F-Crypt: Warum kann ich damit nicht das PW vom Balttschutz sehen
von MC amF-Crypt: Warum kann ich damit nicht das PW vom Balttschutz sehen? Das vom Dokumentenschutz klappt ja auch.......!DankeMartha Caeser MC
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
F-Crypt: Warum kann ich damit nicht das PW vom Balttschutz sehen? Das vom Dokumentenschutz klappt ja auch.......!DankeMartha Caeser MC
Wer kennt folgendes Problem:Bein Aufrufen der Hilfedateistürzt Word und Excel ab,sonst o.k. Ralf
Hallo,bei der Installation von MS-Office 97 unter WIN98 läuft alles problemblos, bis Office versucht, die Registrierung zu aktualisieren - dann bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: ACCWIZ.DLL war...
Wie bringe ich die Zeilennummerrierung dazu vor Leerzeilen _keine_ Numer zu schreiben? Ich weiß das man die Nummerrierung für Leerzeilen unterdrücken kann, nur gefunden habe ich die Funktion noch...
Hallo Experten,ich moechte beim Versenden von emails in Outlook Express immer die gleiche Betreffzeile und die gleiche Anlage einfuegen. Kann man das so konfigurieren, dass bei Klick auf Neue...
Wer weiß, mit welchen Eingaben man die versteckten Games in Excell und Word öffnet?Wär recht dankbar für die Info. Erwin Erwin Antwort:Hi, ich habe in Excel vor einiger Zeit den Flugsimulator...
Guten AbendIch suche ein gutes Programm, welches z.B. Bilder vektorisiert, und das vernünftig.Die vektorisierten Bilder brauche ich , um mit einer CadCam- Software schöne Gravuren machen zu köne....
Immer öfters kommt die Fehlermeldung Ignorieren oder Schließen im Word 7.0a, dann bleibt nur nochden PC wieder zu starten sonst geht im Word gar nichts mehr. Außerdem bein Drucken ab und zu in...
Hallo,nach der installation von Office 2000 befindet sich ein ominöses Laufwerk , das da lautet Webordner auf meinem Rechner.Wer kann mir helfen und mir mitteilen, was das soll und wie man diesen...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich es am praktischten hinbekomme, daß ich mehrere .jpg-Dateien in einer Art Übersicht zusammenfassen kann? Die Datei soll so als Bewerbung per Email dienen. Der...
Eine zuhause erstellte Publisher-Datei auf Publisher 97 mußte ich auswärts kurzfristig ändern und verwendete dabei Publisher 2000 von einem Freund. Dort kein Problem mit dem Öffnen der Datei.Die...
Hallo,kann jemand mir weiterhelfen. Ich muß mit dem Word 97 türkische Briefe schreiben.Nach Änderung der Tastatur und Ländereinstellungen habe ich auf dem Bildschirm alles so wie iches haben will....
Ich benutze Office 97 Profesionell. Word ist tierisch langsam. Beim ersten Klick auf die Schriftartenbox z.B. dauert es manchmal ne halbe Minute bevor die Listbox aufklappt! Ebenso bei den...
Hat jemand ne Idee was Dateien mit der Endung .lwp sind.Vielleicht Lotus Word.Gibts dazu einen Konvertierer.Ich bekomme diese Dinger immer per Email und kann sie nicht lesen.Die Konverter im Office...
Hallo, ich habe Outlook 2000 und in selbigem meine E-Mail Adresse als Konte eingegeben welche dann auch über eine DFÜ verbindung Sendet und Empfängt. Nun habe ich einen Mitbenutzer eingerichtet...
Hallo,ich hab ein kleines Problem beim Zusammenführen von zwei Präsentationen. Bei einer von beiden verändert dabei immer die Farben und Hintergründe.Was tun?Grüße David David Antwort:Hi,das ist...
Hallo,PowerPoint97 konvertiert offensichtlich nicht korrekt die PowerPoint95-Dateien.Sie werden zwar korrekt dargestellt, jedoch nicht korrekt gedruckt. Grafikteileerscheinen drucker- und...
Kann mir bitte jemand sagen, welche Uds für Off95 sinnvoll/nötig sind bzw. wo bei MS ich diese Informationen finden kann?lgC Carnap Antwort:O95Y2K.EXE deutsch 5,7MB findest Du...
Habe mehrere Rechner mit Office97. Word97 ist manchmal extrem langsam beim öffnen von Dateien. Vorrallem wenn alte Word-Dateien im Format Word 6.0/95 geöffnet werden - 1 Seite ca. 30 Sek. Man sieht...
Hallo,wenn ich in Outlook 2000 Extras und dann Anpassen wähle stürzt das Programm immer mit einer Allgemeinen Schutzverletzung im Modul outlib.dll ab.Auch eine Reparatur über Setup der Office 2000...