Hallo, habe auf ein Notebook mit Windows XP Betriebssystem Word 2000 von meiner original CD aufgespielt. Wie kann es nun sein, dass hier z.B. nur ein paar Schriftarten zur Verfügung stehen gegenüber...
Ich möchte eine Zelle so programmieren, dass es aus 3 anderen Zellen den niedrigsten Wert den günstigsten Preis übernimmt. Wie kann ich das machen? Vielen Dank im voraus!!!!
hi, ich möchte einen text in excel ändern, excel sagt mir aber folgendes: der eingegebene wert ist ungültig. ein anderer benutzer hat die werte begrenzt, die in diese zeile eingegeben werden...
Hallo ihr alle, ich hab Outlook Express 6 und gestern eine Mail bekommen, mit einer Hintergrundmusik, die ich mir gern aufheben wollte. Leider weiß ich nicht wie und der Absender findet sie nicht...
Ich habe folgendes Problem! Wenn ich ein Textdokument eingescannt habe und es mit Abby Finereader in Word eingelesen habe,erscheint wenn ich es ausdrucken will: Die Seitenränder liegen im Abschnitt 1...
Nur da ich das Teil unterrichte, benutze ich FP - Könnt mir auch was besseres vorstellen. Nun gut, jedes annehmliche HTML-Editierprogramm hat eine Option für Zeilenumbruch während dem Kodieren. Nur...
Hallo, ich habe eine tabelle mit einträgen, aus denen die doppelten herausgefiltert werden sollen, aber im gegensatz zu den lösungsansätzen spezialfiler - keine duplikat sollen diese doppelten...
Hi, ich habe eine Access-Datei, die mit Access 2003 SP3 erstellt wurde. Diese möchte ich nun mit meinem privaten Access bearbeiten, allerdings ist das die Version Access 2000 Office 2000 . Die Datei...
Hallo ich brauche Hilfe bei der Zellformatierung ohne VBA. Vorhanden sind 3 nebeneinander liegende Zellen z.B. R33 - S33-T33 . Die Zellen enthalten Formeln, deren Ergebnis immer 0 oder größer 0 ist....
Hallo.... auf meinem alten PC mit Win95 FAT16 sind noch wichtige Word-Dateien. Mein Laptop arbeitet mit WinXP NTFS . Beide Rechner verfügen über ein Disketten-Laufwerk. Lassen sich die alten Dateien...
Ich habe Outlook Express neu installiert und die dbx-dateien also die Ordner Gesendete Objekte , Gelöschte Objekte etc. in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Klappt auch, Outlook findet die...
große sch...: da ich bei activesync immer konflikte beim aktualisieren mit dem pda hatte, habe ich in outlook am pc alle adressen und termine gelöscht leider hatte ich dabei den pda verbunden, und...
Trotz Aktivierung im Fenster Erweiterte E-mail-Funktion mit Haken im Kästchen Briefumschlagsymbol anzeigen , erfolgt in der Taskleiste rechts kein Eintrag bei eintreffen einer Nachricht? Muß hier In...
Wollte von der Originalsoftware Works nur den Kalender installieren , aber selbst bei der Option: minimal kann man keine Einzelkomponenten auswählen. Gibt es eine Möglichkeit für...
hi @ll ich verzweifle fast noch... finde doch leider in Excel die Option nicht, womit ich z.B. einen Artikellangtext einem Artikel zuordnen kann, so dass der Langtext in EINEM Feld enthalten ist!!???...
Hallo, ich habe ein .doc in dem ich den Namen des aktuellen Monats im Text stehen habe. Das ist soweit kein Problem aber jetzt soll das nicht mehr der aktuelle Monat sein sondern der, der in 2 Wochen...
hallo Bürohengste tschuldigung, kleiner Scherz habe ein Problem. Normalerweise kann man ja eine mehrseitige Worddatei auch seitenweise ausdrucken, indem man die Nummern entsprechend angibt. Ich habe...
Bei der 2000er Version ist das erstellen einer import- Datei .iaf und deren Import ganz einfach unter den Konten. Bei Office XP vermisse ich diese Funktion. Warum? Was nun, alles immer neu tippen?...
http://666kb.com/i/ahrpr8ysdkqlxq8e5.jpg zeigt meine Frage: Wie verdichtet man A und B zu einer Spalte Im Screenshot manuell zu C gemacht ? Für die Mühen bedankt sich im vorhinein Hermann V.