![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dokumente-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
word / excel starten nicht
von stratos2 amBeim öffnen kommt unten links die Meldung Virenscannen erforderlich. Ich kann meine Dokumente nicht mehr öffnen. Es wird alles blockiert. Windows XP Home /Microsoft Office 2000 Premium / Norton...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Beim öffnen kommt unten links die Meldung Virenscannen erforderlich. Ich kann meine Dokumente nicht mehr öffnen. Es wird alles blockiert. Windows XP Home /Microsoft Office 2000 Premium / Norton...
Wie kann ich den Produkt-Key meiner Office-Version herausfinden?
Hallo, liebe Leute, Ich habe folgende Frage: Immer, wenn ich Access öffne, bekomme ich eine Sicherheitswarnung. Das verzögert natürlich den Programmstart. Gibt es Möglichkeiten, diese...
Hallo, ich habe eine txt-Datei in der Daten in folgender Form stehen: xzy , bla , 1234 sds , 12345 , qwert usw. wenn ich alles kopiere und in Excel oder OpenOffice Calc einfüge, dann versteht er zwar...
Ich verwende den MS Picture Manager um mit senden an auf einfache Art und Weise Bilder in Word-Dokumente einzufügen. Leider ist die Voreinstellung für die einzufügende Bildgröße Dokument klein...
Hallo zusammen! Vielleicht eine etwas seltsame Frage zu so später Stunde, noch dazu am beginnenden Wochenende, aber ich versuche es trotzdem g . Es geht um 2 Tabellen in OpenOffice Calc: Die erste...
Hallo zusammen. Kann man diese Sicherheitswarnung das die Datenbank in einem Serienbrief geöffnet wird nicht abschalten? Das nervt langsam! Besten Dank für eure Hilfe. Netport.
Folgendes Problem: auf meinem XP-Rechner habe ich Word97 und Excel97 installiert.Programme laufen einwandfrei.Nur: Wenn ich über den Explorer eine .doc-Datei oder Excel -Tabelle per Doppelklick...
Hallo Leute, ich benutze eine eigens erstellte Vorlage und schreibe darin. Am Ende speichere ich diese fertige Datei unter einer anderen Bezeichnung ab. Duch Kopiervorgänge aus älteren Dateien habe...
Hallo zusammen, die Office 2003-Rechtschreib-/Grammatikprüfung kann sich oft wohl nicht mit meinem Schreibstil anfreunden und zeigt mir oft Grammatikfehler an, wo sicher keine sind. Mal zwei...
ich habe 2 Dateien 1. Taschengeld 2. Bewohner eines Altersheimes Der Name soll durch Eingabe der Zimme-Nr. in der Datei Taschengeld erscheinen. Bei zwei Tabellblättern wäre das kein Problem. Formel:...
Ich habe in Visio 2003 basierend auf einer sehr!! umfangreichen Excel Tabelle ein vielschichtiges Organigramm entworfen. Jetzt müßten Änderungen im Organigramm gemacht werden, die aber vorher! in...
Hallo ! Mein Problem: irgendwie habe ich outlook kaputt gemacht.wenn ich jetzt, z. B. 4 e-mails abrufen will von vr-web.de lädt das Programm oft nicht alle mails runter. Manchmal bleiben 1 oder 2...
Hallo Wordkenner, in der Fußzeile gibt es die Möglichkeit, über Autotext einfügen vordefinierte Werte einzutragen. Ich habe hierzu den Autotexteintrag Folgeseiten ... ausgewählt. Eingefügt wird...
Zunächst ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ! Für eine Excel-Datei suche ich nach einer Möglichkeit, einzelne Zeilen zu verbergen, wenn eine bestimmte Zelle der Zeile die Summe Null ausweist....
Outlook zeigt mir ständig eine Erinnerung, die ich nicht abschalten kann. Die Fehlermeldungen lauten: Outlook kann die Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut...
Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich zuerst auf strg.-f gehe, den suchbegriff eingebe, auf alle suchen klicke. Ich klicke auf ein Ergebnis, und gehe immer auf die Zeile 6 hoch, um den Betrag...
Bisher hatte ich mit express kein Problem. Nach der Installation von office 2003 verlangt Outlook 2003 eine ID. Kosten fast 2o€/a bei VeriSign!! Gibt es freeware die ich als reiner User auch...
Hallo, mein Systhem ist leider irgendwie zerschossen worden, kann aber die Festplatte als externe an einem anderen System extern anschließen und die Daten sichern. Welche Daten muß ich sichern um...
Hallo Meine Lieben! Habe plötzlich das Problem in Outlook Express das ich die in meinen Emails befindlichen Links nicht mehr aufrufen kann. Normalerweise öffnet sich mit dem anklicken eines Links...