Hallo Leutekann mir jemand sagen in welchem Ordner bzw. in welchen Dateien meine gesendeten und empfangenen mails gespeichert werden. Außerdem wüßte ich gerne welche Datei en ich sichern muß, um...
Hallo, wer hilft?Auf meinem PC meldet Outlook 97 unmittelbar nach dem Startaufruf Die Datei OUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Eport-Mapi32.dll:36² . Nachdem OK-Klick meldet ein...
Auf meinem Rechner win98 verursacht möglicherweise das Office 97pro Paket der Öfteren einen Fehler in der Explorer.exe. Wennich diesen Fehler dann mit Schließen bestätige, ist eigentlichalles in...
Wo kann ich den MS-Photo-Edi so einstellen, dass er Bilder immer in Originalgröße - also100 - und nicht an den Bildschirm angepasst 25, 50 od 75 öffnet.thx - Geri... Geri
Das Zellenformat Zeit zur Beschreibung von Zeitspannen ohne Fixierung in Datum und Uhrzeit mit verschiedenen Einheiten hh:mm, dd:hh:mm, h,hh, ... fehlt vollständig. Das Format Datum Uhrzeit mit...
1. Aufgaben in Subfoldern anmahnenWie kann ich Aufgaben in Outlook98 in Subfolder unter Aufgaben organisieren, so daß die zugewiesenen Termine angemahnt werden?2. Aufgaben aus Subfoldern in...
Word- und Access-Dateien lassen sich problemlos per Doppelklick aus dem Windows-Explorer öffnen.Bei Excel-Dateien dagegen wird jeder Ordnername kommentiert z. B. C: eigene.xls nicht gefunden ....
Project981. Format Spalte AufwandWie kann ich die Aufwände in Tagen anzeigen lassen.2. Vorgang copy paste als Grafik führt zu fehlerhaftem ZielobjektHäufig kann ich einen Projektplan in der...
Nachdem ich Office 2000 über meine bestehende Office97 Installation drübergespielt habe, funktioniert kein MS - Programm mehr. Bei allen Programmen kommt die Meldung OFFICE 2000 Fehler in Modul...
Hallo,ich arbite seit Star Office 3.0 und ich habe den eindruck das die 5er Version sehr langsam geworden ist, täusche ich mich oder gehts andern genauso?Ist Star Office 5.1 schneller?Kommt bitte...
Ich habe star office über einen Zeitraum von mehreren Wochen downgeloaded . Das Registrierungsmail habe ich nicht mehr. Wo bekomme ich einen Registrierungsschlüssel und einen persönlichen...
Ich suche das Mini Betriesytem QNX !Wers es hat sendet es bitte an meine Email, werde micherkenntlich zeigen ! Master Facker Antwort:...www.qmx.comGrußRS RS
Ich möchte die Linien im Liniendiagramm so richtig dick machen - Excel erlaubt leider nur vier Strichstaerken. Kann man da irgendetwas machen!Danke Rainer! Rainer Antwort:Versuch es mit der...
Hi,ich habe eine Raubkopie von Word 97.Könnte ich mir eine Update von Excel 2000 kaufen,oder brauche ich dazu eine ältere Excel Verion?Thanx in advance,Markos Fenerlis John Wayne
Seit Tagen surfe ich durchs Netz und suche eine Möglichkeit die Wörterbuchdatei von Word auszulesen oder zu exportieren!!!Hat nich jemand ne Ahnung wie das geht???ThanxSven Sven Kramer Antwort:Hi...
Ich hab im EXCEL mittels VBA eine Datei mit vielen Schaltflächen, UserForms und Makros erstelltschwups hatte die Datei 1,3 MB. Auf der Suche nach dem speicherhungrigen Teil habe ich jedeeinzelne...
Hallo,ich bin dabei, Spanisch zu lernen. Hat jemand eine Idee,woher man Word 7.0 auch gebraucht mit dem spanischen Wörterbuch und dem entsprechenden Thesaurus, oder auch nur die beiden letztgenannten...