Hallo, bei einem Bekannten habe ich festgestellt, dass man mit WortArt unter Word 2000 schreiben kann, aber nicht die Füll- oder Linienfarbe verwenden kann. Sobald ich das betreffende Wort, welches...
Hallo, bei meinem Bekannten wollte ich unter Word 98 mit Wordart etwas schreiben. Dies funktionierte auch, aber weder die Füll-,Linien- noch die Schriftfarbe ließ sich einstellen. Diese...
hallo gibt es ein Tool mit dem man Pdf dateien reparieren kann? Habe meine Festplatte formatiert und vorher alle wichtigen dateien auf einen neuen USB Stick gesichert,leider habe ich versäumt den USB...
Bisher habe ich alle Xy.jpg-Dateien ohne Schwierigkeiten in Word übernehmen können. Seit ein paar Tagen erhalte ich bei Einfügen , Grafik , Datei aus nur einen schwarz umrandeten Rahmen in mein...
Hallo erst mal, kann mir von Euch jemand erklären warum auf einmal keine jpg Photos mehr sichtbar sind. Die alten Photos werden noch angezeigt, nur wenn ich sie neu einfüge sind auch diese...
Ich habe mit LaTex und und dem Paket scrpage2 folgendes Problem: Mit dem unten abgebildeten Skript wird im linken Kopf die Anzeige 1 Einleitung eingebunden. Ich möchte das Ganze aber ohne Nummer...
hi in Outlook 2003 wird bei Kontakte - Geburtstag automatisch eine Erinnerung im Terminkalender gesetzt. Kann ich diese Automatik abschalten? tschüß Monac5
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst Freeware Programm welches eine PDF Datei in eine Word Datei konvertiert. Kennt jemand ein solches Programm? Vielen Dank für euere Zuschriften!
beim öffnen von Arbeitsblättern erscheint grundsätzlich folgende Meldung: Projekt wurde ins Englische übersetzt Wie kann diese Meldung unterdrückt werden? bedanke mich für Eure Antworten
Wenn in einer Workstextdatei eine Tabelle integriert ist in der Verschiedene Summen z.b: MwsT in einer Tabelle Angezeigt werden sollen, dann fehlt die zweite Stelle bei Ergebnissen die an der zweiten...
Beim Verknüpfen eines Serienbriefes mit der Excel-Liste tritt folgender Formatierungsfehler auf: Die Anrede ist fett gedruckt, obwohl die Vorlage nicht fett formatiert ist. Trotz Überprüfung aller...
Hallo alle zusammen ..und zwar habe ich das problem das ich mit dem sverweis bei excel 2 Dateien habe u. bei beiden sind die auftragsnummern gleich.... dann möchte ich das eine Textfeld in die adere...
Bei vielen Kontakten habe ich mehrere E-Mail Adressen gespeichert. Wenn ich mit dem Mauspfeil auf die E-Mail Adresse gehe, erscheint links ein Punkt und mit durch einen Klick mit der rechten Maustaste...
Tja, ich denke meine Nachtschichten haben mir irgenwie einen bösen Streich gespielt - ich blick s nimmer. Bisher konnte ich 2 markierte Zellen durch Anklicken und nach unten-Ziehen des kleinen...
Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meinem Bekannten eine eMail mit einer exe-Datei in der Anlage gesendet. Nun möchte ich auf diese Datei in Gesendete Objekte wieder zugreifen, aber Outlook...
ein kalender wurde für andere PCs in Outlook freigegeben. Dieser kann bearbeitet und termine von allen angelegt werden. Sync läuft per e-mail. leider vervielfältigen sich die termine nach jedem...
gegeben sind der Einzahlungsbetrag p.A. die Dauer in Jahren und der Auszahlungsbetrag Ergebnis soll der Effektivzins sein, stehe ich auf dem Schlauch, oder... für MS Excel 2002
Hallo, habe schon intensivst gesucht, aber leidr noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich Text von Internetseiten in ein Word-Dokument per Copy-and-Paste transferieren möchte, werden...
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ! Unsere Versuche, unter Word XP Serienbriefe zu schreiben, bereitet uns immer wieder aufs Neue Schwierigkeiten. Aktuell gelingt es nicht, im Schritt 3 des...