Ich will mir StarOffice5.1 für Windows zulegen und habe sehr viele alte Excel und Word Dokumente.Kann ich diese mit dem StarOfficee5.1 öffnen?Danke für eure Hilfe Igor Antwort:Ein eingeschränktes...
Habe soeben den ersten SR inst und nachdem ich Word starten will taucht folgene Meldung am Screen auf: Die falsche wwintl32.dll wurde geladen. Überprüfen Sie bitte, ob das Word-Verzeichnis im Pfad...
Weiß wer von wo man StarOffice bekommt übers Internet?Aber nur bestellen, da ich nur 40MB im Monat runtersaugen kann. Igor Antwort:www.stardivision.debest reg! AK_CCM
Ich habe irgendwie unbewußt Corel Photo Paint 8 dazu gebracht, die Pull-Down-Menüs zu verstecken . Anstelle dessen ist nur eine schmale graue Leiste zu sehen. Wer kann mir helfen auch wenns mit...
diese Sonne... eine Feinheit!Also hier mein Problem: Ich möchte in Word per VBA-Makro ein zusätzlichesPopUpmenü mit Untermenüs erstellen.Die Fkt. Makro aufzeichnen hat nicht gaholfen. Weiß jemand...
HalloIch habe ein Problem und zwar folgendes:Ich schreibe Briefe mit Works 4.5 für Windows 95. Beim abspeichern passieren merkwürdige Sachen, obwohl ich die Datei TV Textverarbeitung gewählt habe...
ich versuche, bislang vergeblich, Daten aus einer access-datenbank in ein von mir erstelltes Outlook-Kontakt-Formular zu importieren. Leider ohne Erfolg. Ich kann mein Formular aufrufen, und auch...
Hallo,Wie kann man in Frontpage den Zeilenabstand definieren.Es gibt doch sicher eine Möglichkeitnicht die Liste mit Überschrift1 usw zu benutzten.Sicher ist die Antwort ganz einfach, deshalb teilt...
Hallo!ich musste heute mein Word 7.0 unter Windows 95 neu installieren - leider habe ich nun in Word keinen Zugriff mehr auf die in Windows installierten Schriftarten. Lediglich die Schriftart Roman...
hallo ...mir ist etwas schreckliches passiert ...der kleine helfer von Office 97 die kleine Büroklammer ist weg ...wie bekomme ich sie wieder ?eine neuinstallation kommt nicht in frage ...eine...
Hallo allerseits,habe neulich eine boese Ueberraschung erlebt: Hatte gerade ein Word-Dokumentin Arbeit ca. 35 Seiten mit vielen Tabellen, Grafiken und Formeln. Da versuchtWord, dieses Dokument...
Ich habe ein Dokument mit vielen Tabellen.So etwa ab der zweiten Tabelle werden manche Zeilen doppelt ausgedruckt. In der Druckvorschau ist dies nicht sichtbar.Die Zellen in dieser Tabelle sind mit...
MSOutlook startet nicht nehr.Stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldungen:1. ! Fehler beim Starten des Programms Die Datei OUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MAPI32.DLL:362. X E:...