Ich kann Dir leider nicht sagen, warum das Bild bei E-Mail-Versand von Word-Dokumenten sich kopfstellt - ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Hast Du die Dokumente (vermutlich E-Mail mit Anhang) an eine eigene 2. E-Mail-Adresse verschickt? Eine 2. E-Mail-Adresse ist für solche Fälle auf jeden Fall angesagt, um der Sache nachzugehen.
Ich würde generell davon abraten, Word-Dateien als Bewerbung zu verschicken ... wesentlich besser und eleganter ist es, die Bewerbungen als PDF-Anhang zu versenden! Soweit mit bekannt ist, gilt bei Bewerbungen als maximale Anhangsgröße 1MB. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß man mit Adobe Acrobat 6.0 4 Seiten Text (mit Word erstellt inklusive Foto) und 6 Seiten gescannte Zeugnisse gerade knapp 1MB schafft. Beim Original-Programm Abobe Acrobat kann man durch entsprechende Einstellungen einen guten Kompromiss zwischen Qualität (Bildschirm/Ausdruck) und Dateigröße finden. Mit StarOffice/OO 7 ist mir das nicht gelungen (Abspeichern als PDF). Abobe Acrobat Standard ist bei eBay ab etwa 30,-€ erhältlich ... für diesen Preis würde ich für Bewerbungen keine einzige Minute für das Ausprobieren verschiedener (Freeware-) PDF-Erzeuger vergeuden - ist jedenfalls meine Meinung!
rill