Hallo Leute, ich habe in einer Exelmappe auf etlichen Blättern eine Grafik einkopiert. Nachdem ich in den letzten 3 Tagen an der Mappe gearbeitet habe, möchte ich die Grafiken wieder löschen. Nur,...
Einige Komponeneten des Office Paketes laufen unter Windows XP professionell nicht korrekt, das Office Paket habe ich nun neu installiert, die Fehler sind immer noch da beim Datei öffnen und Datei...
Ich habe mein DVD-Archiv mit Excel erstellt. Jeden einzelnen Film habe ich mit einem Hyperlink auf meine Online-Moviebase Datenbank verknüpft, so dass man sich Zusatz-Infos ansehen kann. Wenn man in...
Habe ein Problem mit Staroffice 6.0. Als ich das Programm auf dem Rechner installiert hatte, hat es mir meine ganzen Word-Dateien in Star-Office-Dateien umgewandelt. Ich kann zwar noch die Dateien in...
Ich habe leider die letzten Seiten eines word Dokumentes gelöscht und erst zu spät gemerkt, dass ich diese Seiten doch dringend brauche. Da war aber die Möglichkeit schon vertan alles mit...
Hallo zusammen, habe vor 2 Jahren Office XP SP1 installiert und nach und nach einige Anwendungen die ich nicht benutzt habe gelöscht. Nun könnte ich Powerpoint gebrauchen und möchte aber nicht das...
Hallo. Ich habe Windows XP Home SP2 mit Admin-Rechten und möchte gerne ein OpenOffice Portable auf meine USB-Stick installieren. 1 Folgende Dateien habe ich runtergeladen: von...
Hi, Zunächst die Fakten: Alles spielt sich innerhalb von Office 2000 ab. Das BS ist in diesem Fall ein Win ME, was aber keine Rolle spielen dürfte. Bei der Adressenliste handelt es sich um eine...
Folgendes Problem: Tabelle hat folgendes aussehen Name1 abc Name1 def Name2 abc Name2 def Name1 abc Name1 hik Nun soll gezählt werden wenn Spalte1 Name1 und Spalte2 abc Wenn beide Spalten numerisch...
Nach einer Reise möchte ich die Daten von Laptop und Hauptrechner synchronisieren. Leider kommt beim Import der .pst-Daten die o.g. Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Moin Leute, hab folgendes Problem: Vor zwei Tage musste ich mein Windows XP Pro SP2 wiederherstellen. Seitdem funzt mein Office nicht mehr, beim Starten kommt nur Fehlermeldung: Die Anwendung konnte...
Ich habe eine Rechung in der Artikelnamen aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen werden. Diese namen sind aber Unterschiedlich lang. Mit Zeilenumbruch zulassen habe ich die möglichkeit die Zellen zu...
Beim Öffnen von Outlook erscheint die Fehlermeldung unbekannter Fehler . Erst nach Anklicken von ok öffnet sich outlook dann. Das ist natürlich lästig. Woran liegt die Fehlermeldung?...
Hallo ! Möchte meine Datenbanken von Works 4.5 .wdb in das Office 2002 einbringen. Doch keine Anwendung akzeptiert da diese wdb Files von Works. Hat da jemand Erfahrung mit den Dateienaustasch von...
HI, ich habe zwei Rechner die über die Netzwerkkarte verbunden sind. Auf Rechner B ist die Access Anwendung in ein Front- und Backend installiert. Auf Rechner A habe ich eine Verknüpfung erstellt....
Hallo ! Seit kurzem muss ich jedesmal, wenn ich Outlook Express starte, jedes Kennwort für die e-mail-Konten einzeln eingeben. Irgendwie scheint es die Kennwort-Datei geschrotet zu haben. Kennwort...
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC und möchte aber die alten E-Mails vom alten PC natürlich gerne behalten. Deshalb habe ich vom alten PC die Dateien, in der sich die E-Mails...
In meinen e-mail-Bewerbungen schicke ich in der word-Datei ein Foto mit. Dieses Foto kommt bei ALLEN Empfängern genau auf den Kopf gestellt an, was ich dann beim Vorstellungsgespräch sehe. In meiner...
Hallo an die Word-Profis - Ich habe eine dot-Datei welche bis jetzt immer unter Win2000/Word2000 benutzt wurde - Jahrelang - fehlerfrei. Jetzt soll das Ganze auf WinXP/Word2003 laufen - tut es aber...