Word 6.0 upgrade
von Leif am 1 AntwortHi, wo gibt es noch das deutsche Stepup auf Word 6.0a.Wie kann ich word 95/97/2000 Dokumente in Word 6.0 öffnen???Gruß Leif Leif Antwort:Hi, um Dateien in einer niedrigeren Version zu...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hi, wo gibt es noch das deutsche Stepup auf Word 6.0a.Wie kann ich word 95/97/2000 Dokumente in Word 6.0 öffnen???Gruß Leif Leif Antwort:Hi, um Dateien in einer niedrigeren Version zu...
Hi!Ich suche eine Access-Hilfe im HTML-Format oder auch jegliches anderes Format . Sie sollte in etwa so aufgebaut sein wie das SeltHTML von ??? .Falls jemand sowas kennt wäre ich für einen...
Nicht immer, aber immer mal wieder, erhalte ich beim Update von Office 95 Pro auf Office 97 Pro SR1 unter NT 4.0 Workstation SP3/4 am Ende der Installation die beglückende Nachricht Mscal.ocx war...
holla zusammen. Ich habe ein Phänomen nach der Installation des neuen Wunderoffice von MS. Hat schon jemand versucht, nach dieser Installation unter NT 4.0 Servicepack 4 irgendein anderes Programm zu...
Microsoft wirbt immer mit den Vorteilen einer lizenzierten Version im Gegensatz zu Raubkopien. Nun gut - ich bin einer der MS-User, die nur lizenzierte Originalsoftware auf ihrem PC haben. Aus...
habe mir fonts aus dem netz gezogen und diese dann in das fonts verzeichnis kopiert. unter word kann ich diese fonts aber nicht aufrufen!woran liegt s??????? junkie Antwort:Hallo,es genügt nicht, die...
Moin moin,ich möchte mein Office-Paket mit englischer Oberfläche installieren ohne die deutsche zu löschen. Kann mir jemand dabei helfen?Vielen Dankue ue Antwort:hi,hast Du auf Deinem PC mehrere...
Hier mein Problem in Word 97, für das ich Eure Hilfe brauche:Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten als Video-Datenbank eingerichtet. In die 1. Spalte trage die Themen der Filme ein, in die 2. Spalte...
Hallo Leute,ich versuche seit Tagen ein erstelltes Diagramm Liniendiagramm in Excel zu drehen. Ohne Erfolg. Die Beschriftung ist an der X-Achse vertikal. Diese soll mit dem ganzen Diagramm um 90...
In welcher Datei und wo sind die in Kontakte Adressbuch erfaßten Daten in Outlook 97 hinterlegt? Falls jemand Bescheid weiß, kann er mir Nachricht schicken. Vielen Dank Ihr Computer-Fuzzis! Hape...
Ich bin blutiger Office Anfänger!Mich würde interessieren, ob es Bücher auf dem Markt gibt,die nicht ganz so trocken dacherkommen wie die Standartlektüre...Ich will mich vom Office Anfänger zum...
Bei einem Freund habe ich neben das alte Win311 Win95C auf die HDD installiert, das erworbene Update war nur ein A Version, shit Neulich bemerkte er das seine Megabyteweise getippten Worddokumente,...
Hi LeuteIn einer Jahrestabelle sollen die Wochenenden fett oder hinterlegt formatiert werden. Leider befinden sich Samstag und Sonntag in einem anderen Jahr nicht in der selben Zelle!Am besten wäre...
Hallo,nachdem ich Office 2000 installiert habe ich plötzlich einen Webordner kredenzt bekommen. Weiß irgend jemand, wie ich den wieder loswerde?Danke,Niclas Niclas Schmidt
meine word-dokumente sind korrupt fehlermeldung beim öffnen: es wurde dateikorruption festegestellt . WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS BEDEUTEN?!? TDi Antwort:Hallo,Sind den alle Dokumente mit demselben...
Ich suche eine Access Datenbank, für cd Archivierung.weis jemand wo es eine vorgefertigte gibt?danke Andreas Antwort:Hallo,Geh doch einmal bei www.gratissoftware.de nachschauen. Vielleich findest Du...
Der Heise-Ticker www.heise.de meldet, dass die neue Rechtschreibung jetzt auch von Word 95 und 97 zu 100 unterstützt wird. Jetzt kann man aktivieren, dass nur noch die neuen Schreibweisen als richtig...
Läuft Word2000 und Excel 2000 auf einem Pentium 75, 40 MB Ram unter Win95 Notebook genau so schnell wie Word/Excel97 oder ist es langsamer. Wer hat Erfahrung?Ich möchte nämlich erst dann umstellen,...
Weiß jemand wie man bei den Office 97 Programmen die angepassten Symbolleisten sichern und wiederherstellen kann?Es ist wirklich mühselig, dies nach einer Neuinstallation wieder alles erneut...
Ich will mir StarOffice5.1 für Windows zulegen und habe sehr viele alte Excel und Word Dokumente.Kann ich diese mit dem StarOfficee5.1 öffnen?Danke für eure Hilfe Igor Antwort:Ein eingeschränktes...