In einem unserer Schulungsräume konnten wir kürzlich ein seltsames Phänomen beobachten: auf einigen der Rechner stürzte PowerPoint beim Verschieben einer als Clipart eingefügten Grafik 0 mit der...
Hallo,kann Outlook Express nicht mehr als Standartprogramm für Email einrichten Haken unter Optionen bleibt nicht aktiviert . Deshalb ist es nicht mehr möglich, über Mail-Links auf Internetseiten...
Wie kann ich Powerpoint-Dokumente bereitstellen, die komplett kopiergeschützt sind, sprich nicht unter neuem Namen speicherbar oder in die Zwischenablage kopierbar, so wie z.B der Schutz von...
hi,Hallo Freaks des Office bereichs, ich hab ein Problem, undzwar möchte ich Fotos einer Nummer zuordnen Datenbankmäßig allerdings möchte ich die Fotos nicht direkt in der datenbank Abspeichern,...
Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, bei Outlook Express die ganzen Regeln Filter von e-Mails, News, .... absichern kann und bei einer Neuinstallation wieder retour sichern kann?...
Hallo,ein oft diskutiertes Problem ist, daß ein unter Word97 geschriebenes Dokument je nach installiertem Standarddruckerformatiert wird, d.H. der Seitenumbruch findet an unterschiedlichen Stellen...
hi zusammen. ich habe eine word/excel rechnung erstellt. in der excel tabelle dieser rechnung moechte ich an zwei orten runden auf 0.05 rappen pfennige . je eine formel besteht bereits prozent . kennt...
Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass bei der Übernahme von Kontakten aus Outlook98 die von mir eingefügten Seriendruck- Felder erscheinen? Ich brauche das für Aufgabenbereiche, Anreden usw....
Wie kann man nachträglich den Firmennamen im Office ändern, bei uns wurde umfirmiert und wir wollen den richtigen Usernamen beim Öffnen von Word usw. lesen können. Anonymer Poster Antwort:Die...
Hallo,eigentlich nur eine ganz banale Frage, die ich aber bis dato nicht beantworten konnte :Hat man unter Word97 denn nicht die Möglichkeit, leere Seiten am Dokumentende wieder zu löschen ?Und wie...
Hallo zusammen,ich stehe vor folgendem Problem:In Word97 Bestandteil meines Office97 habe ich ein paar Makros geschrieben, Schaltflächen dafür angelegt und mehrere Monate ohne Probleme damit...
Beim öffnen von Word 97 Dokumenten in lettischer Sprache, die mir ein Freund aus Lettland entweder als e-MailAnhang schickt oder auf Diskette zukommen läßt, sind sämtliche Sonderzeichen nicht...
Wer kann mir ein möglichst kostengünstiges Programm nennen, mit dem es möglich ist,eine Boschüre zu drucken? Mein Problem dabei ist: Ich möchte im DINA 4 Format quer druckenund in der Mitte...
Gibt es eine Möglichkeit, gescannte Texte in ein Textformat zukonvertieren? Anonymer Poster Antwort:Hi,ja, es gibt viele verschiedene Texterkennungsprogramme. Die sind gar nicht so übel.Wichtig ist,...
Ich stehe vor einem unloesbaren Problem. Immer wenn ich bei Word Office 97 pro das Feld fuer die Formatvorlage anklicke, verabschiedet sich das gesamte Programm schwerwiegender Fehler o.ae. in...
Wenn man in Word Grafiken oder Linien einer Tabelle mit der Maus verschieben möchte, dann geht das immer nur millimeterweise. Ich hatte mal irgendwo gelesen, wie man einstellen kann, dass man die...
Hallo Profis !Ich habe folgendes Problem.Ich moechte Works2000 auf meiner Part.D installierenda ich auf C keinen Platz mehr habe.Das ist am Anfang noch problemlos,wenn ich den vorgegebenenPfad...
Hallo zusammen,ich hab ein kleines Problem bezüglich Access aber leider weiß ich nicht ob man es überhaupt mit Access realisieren kann.Folgendes Szenario:In einem Bestellformular möchte ich eine...
Hi there,durch den Umstieg von SmartSuite97 auf Office97 stehen einige Anwender vor dem Problem Ihre mit SmartSuite erstellten Dokumente Lotus 123, WordPro, Freelance sauber in die Office-Programme...
Office 97 Word wo wird die Autokorrektur gespeichert.ich habe ein NT Netz und möchte die Eingabender Autokorrektur auf alle PC s verteilenSo wie es aussieht liegt sie nicht in der...