Hallo zusammen, die Frage gabs bestimmt schon mal, ich habe aber keine Antwort drauf gefunden: Win2003 Server inkl. DaSi und 5 PC mit XP und Outlook: An einem PC erstellte Termine sollen allen...
Hatte heute ein merkwürdiges Problem mit Microsoft Word. Undzwar kam heute beim Öffnen von Word die Meldung: Möchten Sie ihre Kopie von Word registrieren? Hääääääh? Ich hab ne...
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich per E-Mail ein nettes Spiel zugeschickt bekommen. Das Spiel selbst ist eine Macromedia-Flash-Animation, das aber seltsamerweise in eine Excel-Datei eingebettet ist....
Ich habe unter Excel 4.0 eine damals sehr aufwendiges Programm geschrieben deren Macros unter den nachfolgenden Versionen nicht ausreichend übernommen werden. Macros die Macros programieren und so...
Hallo, gibt es die Möglichkeit, MS Visio 2003 mit Befehlszeilen-Parametern zu starten? Hintergrund: Ich möchte gern ein vorhandenes Dokument im Nur-Lese-Modus d.h. schreibgeschützt öffnen. Ich...
Hilfe.... Ich suche dringend ein Terminbuch, welches im netzwerk unter Benutzung von mehreren Usern funktioniert. Es muss nicht unbedingt mit Kosten für das Zusatzprogramm von MS verbunden sein. Wer...
Hi Leute, ich ärgere mich grade mit den Hyperlinks in Excel rum. Ich habe 2 Tabellenblätter: Blatt1 und Grafiken . Ich möchte von unterschiedlichen Zellen aus Blatt 1 ins Blatt Grafiken springen,...
Hallihallo! Neulich ist mir etwas merkwürdiges passiert: Ich habe eine Powerpoint-Präsentation mit einem Beamer vorgeführt. Dort wurde alles was in der Präsentation Rot und Blau dargestellt war,...
immer, wenn ich etwas verschiebe z.B. eine Nachricht von Outlook, die am 27.7. eingegange ist , erhält es das aktuelle Datum zugewiesen, nämlich den 30. das ist natürlich Scheiße, denn das neue...
moin, ja steht oben im Betreff, ich habe eine Datenbank im .db-format und muss sie öffnen bzw. bearbeiten. Mit Access geht es nicht, Excel auch nicht...für den Editor ist die Datei zu groß 66MB...
Hallo, nach einem Abschuss in Word ist meine zuletzt geschriebene -seitenlange- Worddatei weg. Nun hat er eine temp-Datei angelegt. Nur, wie kann ich diese öffnen sodaß ich mein Geschreibsel wieder...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie mit folgendem Problem Ich moechte der Gruppe der Drucker das Programm Communicate!Pro der ELSA AG hinzufuegen, was mir aber nicht gelingt, z.B....
Also das Problem ist Folgendes: Ich mache in Word 2003 eine Aufzählung, ganz normal mit 1., 2. usw. Dabei wird ja auch ein automatischer Einzug gemacht. Nun kommt das Problem, ich möchte innerhalb...
Hallo allerseits, bei mir heißt die Fehlermeldung: Es ist kein Programm registriert um diese Datei zu öffnen, wenn ich in Excel oder Word ein Hyperlink starten will. Microsoft empfielt hier ID...
Wenn ich einen Hyperlink in einer eMail anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf duesem Computer abgebrochen.Bitte wenden Sie sich an Ihren...
Hallo, ist es möglich bei Excel abhängig von Voreingaben Zellen sperren? Mein Programm berechnet entweder Prozentual oder Festpreis. Das eine schließt aber das andere aus. Damit keine...
Hallo Ihr Lieben, kann man in MS Word die Positionierung für Duplikate einer Autoform in der Grundeinstellung ändern? Bsp: Ich möchte, dass jedes erzeugte Duplikat um horizontal 15mm und vertikal...
es gibt einen Download, wo man eine Korrektur nach der Rechtschreibung vom 1.8.2006 herunterladen kann. Ist der genau so gut wie eine zu kaufende Duden-Rechtschreibung auf CD für rund 50 €? Hat...