird. Erst wenn ich das Summenfeld mit dem...
Wenn ich eine Worddatei bearbeitet habe, die auf einem zweiten PC im netzwerk liegt, und diese dann speichern will, meckert WORD: Word kann den Speichervorgang aufgrund eines berechtigungsfehlers...
hallo forum, ich verwende ms outlook 2003. wenn ich einmal eine mail in einen ordner verschoben habe, merkt sich ol diesen ordner und fügt ihn der liste unter dem button In Ordner verschieben hinzu....
Ich habe Word2000 mit SP2 und den Acrobat 5.05 installiert. Wenn ich nun in Word oben auf das Symbol In PDF konvertieren drücke, startet das ganze er verkleinert automatisch das Word Fenster ?!? und...
Hallo, ich habe Access 97 und bisher hat es immer wunderbar funktioniert. Aber jetzt bekomme ich beim Starten die Meldung Can t find language dll . Auch wenn ich eine Access-Datenbank in Word...